Final Fantasy XIII-2: Square Enix gibt europäischen Release-Termin bekannt und bestätigt PS3-Bundle für Japan

@KaydonJAK: Mann, die sieht ja edel aus! Bin zwar nicht so ein riesen Fan von FF, aber rein von der Optik her würde ich sie mir kaufen, wenn ich nicht schon eine normale Slim besäße. :)
 
Also die PS3 im FF-Design sieht ja mal super aus, auch wenn es einen sehr femininen Touch hat.

@GenX3601966
Theoretisch kannst du dir so ein Design auch machen. Es gibt nen richtig coolen Onlineshop für Folien-Design, auch passend zur PS3. Da kannst du auch eigene Designs erstellen. Kostet 20€ oder so.

http://designskins.com/de/
 
Schon am 3. Februar, cool.
Freut mich.
Vorbei sind wohl die Zeiten, wo wir fast ein halbes Jahr bis Jahr nach dem Release in Japan, auf ein neues Final Fantasy warten mussten.^^

Jetzt muss es aber nur noch gut werden.
Ein solides Final Fantasy wie es FF 13 war, ist bei mir nicht so gern gesehen.
 
Freu mich auch schon riesig drauf derweil werd ich mir die Vorgeschichte zur XIII antun und dann ma wieder XIII durchdatteln^^
 
Zurück