1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von RuSSian_StyLezZz
    Mitglied seit
    13.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    152

    Standard

    ...hat nix gebracht... das einzigste, was es bewirkt hat... die Festplatte ist jetzt um 90 MB kleiner

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    27.10.2011
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von RuSSian_StyLezZz Beitrag anzeigen
    ...hat nix gebracht... das einzigste, was es bewirkt hat... die Festplatte ist jetzt um 90 MB kleiner
    Klingt klasse, für die Box ist noch nichts gekommen, mal sehen wieviel uns für nichts abgezwackt wird....
    Schwerverbrecher soll mal gefixed werden, ich will den Erfolg.

  4. #4
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.061
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Gibt es den Patch auch für den PC? Oder hat der nur was mit speziellen Konsolenproblemen zu tun? Normalerweise hat Bethesda ja alle Plattformen "gleich" gepatcht.

  5. #5
    Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    29.09.2008
    Beiträge
    286

    Standard

    nur mit der consolen und ja die bildrate ein brüche haben sich zu mindest nunminimiert beimir durch patch hatte mich voll immer bei reiten gestört oder wenn ich in kampf war gegen ein drachen denn ich dann zu fällig auf gespurt habe beim zielen mit pfeil und bogen

  6. #6
    Avatar von Lukas-Fricke
    Mitglied seit
    05.08.2011
    Beiträge
    35

    Standard

    Nach Patch 2.00 ist es bei mir auf der PS3 nicht einmal abgestürzt – vorher etwa 6 Mal. Jetzt bei 2.01 passiert es schon wieder. Mensch, Bethesda ...

  7. #7
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    29
    Beiträge
    5.050

    Standard

    Bei mir läuft es jetzt mittlerweile wieder rund. *auf tisch klopf* Vorher war es die reinste Diashow. Habe zwar das Gefühl, das die Grafik unter dem Patch gelitten hat, jedoch kann dies auch Einbildung sein.
    Mia San Mia


  8. #8
    Avatar von Chuck B 66
    Mitglied seit
    24.02.2010
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Futile Beitrag anzeigen
    Klingt klasse, für die Box ist noch nichts gekommen, mal sehen wieviel uns für nichts abgezwackt wird....
    Schwerverbrecher soll mal gefixed werden, ich will den Erfolg.
    Der Xbox Patch erscheint erst am 30, November

    http://www.destructoid.com/skyrim-pa...0-216606.phtml

  9. #9
    Avatar von ~Flash~
    Mitglied seit
    19.04.2008
    Beiträge
    197
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Den Patch habe ich noch nicht. Werde ihn mir aber Ziehen. Mein aktueller Speicherstand auf der PS3 Beträgt ca. 7500kb! Mir ist bisher noch keine größeres Ruckeln aufgefallen. Es kam höchstens mal vor, dass es nach dem Laden des Spielstandes kurz Geruckelt hat. Dann lief alles glatt. Das Spiel ist mir insgesamt 2 mal Abgestürzt. Das erste mal bei den ersten 6 Minuten des Spiels.

    Ich hoffe, dass der Patch etwas bringt!

  10. #10
    Avatar von Fortinbras
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    37
    Beiträge
    21.951
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Gibt es den Patch auch für den PC? Oder hat der nur was mit speziellen Konsolenproblemen zu tun? Normalerweise hat Bethesda ja alle Plattformen "gleich" gepatcht.
    Die PS3-Version hatte die meisten Probleme. Unter Umständen wurde das Spiel nach 20 Stunden unspielbar, da der wachsende Spielstand für Framerate-Probleme und Lags sorgte.

    Die 360- und PC-Versionen haben dieses Problem nicht.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Jop, je größer das Savegame wurde, desto schlimmer waren die Ruckler.
    Wobei ich mit meinen über 8mb trotzdem nicht SO schlimme Ruckler hatte wie von so vielen rumgeheult wurde, also von einer Diashow hab ich NIE etwas mitbekommen.

    Nichtsdestotrotz hat der Patch, bei mir zumindest, dieses Problem absolut behoben. Skyrim läuft bei mir wieder wie bei einem neu begonnenen Spiel.

  12. #12
    Avatar von RuSSian_StyLezZz
    Mitglied seit
    13.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    152

    Standard

    ...das Update ist dreck... PS3 stürzt nur ganze Zeit ab und sonst läuft die PS3 Version beschissen am meisten in der Nähe von Morthal da wo viel Nebel ist und so... da ist die framerate -20000 oder so ... wenn man dann auf das Wasser guckt sieht man wie krass es stottert.. FAIL !!!

  13. #13
    Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    29.09.2008
    Beiträge
    286

    Standard

    bei mir das patch geklappt hat habe auch 7000 MB stand und das patch zum vergleich bei vor 2.00 wenn die rate nun rückel bild wird das korregiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •