Two and a half Men: Erste Folge mit Ashton Kutcher an Stelle von Charlie Sheen in den USA angelaufen

Habe es mir gerade angeschaut und muss sagendas Charlie meiner Meinung nach überhaupt nicht gefehlt hat.
War echt gut, ich hoffe nur das sie dieses Level halten können.
Auch finde ich es schade das man auf das Ende der letzten Staffel was Allan betrifft nicht eingegangen ist.
 
Habe es mir gerade angeschaut und muss sagendas Charlie meiner Meinung nach überhaupt nicht gefehlt hat.
War echt gut, ich hoffe nur das sie dieses Level halten können.
Auch finde ich es schade das man auf das Ende der letzten Staffel was Allan betrifft nicht eingegangen ist.

Zu gern hätt ich auch was gesehen. Aber auf YouTube war nix zu finden. Ich war eh überrascht, dass es doch wirklich jetzt schon losgeht.

Ich denke aber, der Asthon und das gesamte Team haben da sicherlich was Gutes zusammengestellt.
 
Wer will schon Ahston kutcher sehn ? Er soll sich lieber eine Kutsche, zwei Pferde und ein Kutcher nehm.
Ähm, ja.
Das seh ich ganz genau so.:D:hoch:

Ich denke aber, der Asthon und das gesamte Team haben da sicherlich was Gutes zusammengestellt.
Ashton hat in einer Serie in der sich Charly Sheen selbst spielt absolut nichts zu suchen, zumal dieser Typ eine der größten Nervensägen Hollywoods ist.
Sie hätten gescheiter getan die Serie für immer zu beenden und mit diesem Typen was neues zu beginnen.
Mit Two and a half Men hat das auf alle Fälle nix mehr zu tun.:runter:
 
wie sie in der folge charlie in den dreck ziehen, muss nicht sein oder.
alle bleiben total kalt, Kein mensch würde da noch witze reißen. -_-
 
Ashton hat in einer Serie in der sich Charly Sheen selbst spielt absolut nichts zu suchen, zumal dieser Typ eine der größten Nervensägen Hollywoods ist.
Sie hätten gescheiter getan die Serie für immer zu beenden und mit diesem Typen was neues zu beginnen.
Mit Two and a half Men hat das auf alle Fälle nix mehr zu tun.:runter:

Ich bin froh, dass frischer Wind in die Serie kommt. Ich konnte die immer wieder gleichen Witze und Darstellungen von Sheen nicht mehr sehen.

Ich werd ihn nicht vermissen und der Staubsauger ist der beste Aufbewahrungsort für seine Hinterlassenschaft.
 
Ich bin froh, dass frischer Wind in die Serie kommt. Ich konnte die immer wieder gleichen Witze und Darstellungen von Sheen nicht mehr sehen.
Wie gesagt, Sheen hat sich selber gespielt, er ist in echt genau so ein Arsch wie in der Serie, daraus hat er auch nie einen Hehl gemacht und genau dieses Authentische hat die Serie so unglaublich erfolgreich gemacht.
Kutscher hingegen ist ein Pseudolustiger möchtegern Schauspieler der bisher nur in dämlichen Teeniekomödien und bei Twitter Erfolg hatte.
Ich mag den nicht und das werd ich auch nie tun, Kutscher ist höchstens ein Schiss den Sheen im Klo hinterlassen hat, aber kein Nachfolger.

Wer will schon Ahston kutcher sehn ? Er soll sich lieber eine Kutsche, zwei Pferde und ein Kutcher nehm.
 
die Serie gibts auf Kinox auf englisch,
da mein englisch noch nich perfekt ist, hab ich nich alles verstanden, aber eig war sie sehr gut, die typischen Witze der Serie waren gut eingefangen und platziert. Obwohl ich auch nich der Ahston Kutcher Fan bin.
Un wieso beschwert ihr euch über eine Serie, die ihr nich mal gesehn habt?
 
Charlie war in Echt härter drauf als in der Serie.
In der Serie war er war nich drogensüchtig und hatte keine Frauen geschlagen und sie auch nich iwo eingesperrt.
 
Ich habe mir die Folge gerade angesehen. Und ich muss leider sagen, dass ich sie wider Erwarten sehr lustig fand.

