Wii U: Nintendo stellt finale Konsole auf der E3 2012 vor - Release vor Juni 2012 ausgeschlossen

Hmm, mal sehen was Nintendo uns da wieder andrehen will. Hab gehört die soll schon wieder keine vernünftige Festplatte haben, obwohl das heutzutage absolut Pflicht ist. Die Grafikleistung soll zwar endlich die 360 übertreffen, aber reicht es auch für die nexte Xbox?
Mal abwarten wie die Daten aussehen.
 
Hmm, mal sehen was Nintendo uns da wieder andrehen will. Hab gehört die soll schon wieder keine vernünftige Festplatte haben, obwohl das heutzutage absolut Pflicht ist. Die Grafikleistung soll zwar endlich die 360 übertreffen, aber reicht es auch für die nexte Xbox?
Mal abwarten wie die Daten aussehen.
Festplatte, wozu? Die WiiU ist eine Konsole, die primär zum Spielen und zu sonst nichts gedacht ist. Keine Filme, keine Musik...
Aber auch keine Patches und keine DLCs:D
Die Grafikleistung soll zwar endlich die 360 übertreffen, aber reicht es auch für die nexte Xbox?
Mal abwarten wie die Daten aussehen.
Abwarten und dann urteilen, nicht umgekehrt so wie die Redaktion (und viele User) das hier schon gemacht hat...
 
dass wär ja wirtschaftlich so wie wenn man Lebkuchen zur osterzeit rausgebracht werden denke mal die wird zum weihnachts(geschäft)fest 2012 veröffentlich wird und net im Sommerloch..
 
ich denke auch, dass es problematisch wird, wenn die wii u nur minimal besser ist als die aktuelle xbox...
wenn sony und ms gleich ihre produkte vor dem lauch der wii u präsentieren, sieht es übel aus
 
Da kommen harte Zeiten auf Big N zu. Obwohl Big N? So Big sind sie doch schon lange nicht mehr.:ugly:
 
Na ich bin gespannt, wie sie Designtechnisch aussehen wird.
Auch bin ich natürlich gespannt, wie viel das Gerät letztenendes kosten wird.
Fragen, über Fragen.
 
Besser Nintendo wartet dieses Mal ein wenig mit einem Release und stürzt dafür nicht so gnadenlos auf den Boden der Tatsachen, wie bei dem 3DS. Einen weiteren Rückschlag hinnehmen zu müssen wär wohl auch für Nintendo nicht so ohne weiteres zu verkraften, v.a. mit Blick auf eine "PS4" bzw- "XBOX 720", die auch nicht ewig auf sich warten lassen. Daher muss sich die Wii U nicht ggü. der jetzigen Konsolengeneration abheben und durchsetzen, sondern v.a. ggü. der kommenden..
 
Zurück