Metal Gear Rising: Platinum Games spricht mit enttäuschten Fans via Twitter

Toll. Wenn sie mit Begeisterung dran arbeiten aber dann trotzdem nur so nen Rotz dabei raus kommt bringt mir das überhaupt nichts.

Hätten sie das Spiel eingestellt und es dabei belassen. Wäre besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll. Wenn sie mit Begeisterung dran arbeiten aber dann trotzdem nur so nen Rotz dabei raus kommt bringt mir das überhaupt nichts.

Hätten sie das Spiel eingestellt und es dabei belassen. Wäre besser gewesen.


Find ich auch ! Lieber das Spiel einstellen als nen Rotz aufn Markt zu werfen den es so ja schon irgenwie gibt !
Das ist wie als wenn man Devil May Cry als Jump and Run rausbringen würde !Wer will das denn?
Ich hoffe mal das die Entwickler sich damit selbst ruinieren werden , sie wären nicht die ersten !
Das wird warscheins so ein Flop wie C&C Renegade oder Halo Wars !Das sind mal zwei beispiele von Spielen die auch mal was neues sein wollten !:autsch:
 
Immer das Rumgeheule weit weg vom Release ... Bayonetta war genial, Vanquish sah super aus, und in derselben Sparte wir Rising sein.
 
das Spiel ist noch nicht einmal draußen und ihr urteilt schon darüber? Bisher wurde ich von PG noch nicht enttäuscht und es wäre ein herber Verlust für die Videospielindustrie, wenn so ein klasse Studio wegen den ganzen Fanboys scheitern würde. Immerhin haben die noch den Mut einen neuen Weg einzuschlagen und nicht immer den selbern Rotz abzuliefern (nicht missverstehen, ich liebe die MGS Reihe). Fakt ist aber, dass es sich hierbei nicht um ein MGS5 handelt, sondern um ein Spin-off und Raiden der Hauptcharakter ist. Warum sollte er mit einem Katana und in einem High-Tech Anzug schleichend vorangehen? Nicht umsonst wurde bereits am Anfang gesagt, dass es sich bei dem Projekt um ein Lightning-Bolt-Action Titel handelt. Klar muss diese Ausrichtung und das Gameplay nicht jedem gefallen, aber es zu verteufeln und zu sagen es hätte keine Berechtigung in der Metal Gear Serie zu existieren ist meiner Meinung nach unangebracht.
Ich freue mich jedenfalls auch mal eine andere Seite im MGS-Universum erleben zu dürfen und da mir Bayonetta super gefallen hat, wird mich MGRR bestimmt nicht enttäuschen!
 
das Spiel ist noch nicht einmal draußen und ihr urteilt schon darüber? Bisher wurde ich von PG noch nicht enttäuscht und es wäre ein herber Verlust für die Videospielindustrie, wenn so ein klasse Studio wegen den ganzen Fanboys scheitern würde. Immerhin haben die noch den Mut einen neuen Weg einzuschlagen und nicht immer den selbern Rotz abzuliefern (nicht missverstehen, ich liebe die MGS Reihe). Fakt ist aber, dass es sich hierbei nicht um ein MGS5 handelt, sondern um ein Spin-off und Raiden der Hauptcharakter ist. Warum sollte er mit einem Katana und in einem High-Tech Anzug schleichend vorangehen? Nicht umsonst wurde bereits am Anfang gesagt, dass es sich bei dem Projekt um ein Lightning-Bolt-Action Titel handelt. Klar muss diese Ausrichtung und das Gameplay nicht jedem gefallen, aber es zu verteufeln und zu sagen es hätte keine Berechtigung in der Metal Gear Serie zu existieren ist meiner Meinung nach unangebracht.
Ich freue mich jedenfalls auch mal eine andere Seite im MGS-Universum erleben zu dürfen und da mir Bayonetta super gefallen hat, wird mich MGRR bestimmt nicht enttäuschen!

