Dark Souls: Verkaufszahlen des Action-Rollenspiels bekanntgegeben - 1,5 Millionen Verkäufe weltweit

ich hatte es auch schon in der Hand, und wollte es kaufen.

Habe es dann aber noch nicht mitgenommen, und werde es wohl erst kaufen, wenn es günstiger zu bekommen ist.

Es soll auch einen sehr hohen "Frustfaktor" besitzen. Kann da jemand etwas zu sagen ?
 
also falls du zu der heutigen generation zocker gehörst die schon an "angry birds" scheitern... dann lass es besser :D


es hat n angenehmen schwierigkeitsgrad ! ist nicht immer fair und einfach, aber macht grade deswegen laune !!
 
Ich gehöre nicht zur heutigen Generation Zocker aber mir gefällt das Spiel irgendwie so gar nicht.

Den ersten Teil Demons Soul fand ich echt gut und habe es auch zwei mal durchgespielt, aber bei diesem Spiel funkt es irgendwie nicht. Das Problem ist nicht der Schwierigkeitsgrad. Aus irgendeinem Grund langweilt mich das Spiel.

Freut sich eben jemand bei ebay darüber :)
 
Der Vorgänger Demon's Souls finde ich klasse. Bei Dark Souls weiß ich noch nicht so was ich davon halten soll. Das Menue, die Heilung mit den Kräutern und vor allem der Nexus als Rückzugspunkt hat mir im ersten Teil mehr zugesagt.

Ich muss aber mal sagen, ich spiele eher wenig und bin auch kein guter Spieler, aber soo schwer wie es immer dargestellt wird sind die Spiele gar nicht. Es wird nur schwer, wenn man einfach drauf los kloppt ohne einen Plan zu haben oder sich mit Gegnern anlegt für die man noch nicht stark genug ist.

Ich würde die Spiele eher als realistisch denn schwer einstufen. Ein Ritter kann Dich mit 2 Schlägen töten. Genauso wäre es sicher auch in der Realität.

Schade übrigens dass die Games Aktuell nur eine Seite über das Spiel gebracht hat, und auch nur mit 2 Bildern die vom Anfang des Spiels stammen.

Ich wünsche mir mehr Berichte über solche Spiele und nicht immer nur den BF, COD und Uncharted Einheitsbrei.
 
ich hatte es auch schon in der Hand, und wollte es kaufen.

Habe es dann aber noch nicht mitgenommen, und werde es wohl erst kaufen, wenn es günstiger zu bekommen ist.

Es soll auch einen sehr hohen "Frustfaktor" besitzen. Kann da jemand etwas zu sagen ?

Das Spiel ist halt verdammt schwer aber eben nicht unfair. Wenn man stirbt, dann ist es die eigene Schuld.
 
Das Spiel ist halt verdammt schwer aber eben nicht unfair. Wenn man stirbt, dann ist es die eigene Schuld.

Du sagst es.
Ich habe vor kurzem endlich Demons Souls gekauft und durchgezockt.
Und meine herrn, es ist verdammt schwer, aber wie du sagst , niemals unfair.
Man kann es immer schaffen, wenn man aus seinen fehlern lernt.

Naja der Erfolg von Dark Soul jetzt, ist mehr als beachtlich, muss man sagen.
 
Zurück