Final Fantasy XIII-2: Xbox-360-Version des Rollenspiels benötigt nur eine DVD

Ah, Videosequenzen in Spielgrafik. Ich war erst davon ausgegangen, dass sie ein Textadventure draus gemacht haben. :ugly:

@Cloud
Abzocke?
 
Ausgezeichnet, damit fällt die Entscheidung für welches System das Spiel gekauft wird wesentlich leichter.
 
Ausgezeichnet, damit fällt die Entscheidung für welches System das Spiel gekauft wird wesentlich leichter.

Ja so oder so auf Ps3... Final Fantasy gehört einfach tu einer "Japansichen" Konsole. Bei der Ps3 version wird trotzdem die Cutszenes, die gerendert währen, weiterhin gerendert werden und allgemein besser dadurch aussehen.
 
Ja so oder so auf Ps3... Final Fantasy gehört einfach tu einer "Japansichen" Konsole. Bei der Ps3 version wird trotzdem die Cutszenes, die gerendert währen, weiterhin gerendert werden und allgemein besser dadurch aussehen.

Mh find ich eigentlich nicht, Konsolen sind für mich nur ein Werkzeug. Und da ich bei der Box das Spiel komplett installieren kann bevorzuge ich das System in diesem Fall.
Klar das die Zwischensequenzen bei der Ps3 besser aussehen aber das merkt man nur wenn man beides nebeneinander laufen lässt. Fand die sahen schon bei FFXIII auf der Box klasse aus.
 
Ja so oder so auf Ps3... Final Fantasy gehört einfach tu einer "Japansichen" Konsole.

Sinnloses Geblubber.

Bei der Ps3 version wird trotzdem die Cutszenes, die gerendert währen, weiterhin gerendert werden und allgemein besser dadurch aussehen.

Wo liest du das denn heraus? :huh: Für mich liest sich das, als wären in beiden Versionen die Videosequenzen in Spielgrafik (was den PS3-Fanboys die Möglichkeit bieten würde, die pöse Schrottbox zu verfluchen, weil die dann ja die PS3-Version mit runterzieht :ugly:).
Liest sich wie Fanboynonsens.
 
Jap.. warum abzocke. Die Grafik sieht halt gut genug aus und sie wollten die 360 user halt keine 3 disk wieder antun.
Hier schreibt jeder zu jedem Schwachsinn Abzocke... warum also nicht hier? :ugly:

Und das sag ich ohne den Post gelesen zu haben...
 
Mh, ich finde das eigentlich nicht so gut. Gerenderte FMV-Videos sind doch hübscher als Videosequenzen in Spielegrafik, oder nicht? Ich würde lieber die Disc wechseln, anstatt mich mit "schlechteren" Sequenzen zufrieden zu geben.
 
Mh find ich eigentlich nicht, Konsolen sind für mich nur ein Werkzeug. Und da ich bei der Box das Spiel komplett installieren kann bevorzuge ich das System in diesem Fall.
Klar das die Zwischensequenzen bei der Ps3 besser aussehen aber das merkt man nur wenn man beides nebeneinander laufen lässt. Fand die sahen schon bei FFXIII auf der Box klasse aus.

Für mich sind Konsolen mehr als werkzeug. :P Und hey, neue Information. Bei der Ps3 kannst das Spiel auch installieren?

Sinnloses Geblubber.



Wo liest du das denn heraus? :huh: Für mich liest sich das, als wären in beiden Versionen die Videosequenzen in Spielgrafik (was den PS3-Fanboys die Möglichkeit bieten würde, die pöse Schrottbox zu verfluchen, weil die dann ja die PS3-Version mit runterzieht :ugly:).
Liest sich wie Fanboynonsens.

Nicht wirklich. Woher glaubst du beurteilen zu können, das ich ein Fanboy bin? Ich rede von japanischen Konsolen. Das heißt nicht nur Ps3. Sondern auch Wii. Mir geht es nur darum, da die 360 eine US konsole ist. btw, hab auch eine Xbox hier stehen. Ich bin Konsolen/Game Sammler. o.ô Mir ging es nur um Final Fantasy, was Jahre lang ein Nintendo und Sony angehöriges Game war. Ich würde es nie auf einer box zocken. Und das hat kein bischen was mit Fanboy zu tun. ^^ Ich würde es lieber auf der Wii zocken, alleine aus dem grund der "Japanischen" konsole. Aber wie auch immer.

Hier schreibt jeder zu jedem Schwachsinn Abzocke... warum also nicht hier? :ugly:

Und das sag ich ohne den Post gelesen zu haben...

Merk schon. :P Naja, die Leute schreien auch gleich Cheater, weil sie alle schon Paranoid werden. :P

greetings Fenrill
 
Deshalb hab ich ja auch zwei Teile deines Posts kommentiert Fenrill. ;)
Das mit dem Fanboy bezog sich nicht auf den ersten Teil. Der erste Teil ist nur eine der seltsamsten und albernsten Formen von Nationalismus, die ich je gesehen habe. Videospielenationalismus... :ugly:
 
Ich finds sehr schade, dass es keine FMV-Videosequenzen, bei FF13-2 gibt.
Die gehören einfach zu einem Final Fantasy Titel dazu.^^

Wenn man dann in Kauf nehmen muss, dass es mehr DVDs werden, würde ich das auch im Kauf nehmen.
 
Ich könnte jetzt was schreiben aber dann werde ich nur wieder als Fanboy bezeichnet.:ugly:
 
Wenn man bedenkt, dass bei FF13 auf der PS3 30 GB für Video und nur etwa 7 GB für Spieldaten benötigt wurden, verwundert das nicht. Es verwundert auch nicht, dass FF13-2 kaum FMV enthalten wird, schließlich wirkt das komplette Spiel wie ein Schnellschuss mit recycelten Assets.

FMV/CGI ist schweineteuer und extrem zeitaufwändig. Finde es nicht überraschend, dass man da die Sparschraube andreht. Würde da nicht unbedingt die Schuld bei der 360 suchen, schon beim ersten Teil wurde der Speicherplatz der DVDs nicht ausgenutzt und unnötig komprimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück