Modern Warfare 3: Wird sich laut Analyst Michael Pachter besser verkaufen als Battlefield 3

Wie lange er wohl gebraucht hat, um darauf zu kommen?
 
Mir doch wurscht welches Spiel sich besser verkaufen wird. Jeder der Call of Duty zocken will, der zockt eben Call of Duty und wer Battlefield zocken will, der zockt halt Battlefield. Oder eben beides.

Meine wenigkeit wird vorerst nur Battlefield 3 daddeln. Weil ich finde, Battlefield ist besser als Call of Duty. Modern Warfare 3 hole ich mir irgendwann mal vielleicht für 30 Euro, da CoD für mich nur nen SP-Game, und der MP Mist ist.
 
Und für diese Aussage ist also ein Analyst nötig?

Ich denke zwar, dass Battlefield das bessere Spiel wird, aber CoD halt mehr so in Richtung "Mainstream"...
 
Da kann man doch nur zustimmen ... Sagt zwar nichts über die qualität aus aber CoD hat einfach einen grösseren hype
 
Meine wenigkeit wird vorerst nur Battlefield 3 daddeln. Weil ich finde, Battlefield ist besser als Call of Duty. Modern Warfare 3 hole ich mir irgendwann mal vielleicht für 30 Euro, da CoD für mich nur nen SP-Game, und der MP Mist ist.

Besser könnte man es nicht ausdrücken. :hoch:
 
Exellente Qualität setzt sich halt immer durch, was CoD dieses Jahr IN ALLEN BELANGEN auffährt hat es mit dem Niveau noch nicht gegeben. Denke mal es wird sich innerhalb von 10-15 Minuten nach erscheinen locker 3-4 Milliarden verkaufen, ganz locker.
 
Exellente Qualität setzt sich halt immer durch, was CoD dieses Jahr IN ALLEN BELANGEN auffährt hat es mit dem Niveau noch nicht gegeben.

Gut, die Frage der Qualität von CoD ist dann doch eher subjektiv...
Für ne schnelle Runde zwischendurch ist das Spiel meiner Ansicht nach sicherlich zu gebrauchen, zu mehr allerdings nicht...
 
Ich glaub auch das sich CoD MW 3 besser verkaufen wird, weil vielleicht manche Leute auf die bessere inszenierung abfahren (so wie ich). Und wieder andere Kaufen sich Battlefield 3 wegen der Leicht besseren Grafik ;-)
 
Wow das hätte ich euch auch sagen können :-)
So jetzt bin ich auch ein Analyst.
Noch Zweifel? Ok dann werde ich diese mit meiner nächsten Analyse aus dem Weg räumen.
FIFA 13 wird sich besser verkaufen als PES 2013!
Das war's erstmal :D
 
Ich glaub auch das sich CoD MW 3 besser verkaufen wird, weil vielleicht manche Leute auf die bessere inszenierung abfahren (so wie ich). Und wieder andere Kaufen sich Battlefield 3 wegen der Leicht besseren Grafik ;-)
Das ist wohl kaum der Grund imo. Es liegt am MP.
Ich zB. bin eher ein Taktiker, von daher spricht mich BF3 mehr an. Als ich mit meinem Kumpel eine Fun-Fanboy-Diskussion (ja das Wort hab ich gerade erfunden^^) gestartet hab, war sein Hauptargument für MW3, ich zitiere im Originaldialekt: "Mi intressiert dei Taktik Multiplayer Brainfuck net Olta! I wüll net nochdenkn beim Zockn, i wüll fette Killstreaks zaubern!!" Zu deutsch: Ihm gefällt das schnelle, hektische Gameplay bei CoD, nicht das taktisch-teamplay orientierte von BF3. Pfeiff auf die anderen, jeder kämpft für sich allein! ;)
 
Gut, die Frage der Qualität von CoD ist dann doch eher subjektiv...
Für ne schnelle Runde zwischendurch ist das Spiel meiner Ansicht nach sicherlich zu gebrauchen, zu mehr allerdings nicht...

Ironie und Sarkasmus....

