1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    GTA 3
    Gast

    Standard

    Da stellen sich mir 2 Fragen:

    Kommt es auch in Deutschland ?

    Zweitens:

    Wieso grad nur die PS 3 Version ???


  3. #3
    Avatar von Wallbreaker
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    08/15 kennstenich
    Alter
    28
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Der deutsche Playstation-Blog hat dieses Angebot auch schon verkündet, also ist davon auszugehen, dass man das Angebot auch hierzulande umsetzen wird.


    Zitat Zitat von GTA 3 Beitrag anzeigen
    Da stellen sich mir 2 Fragen:

    Kommt es auch in Deutschland ?

    Zweitens:

    Wieso grad nur die PS 3 Version ???
    1. Siehe oben
    2. Weil auch Sony ein Machtspielzeug haben will. Ist doch seit AC Brotherhood so, dass PS3-Spieler immer wieder Vorteile bekommen, ich denke da an die Kopernikus-Verschwörung (PSN-exklusiv).
    Geändert von Wallbreaker (20.09.2011 um 14:57 Uhr)
    Zitat Zitat von Ayrton Senna
    If you no longer go for a gap that exists, you are no longer a race driver
    Your F1 - News, Live-Ticker und Podcasts rund um die F1
    Your F1 auf Twitter, Your F1 auf Facebook
    Neu: Your F1 auf Youtube

  4. #4
    Avatar von CaptainSony
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    München im Bundesstatt Bayern
    Beiträge
    1.292

    Standard

    gut dass mann eine PS3 hatt xD

  5. #5

    Mitglied seit
    21.04.2011
    Beiträge
    11

    Standard

    Eure Kollegen von der play3 haben geschrieben, dass es für Deutschland bestätigt wurde.^^

  6. #6
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.300
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Super Sache. Trophy-Unterstützung wäre nett. Hatte der erste Teil nicht und wurde auch nicht nachgepatched.

  7. #7
    Avatar von kc_kev
    Mitglied seit
    08.05.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    also ich selber hab den ersten teil schon
    aber wen es so ist wie alle sagen das es bei revelations beilegt dann hab ich es doppelt
    falls trophys dabei für den ersten teil sind , spiele ich gerne nochmal teil 1 durch

  8. #8
    Avatar von mastero
    Mitglied seit
    07.07.2011
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Wir Xboxler müssen da keineswegs neidisch sein, dafür bekommen wir bei CallofDuty exklusive updates und frühere Dlc's.
    Außerdem hat bestimmt jeder Asassinscreed fan auch den ersten teil der reihe.

  9. #9
    Avatar von dantealexdmc5
    Mitglied seit
    18.09.2007
    Ort
    Dantes reich
    Beiträge
    7.330
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Ist echt ne nette idee von Ubisoft. Jedoch würde mich intressieren ob der erste teil mit Trophys dann auch ist? das wäre Obercool.

  10. #10
    Avatar von tcsystem
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Beiträge
    502

    Standard

    @mastero Was war denn Xbox-Exklusiv? Kann mich an nix erinnern was es nicht auch spätestens nach 1 Monat auf der PS3 gab.

  11. #11
    Avatar von TKr007
    Mitglied seit
    29.11.2010
    Beiträge
    84

    Standard

    Das wäre sehr nice, zumal ich den ersten teil noch nicht gespielt habe. Hoffe die bringen die Version auch in Deutschland heraus. Das hört man ja neuerdings von mehreren Spielen und ich finde das ist eine sehr gute Idee um 1. den kauf nochmals mehr an zu kurbeln und 2. haben damit Spieler wie ich die erst seit kürzerer Zeit eine PS3 haben die Chance den titel nochmal zu spielen.

  12. #12
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Find ich ne nette Idee.
    Zu mal ist das natürlich für die Leute gut, die den ersten Teil nicht gezockt haben.
    Was ich aber auch verstehen kann, denn besonders toll, war er ja nicht.
    Erst mit Teil Zwei, fängt die Serie so richtig für mich persönlich an.^^

  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Geil sowas könnten andere auch mal machen.

    Zitat Zitat von GTA 3 Beitrag anzeigen
    Zweitens:

    Wieso grad nur die PS 3 Version ???
    Tja das was M$ schon seit Jahren macht, kann $ony auch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •