Assassin's Creed: Revelations: Erster Teil der Reihe in PS3-Erstauflage enthalten

Da stellen sich mir 2 Fragen:

Kommt es auch in Deutschland ?

Zweitens:

Wieso grad nur die PS 3 Version ???
 
Der deutsche Playstation-Blog hat dieses Angebot auch schon verkündet, also ist davon auszugehen, dass man das Angebot auch hierzulande umsetzen wird.


Da stellen sich mir 2 Fragen:

Kommt es auch in Deutschland ?

Zweitens:

Wieso grad nur die PS 3 Version ???

1. Siehe oben
2. Weil auch Sony ein Machtspielzeug haben will. Ist doch seit AC Brotherhood so, dass PS3-Spieler immer wieder Vorteile bekommen, ich denke da an die Kopernikus-Verschwörung (PSN-exklusiv).
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Sache. Trophy-Unterstützung wäre nett. Hatte der erste Teil nicht und wurde auch nicht nachgepatched.
 
also ich selber hab den ersten teil schon :D
aber wen es so ist wie alle sagen das es bei revelations beilegt dann hab ich es doppelt :D
falls trophys dabei für den ersten teil sind , spiele ich gerne nochmal teil 1 durch :D
 
Wir Xboxler müssen da keineswegs neidisch sein, dafür bekommen wir bei CallofDuty exklusive updates und frühere Dlc's.
Außerdem hat bestimmt jeder Asassinscreed fan auch den ersten teil der reihe.
 
Ist echt ne nette idee von Ubisoft. Jedoch würde mich intressieren ob der erste teil mit Trophys dann auch ist? das wäre Obercool.
 
@mastero Was war denn Xbox-Exklusiv? Kann mich an nix erinnern was es nicht auch spätestens nach 1 Monat auf der PS3 gab.
 
Das wäre sehr nice, zumal ich den ersten teil noch nicht gespielt habe. Hoffe die bringen die Version auch in Deutschland heraus. Das hört man ja neuerdings von mehreren Spielen und ich finde das ist eine sehr gute Idee um 1. den kauf nochmals mehr an zu kurbeln und 2. haben damit Spieler wie ich die erst seit kürzerer Zeit eine PS3 haben die Chance den titel nochmal zu spielen.
 
Find ich ne nette Idee.
Zu mal ist das natürlich für die Leute gut, die den ersten Teil nicht gezockt haben.
Was ich aber auch verstehen kann, denn besonders toll, war er ja nicht.
Erst mit Teil Zwei, fängt die Serie so richtig für mich persönlich an.^^
 
Zurück