---------- Zusammengeführter Beitrag, 15:24 Uhr ----------

Das ist wohl kaum der Grund imo. Es liegt am MP.
Ich zB. bin eher ein Taktiker, von daher spricht mich BF3 mehr an. Als ich mit meinem Kumpel eine Fun-Fanboy-Diskussion (ja das Wort hab ich gerade erfunden^^) gestartet hab, war sein Hauptargument für MW3, ich zitiere im Originaldialekt: "Mi intressiert dei Taktik Multiplayer Brainfuck net Olta! I wüll net nochdenkn beim Zockn, i wüll fette Killstreaks zaubern!!" Zu deutsch: Ihm gefällt das schnelle, hektische Gameplay bei CoD, nicht das taktisch-teamplay orientierte von BF3. Pfeiff auf die anderen, jeder kämpft für sich allein! ;)

Und das soll jetzt für alle gelten? Bei BF3 kann man sich genauso raushalten und nur auf Kills gehen wie bei CoD auch. Wie einer oder jemand mit seinen Kumpels zockt ist ja jedem selbst überlassen. Wir zocken immer im Team und mal durchgehend den ganzen Abend jede Runde zu gewinnen kommt nicht von sonst wo her sondern durch gute Taktik und etwas Absprache.
Geht schon ab 3 Leuten ganz gut......
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl kaum der Grund imo. Es liegt am MP.
Ich zB. bin eher ein Taktiker, von daher spricht mich BF3 mehr an. Als ich mit meinem Kumpel eine Fun-Fanboy-Diskussion (ja das Wort hab ich gerade erfunden^^) gestartet hab, war sein Hauptargument für MW3, ich zitiere im Originaldialekt: "Mi intressiert dei Taktik Multiplayer Brainfuck net Olta! I wüll net nochdenkn beim Zockn, i wüll fette Killstreaks zaubern!!" Zu deutsch: Ihm gefällt das schnelle, hektische Gameplay bei CoD, nicht das taktisch-teamplay orientierte von BF3. Pfeiff auf die anderen, jeder kämpft für sich allein! ;)

Es ist ja auch jeden selbst Überlassen, was er für ein Game kauft. Ich würde mir mir beide kaufen. CoD MW3 würde ich wegen der Inszenierung kaufen und Battlefield 3 wegen der Grafik. Und manche eben wegen den MP, wie du schon sagst. ;-)
 
Komisch....
Niemand kauft es um zu wissen wie es mit der Story weitergeht :uff: . Ich für meinen Teil kaufe nicht 2 Teile einer Serie ohne das Ende auch zu erleben. Macht keinen Sinn oder? Das wäre wenigstens ein nachvollziehbarer Grund. Alles andere weiß man erst, wenn das Spiel draußen ist.
Entwickelt sich hier eh wieder zum Fanboy Massaker
 
Besser könnte man es nicht ausdrücken. :hoch:
Daruf trink ich einen! Sehr gut gesagt, wobei ich echt finde das für BF3 sehr sehr massig (wenn auch gut) geklaut wurde...durfte es heute schon zur Hälfte zocken. Aber egal beide Spiele haben irgendwie für jeden was und wer da nichts findet was ihm gefällt ist selber schuld...
 
@motordriver es ist doch logisch das COD den Wettkmampf im verkaufen gewinnt weil die Leute wissen was sie kaufen weil sie es jedes Jahr kaufen.Und wenn du hier schreibst das will ich sehen dann wirst du es auch verdammt nochmal sehen weil es so ist viele Leute wollen COD spielen wegen Prestige und so weiter des is auch nichts schlimmes aber ich würde mir BF3 nicht kaufen da ich enntäuscht war das ich keinen Beta zugang hatte (habe meinen Perso hingeschickt dann wurde andauernd gesagt das ich es in 10 min wieder probieren soll des hab ich 10mal versucht und dann kein Bock mehr gehabt) Da sieht man was DICE für einen Server/Webseite hat sowas nen ich mal klassische Kunden verarsche und sowas lass ich mir nicht bieten deswegen finde ich COD besser es gibt zwar keine Open Beta aber das ist auch besser so !!!!!
Habe mir COD vorbestellt und werde es nicht abestellen komme was wolle.
 
Zurück