Modern Warfare 3: Unbekannte überfallen LKW in Paris und erbeuten 6.000 Spiele

find ich voll lolliq :D

jah morgen wird ein guter taq werden :>
 
Tja....die Frage ist, wie wollen die das los werden ohne groß aufzufallen? Wenn sie stückchenweise die Games verkaufen, ist es auch eher schlecht!

Dann sollte man doch lieber einen Geldtransporter überfallen^^
 
Zum Glück wurde niemand verletzt, der Rest ist sekundär.
 
Wenn die Leute sowas schaffen wissen sie auch wie sie die Spiele verkaufen können.
 
Man könnt jetzt sagen: Wow, das nennt man Fan-Einsatz. Aber schon bisserl krass, vor allem weil sie das Zeug eh nur verhökern werden ... absurd.
 
LOL!
Und Kumpel sagt gestern zu mir : "Sind viele Franzosen online". :D
 
Also wenn die schon einen Spieletransporter überfallen, dann bitte nicht einen mit CoD. Bei Skyrim hätte ich denen ein Exemplar abgekauft, aber nicht so :D
 
lächerlich aber die peta tierschutzorganisation regt sich wegen einer virtuellen ratte auf die bei battlefield 3 gekillt wurde haha in was für einer verrückten welt leben wir eigendlich
 
Das sind richtige Freaks! Die haben zu viel Call of Duty gespíelt und jetzt wollen die es vermutlich verticken! Traurig was die Menschen heutzutage für Spiele machen! Gott helfe denen die Ihren Verstand falsch einsetzen und nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
:D
Also irgendwie finde ich das saulustig...ich stelle mir grad ein paar dicke, klischeehafte Nerds vor, die mit Move-Controllern bewaffnet den Transporter überfallen...und ich wohne auch noch fast in Frankreich.
 
Zurück