Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Standard

...hat nix gebracht... das einzigste, was es bewirkt hat... die Festplatte ist jetzt um 90 MB kleiner

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von RuSSian_StyLezZz Beitrag anzeigen
    ...hat nix gebracht... das einzigste, was es bewirkt hat... die Festplatte ist jetzt um 90 MB kleiner
    Klingt klasse, für die Box ist noch nichts gekommen, mal sehen wieviel uns für nichts abgezwackt wird....
    Schwerverbrecher soll mal gefixed werden, ich will den Erfolg.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Gibt es den Patch auch für den PC? Oder hat der nur was mit speziellen Konsolenproblemen zu tun? Normalerweise hat Bethesda ja alle Plattformen "gleich" gepatcht.

Standard

nur mit der consolen und ja die bildrate ein brüche haben sich zu mindest nunminimiert beimir durch patch hatte mich voll immer bei reiten gestört oder wenn ich in kampf war gegen ein drachen denn ich dann zu fällig auf gespurt habe beim zielen mit pfeil und bogen

Standard

Nach Patch 2.00 ist es bei mir auf der PS3 nicht einmal abgestürzt – vorher etwa 6 Mal. Jetzt bei 2.01 passiert es schon wieder. Mensch, Bethesda ...

Standard

Bei mir läuft es jetzt mittlerweile wieder rund. *auf tisch klopf* Vorher war es die reinste Diashow. Habe zwar das Gefühl, das die Grafik unter dem Patch gelitten hat, jedoch kann dies auch Einbildung sein.
    Mia San Mia

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Futile Beitrag anzeigen
    Klingt klasse, für die Box ist noch nichts gekommen, mal sehen wieviel uns für nichts abgezwackt wird....
    Schwerverbrecher soll mal gefixed werden, ich will den Erfolg.
    Der Xbox Patch erscheint erst am 30, November

http://www.destructoid.com/skyrim-pa...0-216606.phtml

Blog-Einträge
    41

Standard

Den Patch habe ich noch nicht. Werde ihn mir aber Ziehen. Mein aktueller Speicherstand auf der PS3 Beträgt ca. 7500kb! Mir ist bisher noch keine größeres Ruckeln aufgefallen. Es kam höchstens mal vor, dass es nach dem Laden des Spielstandes kurz Geruckelt hat. Dann lief alles glatt. Das Spiel ist mir insgesamt 2 mal Abgestürzt. Das erste mal bei den ersten 6 Minuten des Spiels.

Ich hoffe, dass der Patch etwas bringt!

Blog-Einträge
    22

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Gibt es den Patch auch für den PC? Oder hat der nur was mit speziellen Konsolenproblemen zu tun? Normalerweise hat Bethesda ja alle Plattformen "gleich" gepatcht.
    Die PS3-Version hatte die meisten Probleme. Unter Umständen wurde das Spiel nach 20 Stunden unspielbar, da der wachsende Spielstand für Framerate-Probleme und Lags sorgte.

Die 360- und PC-Versionen haben dieses Problem nicht.
    Tretet dem Games Aktuell Club auf Xbox Live bei!

Gelöscht

Standard

Jop, je größer das Savegame wurde, desto schlimmer waren die Ruckler.
    Wobei ich mit meinen über 8mb trotzdem nicht SO schlimme Ruckler hatte wie von so vielen rumgeheult wurde, also von einer Diashow hab ich NIE etwas mitbekommen.

Nichtsdestotrotz hat der Patch, bei mir zumindest, dieses Problem absolut behoben. Skyrim läuft bei mir wieder wie bei einem neu begonnenen Spiel.

Standard

...das Update ist dreck... PS3 stürzt nur ganze Zeit ab und sonst läuft die PS3 Version beschissen am meisten in der Nähe von Morthal da wo viel Nebel ist und so... da ist die framerate -20000 oder so ... wenn man dann auf das Wasser guckt sieht man wie krass es stottert.. FAIL !!!

Standard

bei mir das patch geklappt hat habe auch 7000 MB stand und das patch zum vergleich bei vor 2.00 wenn die rate nun rückel bild wird das korregiert