Dead Island: Werkelt Techland an einem Nachfolger namens Dead World?

fänd ich echt geil , aber erstmal den versprochenen DLC rausbringen!!
 
Brauche keinen Nachfolger von so einem verbugten Mist. Ich hab's zwar noch nicht verkauft, aber die Bugs verübeln mir auf Dauer den Spielspaß. Außerdem ist es immer das gleiche, trotz Rollenspielelementen. Techland hat seit Jall of Juarez BiB nichts gescheites mehr zustande gebracht.
 
Brauche auch keinen Nachfolger. Techland kann einfach keine gescheiten Games entwickeln. Das letzte Call of Juarez war zum einschlafen und Dead Island war so verbuggt, dass ich nicht mal das erste Kapitel beendet habe.
 
Ich hätte nichts gegen einen Nachfolger einzuwenden, fande Dead Island nämlich echt gut gemacht. Und die Spielzeit war auch sehr gut und die Grafik hat auch Gepasst. :-)
 
Wie es schon in der News selbst steht, ist es nicht verwunderlich, bei dem Erfolg den Dead Island hat, dass da eine Fortsetzung sehr wahrscheinlich ist.
 
Ein 2er teil hört sich super, an hoffentlich sterben dei zombies dann auch mit einem einzigen Schuss in den Kopf.
 
@ GenX3601966

welches Spiel haste denn da gespielt !
Dead Island kanns nicht sein !
Und Mist isses schon mal gar nicht !
3 mal !
 
Zurück