Counter-Strike: Global Offensive - Start der Beta Anfang Oktober geplant

Ganz ehrlich ich freu mich tierisch auf CS:GO. Könnte auf jeden Fall ein Hit werden für Fans von Competetive Gaming. Endlich mal wieder ein Shooter der sich auf seine Basics konzentriert. Wenn man sich auf 60fps, eine astreine Hiterkennung und weiteres konzetriert gemixt einem Level system stehen da alle Türen offen für einen unterhaltsamen Multiplayer und vor allem MLG oder CSL Turniere. Call of Duty Fans die keine Lust mehr haben auf overpowered Setups wie Ak74u und weiteres werden sich bestimmt über ein ausbalanciertes Counterstrike für Konsolen freuen.
 
Gerade wenn man jetzt schon früh mit der Beta beginnt steht das ja dafür, dass Valve wirklich alles dran setzt das Spiel so perfekt wie möglich zu optimieren.
 
Zurück