BINGO!:hoch:
Es jetzt schon als grottig abzustempeln ist in etwa so, als wenn man ein Bild von nem neuen Auto zu sehen bekommt und sich schon darüber aufregt dass es zu langsam ist.
Die Hauptfigur ist Raiden, ein Cyborg- Ninja, und das Spielprinzip ist dementsprechend gestaltet, also wo liegt das Problem?
Ich hab mir das 25 Minütige Dokumentarvideo zum Spiel angesehen und Hideo Kojima und Kojima Prod. haben die ganze Zeit ein Auge drauf und machen den Jungs von PlatinumGames ganz schön feuer unterm Arsch, sagte zum mindest der Director oder sowas von denen.
Die Story wird auch von jemanden von Kojima Prod. geschrieben also wird da schon aufgepasst dass es zum mindest Storymäßig zusammenpasst.
Ich frage mich wieso so viele Leute komplett gegen etwas Frischen Wind in der Serie sind. Der einzige Grund warum das Spiel floppt ist, dass es so viele schon von vornherein abschreiben und wahrscheinlich deswegen nicht kaufen werden.:rolleyes:
 
Ich denke mal da das Game jetzt MGR heißt und von einem anderen Studio entwickelt wird, werden die alten Entwickler einen richtigen MGS teil entwickeln, mit dem dann auch die alten Fans zufrieden sind.
Ich stand persönlich bis jetzt nicht so auf MGS und von daher finde ich Rising interessanter als die alten Teile.
Aber das es ein Flopp glaube ich schonmal gar nicht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Umso mehr ich erfahre desto schlechter wird mein Eindruck, wenn das genauso Peinlich übertrieben ist wie Bayonetta sehe ich schwarz für das Spiel. Was bei Sondermarken gehen mark, heißt noch lange nicht das es bei einen MGS klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem was ich im Trailer gesehn hab, frag ich mich ehr ob das Spiel je in Deutschland erscheinen wird? Seine Feinde so zu zerschnippeln, ob da nicht der Jugendschutz nicht schon die Ohren spitzt. Abwarten..
 
Ich hoffe mal das die Entwickler sich damit selbst ruinieren werden , sie wären nicht die ersten !

:huh: PG sind echt gute Entwickler, mir sagt das neue MG auch nicht zu, aber die bringen wenigstens nicht immer die gleiche Mainstreamscheiße.... Vanquish war echt ein geiles Spiel.
Und Spin-off heißt nicht ohne Grund so, da darf man auch mal andere Wege eingehen. Aber viel Spaß beim hoffen.
 
Hmm, ich stand schon immer auf snake, obwohl ich ihn nur von SSBB kenne :D
Hätte auch eher ein Spiel mit dem Sanke gewollt, aber wenn die Entwickler auch schon Vanquish schufen, kanns net so schlimm werden wie hier manche prophezeien, zumindeest nicht für mich^^
 
Das es actionlastiger wird stört mich jetzt eigentlich wenig,
ist ja sowieso sowas wie ein Spin-Off.
Mich stört eher dieses Anime/Manga Flavour im Trailer,
ich steh da nicht so drauf.
 
Als fan von Vanquish und und Bayonetta kann man sich ja drauf freuen, klar. Sieht aus wie ein Mix aus beiden Games nur im MGS Universum. Aber als MGS fan spricht mich das eben nicht an. Ich weiß nicht wie gut Platinum Games in Storytelling und Charaktertiefe sind aber das hat MGS bis her zum großen Teil ausgemacht, glaube nicht das sie an Hideos Niveau heran kommen sonst würd ich dem Spiel eine chance geben. Aber mal abwarten.
 
Ich weiß schon wie das endet... Die USK gibt das Spiel frei und später kommen die Bayern und wollen das dass Spiel 1000000 mal getestet wird xD. Aber wie gesagt bis jetzt sieht das Spiel wie eine billige CGI Produktion aus.Ich hoffe die drehen noch was an der Grafikschraube Bei dem ganzen geschnibbel frage ich mich ehrlich ob die Gegner sich überhaupt wehren können xD
 
Umso mehr ich erfahre desto schlechter wird mein Eindruck, wenn das genauso Peinlich übertrieben ist wie Bayonetta sehe ich schwarz für das Spiel. Was bei Sondermarken gehen mark, heißt noch lange nicht das es bei einen MGS klappt.
Also irgendwann ist auch mal Schluss Leute! :motz:

