GTA 5: Neue Infos von angeblichem Insider enthüllt

Bevor es nicht offizielle Informationen aus dem Hause Rockstar kommen, les ich mir diese Artikel garnicht erst durch...
 
Ich glaube nicht das diese Infos stimmen, aber ich hoffe es.
Allein eine so große Spielwelt wäre schon ein Traum :-)
 
Ich fand das San Andreas-Settings von allen am Schlechtesten. Los Angeles ist in real nicht toll und auch in Spielen nicht. Zu dem war San Andreas viel zu groß. Viel zu viel "Welt" in der man viel zu wenig machen konnte. Fitness-Training und Essen/ Trinken waren zwar nette Spielchen, auf Dauer aber nervig.

Ich mag es eher, wenn sich etwas auf einen Punkt fixiert, in dem man dann viele Möglichkeiten hat anstatt auf Größe zu setzen, dort aber nix anzubieten als immer den selben Kram.
 
Zuletzt bearbeitet:
San Andreas wäre doch mal sehr geil, da hat es meisten Spaß gemacht Irgendetwas in die Luft zu Jagen. Man konnte meiner Meinung nach auch genügend anstellen. Und Bewegen konnte man sich auch genug. Und falls die Infos mit der großen Spielwelt stimmen sollten, dann wird es auf alle fälle ein Klasse Spiel. ;-)
 
Kein Niko Bellic und es soll in San Andreas spielen? Ich hoffe das ist wahr !!!!!
 
Das ist doch Mega Top! GTA San Andreas war der beste GTA bis jetzt! Wenn eine neue Geschichte mit einem neuen Charackter mit verbesserter auch detailliertes Setting plus Open World Feature größer ist, dann freut sich jedes Zocker Herz! :)
 
ich hoffe es stimmt nicht...san andreas war soo schlecht, dass ich es nur zweimal gespielt habe, viel zu groß und zu sinnlos...GTA4 und Vice City waren die besten.
Aber ganz ehrlich: ich glaube nicht dass Rockstar eine alte Stadt übernimmt...das is nich Rockstarlike
mit dem Spanier klingt plausibel...aber nochmal San Andreas...nein
 
ich hoffe es stimmt nicht...san andreas war soo schlecht, dass ich es nur zweimal gespielt habe, viel zu groß und zu sinnlos...GTA4 und Vice City waren die besten.
Aber ganz ehrlich: ich glaube nicht dass Rockstar eine alte Stadt übernimmt...das is nich Rockstarlike
mit dem Spanier klingt plausibel...aber nochmal San Andreas...nein

Meinst du das ernst? :huh: Hast du GTA mal gespielt und wie häufig wurde bitte Liberty City verwendet? :rolleyes: Meiner Meinung nach war San Andreas das Beste GTA spiel und das lag an der Riesigen frei begehbaren Welt! Außerdem hats einfach bock gebracht im Gym seine Muskeln auf zu pumpen und allen anderen witzigen Kram dort zu machen. San Andreas in GTA 4 Qualität wäre echt der Oberhammer :D
 
Schade !!
Ich hatte echt so sehr auf ein Virtuelles Tokyo gehofft.
Und als aufsteigendes Mitglied der Yakuza oder so.
Vor einem Jahr oder so kamm Tokyo mal ins gespräch als mögliche Handlungsstätte.

Aber unahänig von den angeblichen insider-news, denke ich dass ich das vergessen kann.

Hoffe aber trodzdem nicht das es wieder ein San Andres gibt.
Ich fand den Teil nämlich ehrlich gesagt nicht sooo toll das ich einen weiteren Ableger davon haben müsste.

Aber wenn doch bin trodztem offen dafür evt. wird es jetzt ja besser.
 
Wäre doch öde, wenn es in der Gegenwart spielt. Gegen San Andreas hätte ich nix einzuwenden. War das beste GTA bisher, imo.
 
Wenn es nur in San Andreas spielt ist mir der Rest egal! Alleine wieder mit einer Sanchez durch die Badlands zu cruisen wäre ein Traum.
 
Meinst du das ernst? :huh: Hast du GTA mal gespielt und wie häufig wurde bitte Liberty City verwendet? :rolleyes: Meiner Meinung nach war San Andreas das Beste GTA spiel und das lag an der Riesigen frei begehbaren Welt! Außerdem hats einfach bock gebracht im Gym seine Muskeln auf zu pumpen und allen anderen witzigen Kram dort zu machen. San Andreas in GTA 4 Qualität wäre echt der Oberhammer :D

Was konnte man denn in San Andreas bitte großartig machen? Überall gabs den selben Kram und ansonsten konnte man einfach nur durch die Gegend fahren.

Ich höre immer nur "riesige Welt". Riesig war sie wirklich, aber genauso langweilig, weil das meiste davon einfach nur Landschaft war mit der man nix anfangen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey da sind die Gerüchte, die ich hören will :P

San Andreas, nicht nur größer sonder nauch detaillierter..oh mein Gott
Wenn das stimmt, gib ich diesem Insider einen aus :D
 
Wäre schön wenn die Gerüchte wahr werden würden. Ich fand die San Andreas-Welt auf jeden Fall gut. Ich bin sehr gespannt...
 
LV und LA in Ehren, aber absolut NICHTS geht über SA, mit SF, LA und LV in einer riesigen Map mit MP, besseren Texturen und einer geilen Story!! Übermorgen werden wir es wissen (vorausgesetzt es ist ein vernünftiger Trailer, nicht so einer wo man nur kurz den Protagonisten sieht und fertig)
 
Wenn dies der Wahrheit entspricht bin ich gleichermaßen froh wie enttäuscht. Mit einer neuen San Andreas Aufmachung machen es sich die Entwickler finde ich zu einfach und ich hätte mich über etwas komplett Neues gefreut. Auf der anderen Seite war San Andreas schon echt super. Aber hätte, wenn und aber jetzt müssen wir eh erst mal abwarten.

Glück auf
Seb
 
Zurück