Star Wars 3D: Die Dunkle Bedrohung - Trailer zur 3D-Umsetzung von Episode 1 erschienen

Endlich mal der Trailer mit deutscher Syncro. Auf Englisch is er ja seit einer guten Woche im Netz. Aber den Februar kann ich nicht mehr abwarten :)
 
Wird angeguckt, wobei ich die Originale Reihnfolge besser finde, das gibt dem Ende von Episode 3 nochmal das gewisse Etwas :)
 
Ich gebe ja zu, dass ich den Film zweimal im Kino gesehen habe, als er neu war. Aber ich mochte nur die Laserschwertkämpfe. Alles andere fand ich echt zum Ausrasten übel. Als die Midichlorianer erwähnt wurden, lachte das ganze Kino! In beiden Vorstellungen... Es gibt so vieles, was dieser Film falsch macht und seinen Fans antut. Ich werde ihn mir jedenfalls nicht noch einmal antun.
 
Yes. Darauf freue ich mich total. Das wird pflicht den zu sehen. Die dunkle Bedrohung war für mich der beste Teil. Ach war das schön den 99 im Kino zu sehen :D

BLASPHEMIE! STEINIGT DEN KETZER! :ugly:

Alles was man zu Episode 1 - 3 wissen muss: Star Wars |
Zeigt die Fehler dieses dieses filmgewordenen Verbrechens an der Menschheit (und vor allem an den Fans) sehr gut auf.
 
Episode 1 muss ich nicht wirklich sehen, die beiden Nachfolger werde ich mir vermutlich anschauen, wenns zeitlich passt. Ab Episode IV bin ich dann auf jeden Fall im Kino zu finden, auf die 3 Teile freu ich mich richtig.
 
Hmm...die alten Filme würde ich gerne mal im Kino sehen. Aber in der Originalversion von damals.
 
Episode 1, 2 und 3 werde ich wohl ignorieren, die sind einfach zu schlecht. Ich brauch keinen Gungan der mir seine Zunge dreidimensional ins Ohr zu stecken versucht. Ob der Film wohl nachträglich eine 18ner Freigabe bekommt? Medichloreaner und Co. sind auch nichts was ich noch mal auf der großen Leinwand sehen muss. Am wenigsten aber Anakin. Der hat meines erachtens nach zusammen mit Order 66 die Prequel Trilogie versaut. Dieser Charakter ist dermaßen nervtötend, dass es schwer zu fassen ist und die Reaktionen so himmelschreiend unlogisch, so unglaublich dämlich, dass es einem den Atem raubt als hätte Darth Vader einem im Machtgriff.
"Ich finde es braucht mal jemanden der aufräumt."
"Aber Anakin, das wäre eine Diktatur."
"Hi, hi."
"Ha, ha lass uns Kinder machen."

Das muss ich mir nicht in 3D antun.
 
Zurück