War ich doch vorher total dagegen will ich jetzt doch wissen wie es weitergeht. Hätte ich nicht erwartet.:huh:
 
Wie gesagt, Sheen hat sich selber gespielt, er ist in echt genau so ein Arsch wie in der Serie, daraus hat er auch nie einen Hehl gemacht und genau dieses Authentische hat die Serie so unglaublich erfolgreich gemacht.

Die Serie war alles, aber sicher nicht authentisch. Und ich bezweifle stark, dass Sheen nicht gespielt hat, sondern einfach nur sein Leben gelebt hat.

Mag sein, dass er im echten Leben auch gesoffen hat und viele Frauen hatte, aber sicher war er da noch ein größerer Penner als in der Serie (Frauen schlagen, Drogen nehmen, kein Respekt vor Mitmenschen). Wenn es authentisch bedeutet, dass man zwei bis drei Charakterzüge seiner Rolle auch im richtigen Leben hat, dann haben die Hälfte aller Hollywood-Schauspieler schonmal ihr Leben nachgespielt. Das Argument zieht einfach nicht.

Man sollte nicht vergessen, dass die Texte und Abläufe trotzdem im Script standen und Sheen die sich nicht spontan ausgedacht hat. Und jeder dort ist Schauspieler, was man der Serie auch immer ansieht (zumal die Schauspielerei vieler sowieso recht hölzern wirkt).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Kratos666
Hast du schon mehr geleistet als Kutscher???
Bist du ein besserer Schauspieler?
Findest du Sheen cool weil er Frauen schlägt, Drogen nimmt usw?
Hast du die neue Folge schon gesehen, um deine Kritik begründen zu können?

OMFG, immer diese unnötigen Nörgler mit ihren asozialen Sprüchen (wie z.B. Schiss im Klo).
Wenn es wenigstens konstruktive Kritik wäre...

Und wieso das nichts mit TaahM zu tun haben soll weist wohl nur du, denn mal abgesehen davon das Bertha und Co mit dabei sind, war auch die Stimmung typisch TaahM, ebenso wie der Humor, die Kameraeinstellungen, die Schnitte usw.

Nur weil dieser Drogensüchtige, Frauen schlagende, beleidigende, großmäulige Alkoholiker nicht mehr mitspielt, hat diese Serie nicht von ihrem Witz verloren.
Im gegenteil, nach der Leistung Sheens in der letzten Staffel hätte TaahM nichts besseres passieren können als Kutscher.
Sagt was ihr wollt, aber er hat souverän seinen Job gemacht.
Nur rasieren müsste er sich mal, dieser Bart ist echt grausam.
 
Hab sie auch vorhin gesehen udn hätte nicht gedacht, dass es ohne Charlie so gut werden würde.
Es ist zwar nciht mehr das "Two an a half men", das man kennt, dafür aber trotzdem noch überdurchschnittlich gut.

Bin gespannt, wie es weiter geht.
 

Nur für dich:
Wer will schon Ahston kutcher sehn ? Er soll sich lieber eine Kutsche, zwei Pferde und ein Kutcher nehm.

Ähm, ja. Das wars eigentlich. Jetzt haben wirs hinter uns, die Two and Half Würschtel News, oder? Zumindest bis die Serie abgesetzt wird. :ugly:
 
Zudem:
Die Sache mit dem Kutscher und den Fferden ist doch total ausgelutscht und nur wenig originell.
Und wer Charlie mit "y" schreibt der sollte doch mal stark überdenken, ob er überhaupt der Richtige für Kritik am "neuen" Two and a half men ist.
Die neue Folge ist für Einige sicherlich gewöhnungsbedürftig, aber ganz bestimmt nicht schlecht. Jedenfalls gibt es weiterhin maximal eine handvoll Serien die ähnlich gut oder von mir aus sogar besser sind.

Natürlich ist das auch immer ein wenig Geschmackssache, aber der Humor hat sich nicht sonderlich stark verändert und ist immernoch sehr amüsant.

Deshalb: TAAHM ohne Charlie geht, auch wenn mit ihm ein wichtiger Teil der Serie weg ist. Gerade deshalb ist die neue Richtung, die die Sitcom einschlägt richtig, denn einfach das alte Konzept weiterlaufen zu lassen hätte meiner Meinung nach nicht im Geringsten funktioniert.

Ich schau mir die meisten Serien zwar sowieso fast nur auf Englisch an, aber für diejenigen, die der englischen Sprache nicht so mächtig sind, hoffe ich, dass die deutsche Synchronisation von Ashton Kutcher einigermaßen gut gelingt.

Cheers.
 
Zurück