Skyrim: Eltern nennen Kind "Dovahkiin" und erhalten Gratis-Games von Bethesda

Warum wundert es mich nicht, dass es welche in den USA geschafft haben, auch wirklich ihr Kind am 11.11. auf die Welt zu bringen???^^

Das ganze trifft auf mich aber mit Unverständnis muss ich sagen.
Ich meine erstmal der Name. Ich weiß nicht, ob das Kind so froh darüber sein wird.
Und zweitens, was ich ich noch schlimmer finde, ist die Tatsache, ob das Kind früher geholt wurde, oder ob es von selbst gekommen ist.
Denn das ist doch einfach gesünder für das Kind, wenn es kommt, wenn es kommen will.
haha...
Hört sich lustig an.

Naja, das alles wegen ein paar kostenlos Spiele.
 
Sooo schlecht ist der Name garnicht. Natürlich nur, wenn man auf so mythische Sachen steht^^ Mein Fall ist es auch nicht. Aber immer noch besser als den Namen Facebook zu tragen:D
 
Das ist Marketing vom allerschlimmsten! Wie stellt das denn uns als Zocker dar? So fanatisch, dass wir unsere Kinder nach Spielehelden benennen? Damit bin ich absolut nicht einverstanden... Wenn wegen solcher Entwicklerstrategien in das Leben der Menschen eingegriffen wird, geht das imo einfach zu weit!

Zumal ich die Bethesda Games auch nicht sonderlich überragend finde, dass sich diese Aktion für mich auszahlen würde... Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
 
Kann man nur hoffen, dass sich später die Schwiegermutter des Jungen nicht als Drachen erweist ...
 
Die lassen sich bestimmt auch noch "Cadillac", "FORD" o. ä. auf die Stirn tätowieren, nur um ein neues Auto zu bekommen.

Dinge gibts, die gibts eigentlich gar nicht. ;)
 
Peinliche Aktion. Einen Dritten da mitreinzuziehen, nur weil man Videospiele-Nerd ist, gefällt mir ja garnicht. Was Menschen nicht alles für ein paar wertlose Gegenstände machen.
 
Warum wundert es mich nicht, dass es welche in den USA geschafft haben, auch wirklich ihr Kind am 11.11. auf die Welt zu bringen???^^

Das ganze trifft auf mich aber mit Unverständnis muss ich sagen.
Ich meine erstmal der Name. Ich weiß nicht, ob das Kind so froh darüber sein wird.
Und zweitens, was ich ich noch schlimmer finde, ist die Tatsache, ob das Kind früher geholt wurde, oder ob es von selbst gekommen ist.
Denn das ist doch einfach gesünder für das Kind, wenn es kommt, wenn es kommen will.
haha...
Hört sich lustig an.

Naja, das alles wegen ein paar kostenlos Spiele.

Mein großer Bruder hat am 11.11 Geburtstag. Ich sollte eigentlich am 1.1 Geburtstag habe, bin aber ein Tag vorher erschienen. :P

Ontopic, das arme Kind... ich leide Teilweise schon Kevin zu heißen... ( Kevin Lee wohlgemerkt..) ... der wird 100% seinen Namen ändern lassen.
 
Ach, so schlimm ist der Name doch nicht. Vielleicht ist der Kleine seinen Eltern auch ewig dankbar für den Namen, falls er später mal 'n Rollenspielfan wird.

Ansonsten lässt er den Namen eben ändern und gut iss. Ich kann ehrlich nicht verstehen warum sich alle so tierisch aufregen, es gibt wirklich schlimmeres, z.B die Kleine Ägypterin die von ihrem Vater "Facebook" genannt wurde. Dovakhiin ist wenigstens noch 'n halbwegs richtiger Name.
 
Ontopic, das arme Kind... ich leide Teilweise schon Kevin zu heißen... ( Kevin Lee wohlgemerkt..) ... der wird 100% seinen Namen ändern lassen.

Da darf man sich bei Mario Barth und den Medien bedanken. In den 90ern hatte ich noch keine nennenswerten Probleme, da wurde ich gerade mal mit Kevin allein Zuhaus verbunden.

Ich muss sagen, ernsthaft Leute es gibt richtige Probleme. Wen interessierts? Der Name klingt okay, seltsam aber hey, andere Kinder heissen Cem oder Aische das ist auch weit entfernt von Harald und Peter. Maria und Alexander sollten sich lieber zurückhalten, eure Langweilernamen sprechen auch nicht gerade von großer Kreativität bei der Namenswahl. Ich jedenfalls finde es auch als Kevin irgendwie ziemlich traurig dass sich meine Eltern nicht genug Gedanken gemacht haben und sich einfach für irgendeinen lahmen Fußballer entschieden haben, der besoffen ein Lied geträllert hat. Da höre ich doch lieber von irgendeiner Drachenverbindung.

Probleme mit seinem Namen bekommt man nur durch Menschen die selbst ein Problem sind. Die sind ekelhaft.
 
Oha na das ja mal nen Name für ein Kind. Entweder wird er dafür echt derb
gehänselt oder alle finden das so megacool das sie neidisch werden. Wobei
ich aber doch eher zum ersteren tendiere.
 
Die Kinder werden in der Schule vor Dovahkiin niederknien wenn sie sehen, woher der Name kommt :D
 
Das ist Marketing vom allerschlimmsten! Wie stellt das denn uns als Zocker dar? So fanatisch, dass wir unsere Kinder nach Spielehelden benennen? Damit bin ich absolut nicht einverstanden... Wenn wegen solcher Entwicklerstrategien in das Leben der Menschen eingegriffen wird, geht das imo einfach zu weit!

Ach komm wir sind eh schon ganz unten in der Gesellschaftlichen Nahrungskette, da machen solche Fakten auch nichtsmehr aus.
Diese Marketingaktion greift keinesfalls in das Leben der Menschen ein.
Eingreifen wäre es wenn die Entwickler das von sich aus machen würden. Aber die Menschen entscheiden hier ja immer noch ob sie das wollen oder nicht.

Sie hätten ja als FanEltern ihr Kind auch einfach so nach diesem Namen benennen können. Dann hättest du deinen letzten Satz zumindest sicher nicht geschrieben.
 
Zurück