Uncharted 3: Drake's Deception - Singleplayer-Kampagne mit bis zu neun Stunden Spielzeit

Neun Stunden sind schon ein bisschen wenig, aber völlig OK. Lieber kurz und heftig als lang und öde. Ich werde mich nach der Kampagne, eh dem Multiplayer widmen.
 
Bevorzugen Spieler eigentlich auch im Kino den Film, der am längsten läuft?
 
Das ist im Vergleich zu den Vorgängern leider wirklich ziemlich kurz. Zumal der Singleplayer wirklich keinen sonderlich hohen Wiederspielwert besitzt. Mehr als dreimal durchzocken ist langweilig, imo. Leider finde ich den Multiplayer bei Uncharted so bescheiden, wie den von GTA IV. Im Vergleich zu Gears of War 3 kann ich da bereits jetzt schon nur Bedauern und Mitleid aufbringen...
 
Die Spielzeit ist zwar ok aber wie siehts mit dem Wiederspielwert aus?
 
GenX3601966 schrieb:
Zumal der Singleplayer wirklich keinen sonderlich hohen Wiederspielwert besitzt.

Das kannst Du doch noch nicht entscheiden, vielleicht wirds nur wegen der Optik ein hoher Wiederspielwert besitzen.

Leider finde ich den Multiplayer bei Uncharted so bescheiden, wie den von GTA IV.

Also der Multiplayer von GTA4 ist ziemlich langweilig, aber der von U3 ist sehr gut. Hast Du überhaupt die Beta gespielt!?

Im Vergleich zu Gears of War 3 kann ich da bereits jetzt schon nur Bedauern und Mitleid aufbringen...

Sicher, da U3 kein 4-Koop-Modus und kein Horde/Beast-Modus bietet, aber der Multiplayer von GoW3 find ich ein bisschen schwach.
 
Wie lange hast du denn für Uncharted 1+2 gebraucht? Ich war durch beide nach jeweils knapp 9 Stunden durch, also sollte der dritte Teil nicht wesentlich kürzer ausfallen.
Ich habe vielleicht rund 10-12h auf mittlerer Schwierigkeit gebraucht und habe aber alles gründlich nach Schätzen abgesucht.

Das kannst Du doch noch nicht entscheiden, vielleicht wirds nur wegen der Optik ein hoher Wiederspielwert besitzen.
Nur wegen der Grafik habe ich noch nie einen Titel mehrmals gespielt.
Sicher, da U3 kein 4-Koop-Modus und kein Horde/Beast-Modus bietet, aber der Multiplayer von GoW3 find ich ein bisschen schwach.
Klar ist der Multiplayer von Gears of War 3 schwach. Wenn es Leanders96ps behauptet, wird es wohl so irgendwo in Stein gemeißelt sein. :ugly:
 
Was nur 8-9 Stunden ? Das hab ich ja wenn es hoch kommt an einem Tag durchgespielt...
Ich habe auf 15-20 Stunden gehofft,nicht zu lang und nicht zu kurz :-)
 
Ich werd bestimmt länger brauchen den bei der Grafik bleibt man an jeder Ecke für n paar minütchen stehen und lässt erst mal die Kinnlade runter. War beim 2ten Teil sehr oft der Fall bei mir.
 
Ich teile mir einige Spiele extra ein. Einerseits, damit ich in der Schule auch schön Klassenbester bleibe und andererseits, damit ich das Spiel nicht so verschlinge und einfach alles überfliege, nur um am Ende anzukommen.
 
Finde es zwar recht kurz aber werde eh länger dafür brauche, werde nach schätze schauen udn die Grafik genießen. :D UNCHARTED 3 ROCKT. Nur im Multiplayer ist U 3 eine niete. :runter::runter::runter:
 
Wow ganze 9 Stunden?:rolleyes:

Tja ich weis schon warum ich mir das Spiel diesmal nicht sofort zum Release hole und bis nächstes Jahr warte wenn es das für 30€ gibt.
Zum Vollpreis lohnt sich das einfach überhaupt nicht.
 
als ich uncharted 1 zum allerersten mal durchgespielt hab brauchte ich knapp über zehn stunden nach mehreren durchläufen benötige ich jetzt nur noch ca.4:45 stunden.ähnlich bei teil 2.ich denke das ich beim ertsen mal u3 über 10 stunden brauche und später wenn alles einige male gesehen/erlebt wurde gehts schneller.uncharted zocke ich in der regel immerwieder und daher lphnt sich der kauf für mich so oder so.
 
Ich teile mir einige Spiele extra ein. Einerseits, damit ich in der Schule auch schön Klassenbester bleibe und andererseits, damit ich das Spiel nicht so verschlinge und einfach alles überfliege, nur um am Ende anzukommen.
Klingt zu schön, um wahr zu sein. Wenn es so wäre, wären wir alle Engel. :nice::hoch:
 
Also für Teil 1 und 2 habe ich ich ebenfalls ca. 9 Stunden gebraucht. Die Spielzeit ist in meinen Augen völlig in Ordnung...
 
Also für Teil 1 und 2 habe ich ich ebenfalls ca. 9 Stunden gebraucht. Die Spielzeit ist in meinen Augen völlig in Ordnung...

Naja, ein wenig länger, könnte das ganze schon ausfallen.
Vor allem für Leute, die sich für den Multiplayer nicht interessieren, würde ich mir zweimal überlegen, bei dieser nicht all zu langen Kampagne, dass Spiel gleich zum Start zu kaufen.
Da würde ich dann echt ein paar Wochen Monate warten, bis ich es mir hole.
Naja, da ich das Spiel mindestens zweimal durchspiele, verdoppelt sich die Spielzeit ja.
Trotzdem sind 9 Stunden für den ersten Durchgang nicht all zu viel.
 
Das ist doch eine normale Spielzeit für so ein Spiel. Genau so wie auch 6 Stunden für eine Ego-Shooter-Story normal sind.
 
Zurück