PlayStation 3: Neuer Hack via USB-Dongle für die Sony-Konsole im Umlauf?

woooooohah... ist doch in der heutigen zeit nichts ungewöhnliches mehr.....illegal dinge zu beschaffen können.
 
Wenn das echt sein sollte kann man froh sein das nicht jeder einen Blu-ray Brenner hat.

In Zukunft wird aber auch so ein Teil zum Standart gehören! Viele haben schon jetzt einen...hat man selbst keinen, lässt man sich eben von einem Kumpel den Krempel brennen!
Für mich ist die Zockerei nach wie vor ein Hobby...und in Hobbys investiert man nunmal:)
Daher kommt für mich sowas eh nicht in Frage!
 
die firmen sollten lieber gegen solche ilegallen kopien anstatt gegen den gebrauchtmarkt vorgehen
 
ps. bei 60 euro pro spiel überlegt jeder 2mal der die möglichkeit dazu hat also liebe hersteller senkt die preise eurer spiele...........
 
Nur Original ist legal. Die Firmen investieren in die Spiele also sollte man dafür auch bezahlen. Wer sich nicht jedes Spiel leisten kann hat nunmal pech und muss überlegen welche Spiele ihm wichtig sind.

Wer sowas macht soll sich nicht hinterher beschweren und heulen, wenn Firma xyz ein zu großer Schaden entstanden ist, sodass man ein Spiel streicht oder so.
 
Nö komm ich nicht, aber ich kenne das Niveau hier, wenn es um pöse "Raubmord"kopien geht.

Die Ansicht mancher User hier (noch nicht in diesem Thread) ist ja meistens... : Entlasst Kinderschänder und macht die Knäste für Raubkopierer und Hacker frei!
 
Was für ein Quatsch. Das kann man schon ohne Dongle alles. o.o Aber naja...:rolleyes:
 
Der ewige Kreislauf, den man nie durchbrechen kann.
Gegen diese hacks, wird eben in den nächsten monaten ein Systemupdate bereitgestellt und gut ist.
Bis weitere findige Hacker wieder etwas gefunden haben, irgendwas illegal abspielen zu können.
Den leuten, die Raupkopien mögen, wirds freue und die werden es auch benutzen und die die sowas nicht machen, lässt es kalt.
So einfach ist das.

Mich persönlich, lässt es kalt.
 
Zurück