Xbox 720: Release der Next-Gen-Konsole mit dem Codenamen TEN bereits 2012?

Schon 2012, das glaube ich nicht. Ich denke sie wird 2012 vorgestellt und dann im Jahr 2013 auf den Markt kommen. Das is jez meine Vermutung.
 
Hat MS nicht mal gesagt das man vor 2014 keine neue Konsole auf den Markt werfen wird!?
Es würde auch noch garkeinen Sinn machen eine neue Konsole auf den Markt zu werfen. Aber die Gerüchte sind doch immer wieder lustig. Vor kurzem hieß es noch, dass die neue Xbox unter Windows 9 laufen wird....sollte 2012 also eine neue Konsole erscheinen müsste zuvor also noch Windows 8 erscheinen und kurz darauf Windows 9.....irgendwie unlogisch, oder?
 
Schön wärs aber sind nur gerüchte bis jetzt.Wäre echt mal zeit ne neue konsole auf den markt zu werfen
 
Schön wärs aber sind nur gerüchte bis jetzt.Wäre echt mal zeit ne neue konsole auf den markt zu werfen

Sorry, dass ist aber totaler Quatsch. Man sieht doch was man aus den Konsolen rausholen kann. Schau dir Gears 3 z.B. an! Eine neue Konsole wäre nur minimal besser da die Technik noch garnicht weiter gekommen ist. Viele Sachen liegen noch in der Wiege. Was willste z.B. mit 3D, wenn sich das evtl. garnicht durchsetzen wird? Und grafisch wird es auch keinen großen Sprung geben. Das wird mit Sicherheit noch ca. 1 1/2 - 2 wenn nicht sogar 3 jahre dauern! Wofür nun also wieder nen batzen Geld ausgeben? Für minimal verbesserte Grafik? Never!

Warum ist es denn in deinen Augen an der Zeit für eine neue Konsole?
 
Sorry, dass ist aber totaler Quatsch. Man sieht doch was man aus den Konsolen rausholen kann. Schau dir Gears 3 z.B. an! Eine neue Konsole wäre nur minimal besser da die Technik noch garnicht weiter gekommen ist. Viele Sachen liegen noch in der Wiege. Was willste z.B. mit 3D, wenn sich das evtl. garnicht durchsetzen wird? Und grafisch wird es auch keinen großen Sprung geben. Das wird mit Sicherheit noch ca. 1 1/2 - 2 wenn nicht sogar 3 jahre dauern! Wofür nun also wieder nen batzen Geld ausgeben? Für minimal verbesserte Grafik? Never!

Warum ist es denn in deinen Augen an der Zeit für eine neue Konsole?

Letztendlich entscheidet MS wann die Zeit gekommen ist. Normalerweise kommt eine neue Konsole, wenn man mit der aktuellen kein Geld mehr machen kann. Zur Technik sag ich nur, dass sie doch weit fortgeschrittener ist als du denkts. Die Sache mit 3D denke ich, wird nur als Zusatz angeboten werden, also keinen 3D Zwang (hoffe ich). Dennoch bin ich mit der aktuellen Konsole zufrieden und kann noch ein bischen auf die neue Konsolen warten (ist ja immer eine Kostensache).
 
Komisch. War der Codename gestern nicht noch "Loop"? Codename: Loop Denkt ihr auch manchmal selber darüber nach, wo ihr eure Informationen herholt? An eurer Stelle würde ich mit den Informationen rund um den Nachfolger aufhören. Wirklich bereichern tut ihr euch damit nicht, höchsten an Seriösität verlieren, wenn ihr jeden Tag andere Grüchte per Copy&Paste hinzufügt.

Gerstern habt ihr noch geschrieben, dass eine abgespeckte Variante von Windows 9 benutzt werden soll, welches aber mit Sicherheit nicht vor 2013, wohl eher 2014 erscheinen wird. Denn Windows 8 wird wohl erst 2012 erscheinen.

Heute behauptet ihr, dass die Konsole 2012 erscheinen könnte, aber wohl kaum mit Windows 9. Ihr widersprecht euch jeden Tag aufs Neue (wohl in der Hoffnung, dass es keiner merkt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztendlich entscheidet MS wann die Zeit gekommen ist. Normalerweise kommt eine neue Konsole, wenn man mit der aktuellen kein Geld mehr machen kann. Zur Technik sag ich nur, dass sie doch weit fortgeschrittener ist als du denkts. Die Sache mit 3D denke ich, wird nur als Zusatz angeboten werden, also keinen 3D Zwang (hoffe ich). Dennoch bin ich mit der aktuellen Konsole zufrieden und kann noch ein bischen auf die neue Konsolen warten (ist ja immer eine Kostensache).


Die Sprünge müssten allerdings sichtbar sein, so wie sie es damals auch waren. Sonst sind es nur kleinere Updates. Klar ist eine Grafik auf dem PC besser und eine neue Konsole könnte gleichziehen oder evtl. sogar toppen! Trotzdem wäre der grafische Sprung für mich nur gering! Jeder Nachfolger eines Spiels sieht besser aus als der Vorgänger. Schau dir Skyrim oder Gears 3 an. Selbst Spiele wie Fifa oder PES legen jährlich eine kleine Schippe drauf! Wir sind noch nicht am Ende des Machbarem....

Damals als die 360 erschienen ist hat man einen richtigen WOW Effekt gehabt. Denn kann man zur jetzigen Zeit nicht erzielen und das dürfte doch das wichtigste einer neuen Konsole sein!
 
Heute behauptet ihr, dass die Konsole 2012 erscheinen könnte, aber wohl kaum mit Windows 9. Ihr widersprecht euch jeden Tag aufs Neue (wohl in der Hoffnung, dass es keiner merkt)

wo "behauptet" gameaktuell denn irgendwas?
das sind gerüchte, wie es sie im vorfeld jeder konsolen-veröffentlichung gab.
wenn du dich nicht am spekulieren beteilige möchtest, dann halt dich halt raus.
für mich gehört das absolut dazu, solange die quelle nicht allzu dubios ist.
 
wo "behauptet" gameaktuell denn irgendwas?
das sind gerüchte, wie es sie im vorfeld jeder konsolen-veröffentlichung gab.
wenn du dich nicht am spekulieren beteilige möchtest, dann halt dich halt raus.
für mich gehört das absolut dazu, solange die quelle nicht allzu dubios ist.


Naja, aber wenn ich heute eine News raushaue mit Gerüchten die besagen das etwas so ist und morgen schreibe ich was, dass wieder was völlig Anderes aussasgt, verliere ich an Glaubwürdigkeit! Ich kann Gerüchte posten, dass steht außer Frage aber wenn dann achte ich doch darauf, dass es nicht jeden tag was Anderes ist, sonst mache ich mich lächerlich!;)
 
Naja, aber wenn ich heute eine News raushaue mit Gerüchten die besagen das etwas so ist und morgen schreibe ich was, dass wieder was völlig Anderes aussasgt, verliere ich an Glaubwürdigkeit! Ich kann Gerüchte posten, dass steht außer Frage aber wenn dann achte ich doch darauf, dass es nicht jeden tag was Anderes ist, sonst mache ich mich lächerlich!;)

solange etwas als gerücht deklariert ist, kann das wohl kaum auf kosten der glaubwürdigkeit gehen.
 
Leute,seid ihr so unzufrieden mit eurer XBox oder PS3 das ihr schon eine neue Generation wollt? Wenn ja,dann hört euch die neuen Gerüchte an,wenn nicht,dann zockt schön mit euren Konsolen weiter und wartet bis MS oder Sony selber offiziell die neuen Next Generation Konsolen ankündigen. Ich selbst brauch noch keine,und selbst wenn 2012 eine neue rauskommen sollte,werde ich sie mir erst 2,5 Jahre später holen.
 
solange etwas als gerücht deklariert ist, kann das wohl kaum auf kosten der glaubwürdigkeit gehen.

Natürlich verliert man da an Glaubwüdigkeit. Zum Einen, weil MS noch nicht im Ansatz Andeutungen auf eine neue Konsole gemacht hat. Schon allein dadurch ist dieses Rumspekulieren und Gerüchte verbreiten völliger Nonsense. Zum anderen, wie Sil3ntJul86 anmerkt, kann ich nicht jeden Tag von einer anderen Quelle völlig andere Inhalte wiedergeben, die überhaupt keinen Zusammenhang zu den vorigen Gerüchten haben.

Das ist wie eine Klatschtante, die alles erzählt, was sie so hört, egal wie inhaltsvoll und seriös das ganze ist. Und das es nur ein Gerücht ist und keine Tatsache, ist dabei viel schlimmer. Es gibt keine Bilder, keine Namen von Personen oder sonstige Beweise dafür, wo die Quellen ihr Infos herhaben wollen.

Wenn es dich aber nicht mal nicht stört, dass der Codename gestern Loop war und heute TEN und du dich darüber nicht wunderst, dann lass ich dich mal in deinem Aberglauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ja mal hammer gel, hoffentlich tuen sie noch vor release der ps vita die offizielle Meldung machen.
-Sonst kauf ich mir die vita und hab kein geld mehr übrig )=
 
Naja.
Haha.
Ich werde mir eine Next Gen Konsole höchstens erst dann kaufen wenn Xbox 360 zu Ende ist.
Und ich denke das wird noch dauern.
Ich meine ps2 wird doch immer noch unterstützt oder?
Naja.
Aber Ich werde mir die Wahle von den Exclusvies machen lassen.
Welche Konsole hat wie viele und welche.
vorallem wie gut sie sind.
Halo ist toll aber ich kann drafu verzichten.
Tja.
Also bleibt noch Gears of war.Eines der besten Games überhaupt!!!!
Aber auf ps3 swind God of war,Resistance,Killzone.Sie sind aber alle net so gut wie Gears of war 3 alleine.xD
Naja mal sehen.;)
Aber 2012 kommen noch genug games für Xb360.
Halo 4,Doom 4(Vllt),Borderlands 2,Metro last light.^^
 
Das ist wie eine Klatschtante, die alles erzählt, was sie so hört, egal wie inhaltsvoll und seriös das ganze ist.

Das dürfte wohl der perfekte Vergleich sein:)

Naja, morgen ist ein neuer Tag....vielleicht erwartet uns ein neuer Name und die annahme, dass die neue Xbox mit Windows 11 laufen wird und bereits im März 2012 erscheinen wird:)
 
also, ich habe die Xbox720 samt Gears of War 4 schon Zuhause stehen!!!

PS. Das war ein schlechter Scherz und eine Lüge zugleich.
 
Wieso seit ihr alle so desinteressiert was die neuen Konsolen anbelangt?

-Auch wenn es um Vorfeld nur Gerüchte sind, es ist immerhin etwas worauf man aufbauen kann, oder?
 
Ist mir eigentlich ziemlich egal wann, sobald man etwas vorbestellen kann mach ich das auch direkt, wenn es wieder Unterschiede gibt wie Elite oder so dann natürlich das Topmodell.
 
Wieso seit ihr alle so desinteressiert was die neuen Konsolen anbelangt?

-Auch wenn es um Vorfeld nur Gerüchte sind, es ist immerhin etwas worauf man aufbauen kann, oder?

Eine allgemeine Desinteresse besteht ja nicht! Es ist nur so, dass die Welt zum jetzigen Zeitpunkt keine neue Konsole braucht. Und ich behaupte jetzt einmal, dass wir auch nächstes jahr noch keine benötigen. Der Fortschritt wäre einfach im Vergleich zur Vergangenheit zu gering um eine neue Konsole zu rechtfertigen. Möchtest du 300-400€ für etwas Neues ausgeben, was im Vergleich zur jetzigen Generation nicht den himmelweiten Unterschied macht?
 
Zurück