Battlefield 3: Schlechtere Grafik auf der Xbox 360 ohne Installation des "High-Res Texture Packs"

Ja ne, das konnte ich mir auch schon denken, das die Grafik ohne die Texturen schlechter ist.
 
Was kommt bei all den Meldungen über die Grafik, am Ende wohl raus.
 
Gefällt mir persönlich mit meiner kleinen 20GB Festplatte gar nicht -.- Wird wahrscheinlich alles seine Gründe haben, aber kann doch ein komplettes Paket auf einer Disc erwarten...
 
Ist außer für Leute, die ne kleine Mini-HDD haben, kein Problem will ich meinen. Wenn genug Speicher frei ist, wirds einfach installiert und fertig.

Ich habs allerdings für die PS3 vorbestellt. Hauptsächlich wegen nem Kumpel, der ne PS3 hat. Außerdem habe ich für die 360 erstmal genug zum zocken. Und die Playse hat immerhin auch Hunger.
 
Gefällt mir persönlich mit meiner kleinen 20GB Festplatte gar nicht -.- Wird wahrscheinlich alles seine Gründe haben, aber kann doch ein komplettes Paket auf einer Disc erwarten...

Die Begründung ist ganz einfach und das haben hier auch schon wieder ein paar PS3ler nicht begriffen:Auf keinem System kann man die High-Res Texturen von Disc streamen weil die Datenmenge zu groß ist.Aus 2 Gründen: Einmal brauchen sie an und für sich viel Platz,andererseits ist selbst ein DVD-Laufwerk zu langsam um eine so große Menge an Daten schnell genug rauszugeben und zu verarbeiten.An eine BD ist da garnicht zu denken,denn das Laufwerk auf der PS3 reicht gerade mal für Filme,bei Daten siehts da düster aus.
Auf der 360 verpflichten sich die Hersteller allerdings ein Spiel spielbar von DVD auszuliefern,deshalb die optionale Installation die auf den anderen Geräten Grundvorraussetzung ist.
Ich kann dir nur empfehlen günstig mindestens eine 60er-Platte zu schießen,die hat nicht nur mehr Speicher,die ist auch schneller.Mir wars das Geld allemal wert und wenn du nicht gerade bei Gamestop kauftst sondern dich umhörst dürftest du maximal 20-30€ zahlen...irgendwer hat bestimmt eine übrig :hoch:

Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten: USB-Sticks oder externe Festplatten.
Du kannst übrigends auch nachträglich eine externe Platten von NTFS auf FAT32 fromatieren,auch nur kleine Teile davon,damit du sie als Speichermedium für die 360 ummodeln kannst.Alles kein Problem,lässt sich alles googeln und sollte nicht mehr als ein paar Minuten in Anspruch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Viele schreiben hier Dinge wie "Zum Glück hab ich ne PS3"... Was wäre das denn für ein Glück, wenn die nen PC hätten? :O
 
Na dann kein problem ich hab genug platz auf der festplatte und wenns umbessere grafik geht nutz ich den platz gerne
 
" Die Beta-Version von Battlefield 3 werde aber in Sachen Grafik übertroffen"


ich liebe diesen satz !! hat mir für heute abend n feistes lächeln ins gesicht gezaubert.

dieser hype titel is schon gefloppt bevor er überhaupt released worden ist ^^
 
" Die Beta-Version von Battlefield 3 werde aber in Sachen Grafik übertroffen"


ich liebe diesen satz !! hat mir für heute abend n feistes lächeln ins gesicht gezaubert.

dieser hype titel is schon gefloppt bevor er überhaupt released worden ist ^^
Gefloppt wegen der Beta oder wie? Dann solltest du doch tatsächlich mal über den Sinn einer Beta nachdenken.
Ich denke jedoch, die Predigt habe ich schon für genügend Idioten gehalten und belasse es hier einfach mal damit.
Danke, für diesen unproduktiven Beitrag.

BTT:
Ich denke, es ist klar, dass Battlefield hübscher mit installation aussieht, als ohne. Wurde ja auch schon oft genug gesagt. Die hübscheste Grafik hat aber dann immer noch der PC. Die Beta-Grafik übrigens wird auf jeden Fall überboten, da diese ja keine DX11 bzw. Ultra Effekte implementiert hatte.
 
" Die Beta-Version von Battlefield 3 werde aber in Sachen Grafik übertroffen"


ich liebe diesen satz !! hat mir für heute abend n feistes lächeln ins gesicht gezaubert.

dieser hype titel is schon gefloppt bevor er überhaupt released worden ist ^^

Begründung? Wieso gefloppt? Hast du Quellen die das belegen?

Wie viel doch einige hier schon meinen zu wissen :rolleyes:
 
Gefloppt wegen der Beta oder wie? Dann solltest du doch tatsächlich mal über den Sinn einer Beta nachdenken.
Ich denke jedoch, die Predigt habe ich schon für genügend Idioten gehalten und belasse es hier einfach mal damit.
Danke, für diesen unproduktiven Beitrag.

BTT:
Ich denke, es ist klar, dass Battlefield hübscher mit installation aussieht, als ohne. Wurde ja auch schon oft genug gesagt. Die hübscheste Grafik hat aber dann immer noch der PC. Die Beta-Grafik übrigens wird auf jeden Fall überboten, da diese ja keine DX11 bzw. Ultra Effekte implementiert hatte.

ich weis den sinn von ner beta. genauso weis ich auch was die letzten tage über das spiel diskutiert worden ist. und genauso weis auch jeder fanboy das wenn es um den rein optischen aspekt geht, das sich die beta nur kaum von dem fertigen spiel unterscheidet....zumindest was screenshots und videos von den konsolen im umlauf sind.
mir ist es latte ob so fanboys wie du zu b3, mw3 oder sonst so ner hype-presseschlampe hantieren oder liebäugeln. fakt ist nunmal das ein riesen wirbel um AAA titel gemacht werden und es immer öfters vorkommt das man letzten endes n haufen schrott oder unfertige software für sein sauer verdientes geld (zumindest der teil wo selber arbeiten geht) bekommt.
klar kann man ewig über spielmechanik, design, optik oder sonstigen spielereien von nem spiel diskutieren. in der heutigen gesellschaft hat nunmal jeder seine eigene meinung und jeder will seinen senf irgendwo verkünden.
nur wenn man dann mit diesem satz " Die Beta-Version von Battlefield 3 werde aber in Sachen Grafik übertroffen" ankommt, kann ich echt nur lachen ! ich habe mir die beta auf console und pc angeschaut.... und sind wir mal ehrlich.. diesen rotz rein an grafik zu toppen is ja mal wirklich nicht schwer. sich aber mit solchen aussagen zu rühmen ist einfach nur peinlich !
ein puplisher sollte selber am besten wissen was er da auf den markt werfen will, und wenn er von seinem sooo produkt überzeugt ist, wird er wohl kaum eine grottenschlechte beta ( wir sprechen vom aspekt optik) puplic machen. KEINER wird sein produkt freiwillig schlechter präsentieren wollen als es angeblich sein soll. also komm mir jetzt nicht mit vorgerenderten bildern und videos daher. es kusieren genug screenshots im netz die das gegenteil von dem beweisen was versprochen worden ist. und komm mir jetzt nicht mit dem " aber aber aber.... die consolen sind schon alt und der pc ist aufrüstbar" argument. es gibt genug andere titel die auf consolen einiges mehr an optik bieten als dieser titel !
 
Für Leute, die viele Spiele auf der Festplatte der XBOX 360 installiert haben, eine schlechte Nachricht. Ebenfalls für Besitzer einer XBOX mit kleinerer Festplatte.
Meiner Meinung nach gehören Ego-Shooter auf den PC.
Allein die Steuerung (Tastatur, Maus) macht viel mehr her als mit einem Gamepad.
Und außerdem sieht es in den meisten Fällen auf dem PC deutlich besser aus.
Spiele wie Assassin's Creed sind aber wieder optimal für eine Konsole beziehungsweise deren Steuerung.
 
Zurück