Modern Warfare 3: Ladezeiten der PS3- und Xbox-360-Version im Vergleichsvideo

Oh shit, 5 Sekunden längere Wartezeit beim Laden - ich greif wohl lieber doch zur Xbox-Version.
 
Jetzt werden schon Ladezeiten verglichen interessant. Was kommt als nächtes?

Evtl. welche Waffe auf der jeweligen Konsole schneller schießt, oder wo es mehr details bei den Explosionen gibt......
Und das wichtigste die Xbox 360 sieht natürlich am besten aus. Hier können sich manche ganz feste auf die Brust trommeln weil sie denken sie währen der König des Jungles.:lol:
 
Naja die Unterschiede sind minimal, deswegen sind die beiden versionen für mich gleich gut.^^
 
Jetzt werden schon Ladezeiten verglichen interessant. Was kommt als nächtes?

Evtl. welche Waffe auf der jeweligen Konsole schneller schießt, oder wo es mehr details bei den Explosionen gibt......
Und das wichtigste die Xbox 360 sieht natürlich am besten aus. Hier können sich manche ganz feste auf die Brust trommeln weil sie denken sie währen der König des Jungles.:lol:

Manchmal sind die Ladezeiten bei der PS3 unter aller Sau und dann ist es doch nett so etwas vorher zu wissen.
Hier bei diesem Test kam halt raus das es in etwa gleich schnell geladen wird,
 
Sehr viel unterschied ist es ja nicht, und die wenigen Sekunden Stören mich ganz und gar nicht. Deswegen greife ich trotzdem zur PS3 Version.
 
Der Vergleich soll doch wohl ein Witz sein ?
Und das der Vergleich "Video des Tages" ist wohl auch ?
Ein, zwei Millisekunden unterschied. KAUFENTSCHEIDEND !!!!

Übertrieben...
 
Ich werde die Xbox 360-Version kaufen. Weil der X360-Controller besser geschaffen für solche Art von Games ist, als der PS3-Controller. Zweitens sieht die X360-Version viel besser und die DLC's kommen einen Monat früher als im PSN.
 
lol... als würd es jemanden interessieren welche konsole 1 sekunde schneller ist... den beitrag hättet ihr euch sparen können
 
Ist das Sommerloch noch nicht vorbei oder warum muss man so überflüssige Artikel hier einstellen???
 
Manchmal sind die Ladezeiten bei der PS3 unter aller Sau und dann ist es doch nett so etwas vorher zu wissen.
Hier bei diesem Test kam halt raus das es in etwa gleich schnell geladen wird,
Das ist vollkommen richtig. Man bedenke nur die Unterschiede der Ladezeiten GT5 > Forza 4! Bei der PS3 weiß man nie, ob man nicht zwischendurch mal einen Kaffee trinken gehen kann...
 
Ich werde die Xbox 360-Version kaufen. Weil der X360-Controller besser geschaffen für solche Art von Games ist, als der PS3-Controller.
:palm:Ein PC Spieler sagt ....Ach ihr Konsoleros seit doch die übelsten Noobs mit Euren Controllern...
Auf alle Fälle isses mal was neues, ne Kaufentscheidung nach der Beschaffenheit des Controllers zu fällen.:ugly::hoch:

Zweitens sieht die X360-Version viel besser
Alter Schwede, die 360 Version kann sehen?:huh:
Dann brauch ich auch so ein Teil.:evil:

Das ist vollkommen richtig. Man bedenke nur die Unterschiede der Ladezeiten GT5 > Forza 4! Bei der PS3 weiß man nie, ob man nicht zwischendurch mal einen Kaffee trinken gehen kann...
Hab aber gehört die Ladezeiten von GT5 sollen auf der 360 abartig sein, viele berichten sogar, dass sie das Spiel vor 5 Wochen ins ins 360 Laufwerk eingelegt haben und sich bis jetzt noch nichts getan hat...
 
Zurück