Apple: Ehemaliger Chef und Mitbegründer Steve Jobs ist tot

So wie er zuletzt ausgesehen hat, war das eigentlich abzusehen das er den Kampf gegen den Krebs nicht gewinnen kann.
Daher ist das für mich auch nicht sonderlich überraschend.
Nun ja, was soll man noch sagen als Ruhe in Frieden.
 
Rest In Peace Steve Jobs! Du warst ein Visionär und hast die Gesellschaft revolutioniert ! Danke !
 
Zuallererst entschuldige ich mich dafür, dass ich dachte, dass die Krankheitsbilder von ihm gefaked waren. Und nachdem ich das hinter mir habe: Ruhe in Frieden, du großer Mann.
 
Ich bin alles andere, als ein Apple-Fan. Habe von denen kein einziges Produkt. Aber es steht auch für mich fest, dass mit Steve Jobs ein brillanter Visionär von uns gegangen ist. Er hat vorgelebt, was man mit Willen und Schaffenskraft erreichen kann. Er wird als einer der größten Pioniere des anbrechenden digitalen Zeitalters in die Geschichtsbücher eingehen. R.I.P. !:(
 
RIP Steve Jobs.
Meinungen zu Apple hin oder her, Steves Erfindungen waren innovativ und haben vieles grundlegend verändert. Danke dafür.
 
R.I.P. Steve., viel kraft deiner Familie.
Ich habe die Nachricht gestern Nacht auf meinem ipad gelesen. Ich bin Sprachlos... :(

Steve, der Leonardo da Vici der Neuzeit. Du hast uns das Pinch to Zoom geschenkt, Mac, iPhone, Ipad, Ipod, iJustine, Pixar, NeXt und tausend andere Bahnbrechende Sachen. Dein gnadenloser Inovationsdrang hat Apple zu dem gemacht was es heute ist, die höchst notierte Firma der Welt, ja fast schon eine Religion aber zu aller erst eine Städte für kreative und visionäre.

Danke das ich ein Teil davon bin, du lebst in deinen Produkten weiter.

RIP
 
Zuletzt bearbeitet:
RIP Steve.
Ich war schon ein wenig geschockt, als ich die Startseite aufrief und dann diese Meldung.
Damit endet nun also die Ära eines Visionärs, eines Innovators, kurzum eines Genies unserer Zeit.
R.I.P.
 
Wie sagt man doch immer: "Die Besten gehen leider meist zuerst".

Ich bin zwar nicht der absolute "Apple"-Jünger, doch solch eine Nachricht stimmt einen traurig.

Zumal man mit 56 Jahren, normalerweise gerade mitten im Leben steht.

Schade um einen genialen Menschen, der aber durch sein bisheriges Schaffen, einem immer in Erinnerung bleiben wird.
 
Es ist immer ein schwerer Moment für Freunde und Familie, wenn es auch nicht unerwartet war.
Ruhe in Frieden, Steve Jobs.
 
Ähnlich wie Falconer besitze ich kein einziges Produkt von Apple, bin aber trotzdem beeindruckt von Steve Jobs Lebenswerk. Er war definitiv ein ganz großer, visionärer Mann und ich kann nur hoffen, dass er nicht zu sehr an seiner Krankheit leiden musste und seine Familie diesen Verlust verkraftet.

Ruhe in Frieden, Mr. Jobs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe schon befürchtet das es dazu kommt, trotzdem ist es wirklich hart es nun zu lesen, ich hatte gehofft er würde durchkommen. Auch wenn ich mit der Firma Apple so meine Probleme habe, hat Steve Jobs die Welt doch auch auf eine positive Art verändern können.

Ruhe in Frieden, Steve.
 
Damit verliert die Welt ein Genie und einen sympathischen Menschen!!

Mein Beileid für alle seine Angehörigen und Leute die ihm Nahe standen.
Ruhe in Frieden.
 
Schade, dass dieser Zeitpunkt nun gekommen ist. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und sagen, dass die Welt einen Großen verliert. Er hat mit seiner Firma das neue Jahrtausend geprägt, wie kein anderes. Was wäre die Musik-Branche ohne iPod, der Handy-Markt ohne Erfindung des iPhone und die Filmwelt ohne Gründung von Pixar? Heute kaum mehr vorstellbar.

Es ist teilweise beängstigend, wie Millionen auf der ganzen Welt um ihn trauern. Da sitzen welche vor einem Apple Store, andere legen Blumen vor seinem Haus nieder und die meisten erfuhren von seinem Tod auf die Weise, wie es sich Jobs wahrscheinlich gewünscht hätte, von seinen Erfindungen aus. Aber wie Jobs einst sagte: „Der Tod ist möglicherweise die beste Erfindung des Lebens“.

#ThankYouSteve, Ruhe in Frieden. :(
 
Zurück