Seite 1 von 4 1234
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von TrinityBlade
    Mitglied seit
    02.03.2011
    Beiträge
    132

    Standard

    Hach ja, unsere lieben Freunde bei der PETA sind immer mal wieder für einen Lacher gut.

    http://liggyshirts.com/images/large/tnnew-peta2.jpg
    Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  3. #3

    Mitglied seit
    07.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    also wirklich. das ist eine frechheit. In MW3 sterben kinder. Da sollte die USK mal was machen. Also wirklich wegen so einer dummen ratte (da ist noch nicht einmal blut).

  4. #4

    Mitglied seit
    07.11.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Naja. Nur weil ein Seuchenspender in den Kopf gestochen wird, sollte man nicht so einen Radau veranstallten. Es gibt wichtigeres als sowas...

  5. #5
    Avatar von Chickenator
    Mitglied seit
    02.10.2006
    Beiträge
    182

    Standard

    Wie war der Erfolg in MW2 gleich noch?

    Töte 10 Hühner in ein paar Sekunden...

  6. #6
    Avatar von B3ast
    Mitglied seit
    06.10.2011
    Beiträge
    25

    Standard

    Erinnert ihr euch an den Hund der beim Zaun in der ersten Mission bellt? - Jetzt weiß ich warum man ihn nicht abschiessen kann.

  7. #7
    Avatar von AMU-fflicki
    Mitglied seit
    11.03.2010
    Beiträge
    1.245

    Standard

    Wer gibt den noch was auf Peta, wenn es eine Hirnfreie Organisation gibt dann Peta, die haben sich doch jetzt schon öfter über Tiermisshandlungen u.ä. in Videospielen aufgeregt.
    Nicht zu vergessen die völlig Sinnfreie Aktion gegen Super Meet Boy.
    Auch all die anderen peinlichen Fails auserhalb von Videospielen die sich Peta ja regelmäsig leistet.

    Außerdem hatte die Ratte zuerst zugebissen, darf man sich denn nicht mehr verteidigen?

    So, haue mir jetzt erst mal ein dickes Steak in die Pfanne
    Geändert von AMU-fflicki (07.11.2011 um 12:51 Uhr)

  8. #8
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich habe eigentlich eine echte Zuneigung für die Tierrechtler. Aber was die Peta hier wieder abzieht, ist einfach nur peinlich.

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    11.01.2011
    Beiträge
    5

    Standard

    Da bezeichnet PETA Battlefield 3 als sadistisches Tier-Gemetzel nur weil EINE beschissene Ratte getötet wird...

  10. #10
    Avatar von Chris_Montana
    Mitglied seit
    28.07.2009
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Chickenator Beitrag anzeigen
    Wie war der Erfolg in MW2 gleich noch?

    Töte 10 Hühner in ein paar Sekunden...
    Und in Black Ops die armen Affen...
    He Loved The American Dream.
    With A Vengeance.
    Tony Montana

  11. #11
    Beta-Tester
    Avatar von Falconer
    Mitglied seit
    15.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.292
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    In Monkey Island wird ständig ein dreiköpfiger Affe verarscht. Darum sollte sich die PETA mal kümmern.

  12. #12
    Avatar von CaptainSony
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    München im Bundesstatt Bayern
    Beiträge
    1.292

    Standard

    Ich könnte einer ratte auch nicht mit ein Messer abstechen auch wenn sie versucht mich zu beißen,
    das ist einfach nicht korrekt.
    einen Soldat muss das egal sein also drauf gesch....

  13. #13
    Avatar von Luke-Triton
    Mitglied seit
    03.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Ist das kein Armutszeugnis?
    Wegen EINER Ratte machen die einen Aufstand...
    Wirklich armselig.

  14. #14
    Redaktion
    Avatar von Katharina Reuss
    Mitglied seit
    24.10.2007
    Beiträge
    99
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    "Hauptsache wieder im Gespräch sein."

    Das denk ich mir bei fast jeder Aktion/PM von Peta.

  15. #15
    Avatar von awnful
    Mitglied seit
    05.11.2011
    Ort
    Bad Orb (Kurstadt)
    Alter
    25
    Beiträge
    1.093

    Standard

    ich fand die szene eine gute abwechslung, der rest der mission war wie ein cod nur mit weniger action :!
    Glorious PC-Masterrace. Gaben is Love. Gaben is Life.
    Mögen meine Bildraten hoch - die Temperaturen jedoch stets niedrig sein !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •