Battlefield 3: PETA wirft EA und DICE sadistisches Tier-Gemetzel vor

also wirklich. das ist eine frechheit. In MW3 sterben kinder. Da sollte die USK mal was machen. Also wirklich wegen so einer dummen ratte (da ist noch nicht einmal blut).
 
Naja. Nur weil ein Seuchenspender in den Kopf gestochen wird, sollte man nicht so einen Radau veranstallten. Es gibt wichtigeres als sowas...
 
Wie war der Erfolg in MW2 gleich noch?

Töte 10 Hühner in ein paar Sekunden... :D
 
Erinnert ihr euch an den Hund der beim Zaun in der ersten Mission bellt? - Jetzt weiß ich warum man ihn nicht abschiessen kann.
 
Wer gibt den noch was auf Peta, wenn es eine Hirnfreie Organisation gibt dann Peta, die haben sich doch jetzt schon öfter über Tiermisshandlungen u.ä. in Videospielen aufgeregt.
Nicht zu vergessen die völlig Sinnfreie Aktion gegen Super Meet Boy.
Auch all die anderen peinlichen Fails auserhalb von Videospielen die sich Peta ja regelmäsig leistet.

Außerdem hatte die Ratte zuerst zugebissen, darf man sich denn nicht mehr verteidigen?

So, haue mir jetzt erst mal ein dickes Steak in die Pfanne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eigentlich eine echte Zuneigung für die Tierrechtler. Aber was die Peta hier wieder abzieht, ist einfach nur peinlich. :runter:
 
Da bezeichnet PETA Battlefield 3 als sadistisches Tier-Gemetzel nur weil EINE beschissene Ratte getötet wird...
 
In Monkey Island wird ständig ein dreiköpfiger Affe verarscht. Darum sollte sich die PETA mal kümmern.
 
Ich könnte einer ratte auch nicht mit ein Messer abstechen auch wenn sie versucht mich zu beißen,
das ist einfach nicht korrekt.
einen Soldat muss das egal sein also drauf gesch.... :D
 
Ist das kein Armutszeugnis?
Wegen EINER Ratte machen die einen Aufstand...
Wirklich armselig.
 
ich fand die szene eine gute abwechslung, der rest der mission war wie ein cod nur mit weniger action :!
 
"PETA gibt zu bedenken, dass auch das Töten von virtuellen Tieren eine verrohende Wirkung auf das junge MÄNNLICHE Zielpublikum haben kann."

BITTE WAS???
Laut PETA sind junge Männer generell: beeinflussbarer und sadistischer veranlagt als Junge Frauen!!!

Ich bitte PETA darum in Zukunft auf entsprechende Inhalte/Äußerungen zu verzichten!!

Danke (Ihr Spinner)
 
Wegen einer Ratte? Einer Ratte? Okay, also eigentlich stelle ich mich gern auf die Seite von PETA, aber das ist schon peinlich. Zumal es nicht mal echt ist. Hey, in Harry Potter tötet Harry die Schlange, hat die Peta da auch was gesagt?
 
Meine Güte, die machen auf nur ihren Job... Sie lieben Tiere, ich tu es auch und ganz ehrlich, ich habe wirklich schief geguckt, als ich diese Szene in BF3 gesehen habe... Da habe ich mich ebenfalls gefragt: ''Muss das sein?''
 
Also wenn die auch nur ihren Job machen, dann frage ich was sie eigentlich Arbeiten. Haben die sonst nichts besseres zu tun, oder was? Es gibt sehr viel wichtigere Dinge bezüglich Tierschutz, als eine einzelne Ratte in einem Videospiel o.o
 
Zurück