The Big Bang Theory: Wir verlosen DVD-Sets zum Verkaufsstart der dritten Staffel!

"Du erhoffst dir doch wohl nicht etwa durch unsere Mühen hier deine Chance zu erhöhen mit dieser Frau zu einer sexuellen Vereinigung zu kommen?"

Die Serie ist einfach genial! xDD
 
Es gibt einen Stamm in Papua Neugynea der wenn ein Jäger mit seinen erfolgen prahlt bringen Sie ihn um und machen aus seiner Haut eine Trommel um die bösen Geister zu vertreiben...reiner Blödsinn natürlich.... aber...irgendwie hat das was
 
Zitat Sheldon: " Stell dir vor, die Erde würde von einem riesigen, intelligenten Bieber regiert werden, welche Speise wäre dann niemals erfunden worden?"
 
The Big Theory - Staffel 2 - Schere, Stein , Papier, Echse, Spock - Dr. Sheldon Cooper

Es ist sehr simpel. Schere schneidet Papier. Papier bedeckt den Stein. Der Stein zerquetscht die Echse. Die Echse vergiftet Spock. Spock zerschlägt die Schere. Die Schere enthauptet die Echse. Die Echse isst das Papier. Das Papier widerlegt Spock. Spock verdampft den Stein. Und so wie es schon immer war, zerschmettert der Stein die Schere.
 
Sheldon ist krank.
Leonard am Handy: "Verstehe, dann versuche zu ruhen und trink viel Flüßigkeit."

Sheldon: "Was sollte ich sonst trinken??? Gase, Feststoffe, Ionisiertes Plasma??"
 
Sheldon: "Mehr als falsch??? Es gibt keinen Unterschied zwischen ein bisschen falsch und mehr als falsch!"

Comic-Buchverkäufer: "Natürlich gibt es den! Ein bischen falsch ware es zu sagen, die Tomate ist ein Gemüse. Mehr als falsch wäre es zu sagen, sie wäre eine Hängebrücke."
 
ich find das immer wieder geil :D
ich bin nicht verrückt... meine mutter hat mich testen lassen
 
Klopf...klopf...klopf Penny,klopf...klopf...klopf Penny,klopf...klopf...klopf Penny!;-)
 
MEine Lieblingsserie und Sheldons " BAZINGA"!
Und nartürlich sein Stein, Schere, Papier, Drache, Spock!
 
Howard: Findest du nicht ich sollte hier die technischen Fragen beantworten? Ich bin der Ingeneur!
Sheldon: Nach dieser Logik müsste ich alle anthropologischen Fragen beantworten, weil ich ein Mensch bin!
 
Sheldon: "Wenn ein Elektron auf eine Platte mit zwei Spalten geschossen wird und jeder Spalt beobachtet wird, geht es nicht durch beide hindurch, unbeobachtet jedoch schon. Jedenfalls heißt das, wenn das Elektron vor Auftreffen auf der Platte beobachtet wird, geht es nur durch eine der beiden Spalten." Leonard: "Genau... worauf willst du hinaus?"
Sheldon: "Auf garnichts, es wär nur ein gutes Motiv für ein T-Shirt."
 
Uh, was für ein wunderbares Gewinnspiel. Eine tolle Idee und tolle Preise :hoch:

Großartig:
"Sheldon was willst du haben?"
"Ich hätte gerne ein Diät-Cola"
"Okay bestellst du dir bitte einen Cocktail, ich übe doch das mixen von Drinks."
"Na schön, dann bitte einen alkoholfreien Cuba Libre."
"Das wäre Rum und Cola nur ohne Rum."
"Ja"
"Also Cola"
"Ja - und wenn möglich als Diätdrink."

EDIT:
Oh wie konnte ich das vergessen, wirklich mein Liebling und so unheimlich war:
"WHEAAATOOON! WHEAAATOOON! WHEAAATOOON!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder:
Weißt du, ich habe heute so gute Laune, dass mir selbst deine stark eingeschränkte Beherrschung unserer Sprache, als rustikal und charmant erscheint.

Oder aus Season 4, als derWoW-Account des " mighty Sheldor, level 85 blood elf, hero of the Eastern kingdoms" gehackt wurde.

Three thousand hours, three thousand hours clicking on that mouse, collecting weapons and gold. It's almost as if it was a huge waste of time.
 
Sheldon: I promised Penny.
Leonard: Promised Penny what?
Sheldon: I wouldn't tell you the secret. (pause) Shhhhh!!!!
Leonard: What secret? Tell me the secret.
Sheldon: Mom smokes in the car. Jesus is okay with it, but we can't tell dad.
Leonard: Not that secret, the other secret.
Sheldon: I'M BATMAN!!!! SHHHH!!!
 
Sheldon (verkleidet als Flash nach hohem Kaffeekonsum): "Zoom! ZOOM!" *lach*
 
Zurück