1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Moberto
    Mitglied seit
    13.06.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    fänd ich echt geil , aber erstmal den versprochenen DLC rausbringen!!

  3. #3
    Avatar von Biological Hazard
    Mitglied seit
    03.10.2006
    Ort
    Im Labor :D
    Alter
    36
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Na ich hoffe doch das ein Nachfolger rauskommt. Teil 1 ist schon derbe geil

  4. #4
    Avatar von lordVatter
    Mitglied seit
    22.12.2010
    Beiträge
    296

    Standard

    das wär geil

  5. #5
    Avatar von TomserTom
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Beiträge
    448
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    jo wäre echt mega
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!


    "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

  6. #6
    GenX66
    Gast

    Standard

    Brauche keinen Nachfolger von so einem verbugten Mist. Ich hab's zwar noch nicht verkauft, aber die Bugs verübeln mir auf Dauer den Spielspaß. Außerdem ist es immer das gleiche, trotz Rollenspielelementen. Techland hat seit Jall of Juarez BiB nichts gescheites mehr zustande gebracht.

  7. #7
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Brauche auch keinen Nachfolger. Techland kann einfach keine gescheiten Games entwickeln. Das letzte Call of Juarez war zum einschlafen und Dead Island war so verbuggt, dass ich nicht mal das erste Kapitel beendet habe.


  8. #8
    Marcel01.Damm
    Gast

    Standard

    Ich hätte nichts gegen einen Nachfolger einzuwenden, fande Dead Island nämlich echt gut gemacht. Und die Spielzeit war auch sehr gut und die Grafik hat auch Gepasst. :-)

  9. #9
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Wie es schon in der News selbst steht, ist es nicht verwunderlich, bei dem Erfolg den Dead Island hat, dass da eine Fortsetzung sehr wahrscheinlich ist.

  10. #10
    Avatar von ironheade666
    Mitglied seit
    21.10.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    Ein 2er teil hört sich super, an hoffentlich sterben dei zombies dann auch mit einem einzigen Schuss in den Kopf.

  11. #11
    Avatar von vauman
    Mitglied seit
    28.07.2010
    Ort
    Gundelfingen
    Beiträge
    973
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @ GenX3601966

    welches Spiel haste denn da gespielt !
    Dead Island kanns nicht sein !
    Und Mist isses schon mal gar nicht !
    3 mal !
    "Natürlicher Verstand ersetzt jeden Grad der Bildung, aber keine Bildung den natürlichen Verstand"[COLOR="Blue"][B]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •