Gears of War 3: Gratulation für Epic Games von Uncharted-3-Entwickler Naughty Dog

Sowas gibt's wirklich viel zu selten...Naughty Dog beweisen hier wahre Größe! Wie wäre es mal mit einer Zusammenarbeit Epic-Naughty Dog? Könnte nur ein Kracher werden...;)
 
+1 Naughty Dog ;-)

@GamerKiwi Dann log dich doch ein mit dein Facebook-Account
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, ja das wäre mal was. Naughty bringt GoW auf die Playse und Epic bringt Uncharted auf die xbox. Ich hasse eh Exklusivtitel.......
 
Ich bin zwar nicht wirklich ein Unchrated fan aber sowas ist trotzdem Klasse.;D
aber ich erinnere mich noch an crash bandicoot!
das war geil.
gears of bandicoot?XD
 
Find ich gut.
Es sind zwar Konkurrenten, aber lobende Worte zu andere Produkte, kann es ja trotzdem geben.
Wie gesagt, ich finds gut.
Sowas zeigt einfach wahre Größe.
 
find ich gut von denen. man kann auch mal ein produkt loben was nicht aus dem eigenen haus kommt
 
Zurück