In MG kämpft man gegen riesige Mechs, Typen, die Bienen befehligen, einen der Blitze schießt, einen Echsenmenschen, fliegende Psychos, etc. und vor allem gegen einen Kerl, der einen Arm von einem andern hat und damit auch seine Seele!!! Noch abgefahrener kann MGRR nicht werden.
Ihr spinnt doch alle! Mann! Das Ding ist saucool, voller Action und perfekt passend im MG-Universum. Das Ding verkauft sich sicher wie geschnitten Brot (und wenn ich ne Million Exemplare kaufen muss um das zu bewerkstelligen)

Müssen wir jetzt bei jeder News zu dem Game die selben dummen Kommentare lesen?
Mir fällt auf, dass von den `Hatern` nie eine vernünftige Antwort auf die Kommentare der Fans folgt... sprachlos oder was?! :evil:

Nur weil ein Paar Leute den Stil nicht mögen kommen sie mit Haltlosen Anschuldigungen daher... peinlich peinlich.


p.s.: Geschnitten Brot.... wieder so ein geiler Wortwitz. Mann, ich bin nicht zu bremsen.
 
Also irgendwann ist auch mal Schluss Leute! :motz:

In MG kämpft man gegen riesige Mechs, Typen, die Bienen befehligen, einen der Blitze schießt, einen Echsenmenschen, fliegende Psychos, etc. und vor allem gegen einen Kerl, der einen Arm von einem andern hat und damit auch seine Seele!!! Noch abgefahrener kann MGRR nicht werden.
Ihr spinnt doch alle! Mann! Das Ding ist saucool, voller Action und perfekt passend im MG-Universum. Das Ding verkauft sich sicher wie geschnitten Brot (und wenn ich ne Million Exemplare kaufen muss um das zu bewerkstelligen)

Müssen wir jetzt bei jeder News zu dem Game die selben dummen Kommentare lesen?
Mir fällt auf, dass von den `Hatern` nie eine vernünftige Antwort auf die Kommentare der Fans folgt... sprachlos oder was?! :evil:

Nur weil ein Paar Leute den Stil nicht mögen kommen sie mit Haltlosen Anschuldigungen daher... peinlich peinlich.


p.s.: Geschnitten Brot.... wieder so ein geiler Wortwitz. Mann, ich bin nicht zu bremsen.


Noch halte ich mich mit Kritik zurück , ich habe nichts gegen übertriebene Sachen doch wirkt das hier schon lächerlich. Und ich bin MGS Fan aber egal spielt keine Rolle, dann heißt es wohl weiter verfolgen und auf Gameplay wie neuen Story Infos warten.

Am Ende werde ich sehen was dabei rauskommt, und wenn mir das Gefällt wird es gekauft oder auch nicht.
 
Besser Rumgeheule vor dem Release als Jubelchöre zu allen Zeiten.

Ach ja Seth? Du findest also solche Aussagen super? "Ich hoffe mal das die Entwickler sich damit selbst ruinieren werden , sie wären nicht die ersten !"
Bei sowas kommt mir das Kotzen. Da arbeiten Leute, die sich Mühe geben bei ihren Games und einen eigenen Stil haben (Bayonetta, Vanquish) und etwas Neues reinbringen und dann kommen solche Sprüche im Full-Retarded-Modus, dass all die Leute arbeitslos werden sollen.
Ich frage mich, ob manchen Leuten nicht die Reife fehlt um Kommentare schreiben zu dürfen ...

---------- Zusammengeführter Beitrag, 18:31 Uhr ----------

Also irgendwann ist auch mal Schluss Leute! :motz:

In MG kämpft man gegen riesige Mechs, Typen, die Bienen befehligen, einen der Blitze schießt, einen Echsenmenschen, fliegende Psychos, etc. und vor allem gegen einen Kerl, der einen Arm von einem andern hat und damit auch seine Seele!!! Noch abgefahrener kann MGRR nicht werden.
Ihr spinnt doch alle! Mann! Das Ding ist saucool, voller Action und perfekt passend im MG-Universum. Das Ding verkauft sich sicher wie geschnitten Brot (und wenn ich ne Million Exemplare kaufen muss um das zu bewerkstelligen)

Müssen wir jetzt bei jeder News zu dem Game die selben dummen Kommentare lesen?
Mir fällt auf, dass von den `Hatern` nie eine vernünftige Antwort auf die Kommentare der Fans folgt... sprachlos oder was?! :evil:

Nur weil ein Paar Leute den Stil nicht mögen kommen sie mit Haltlosen Anschuldigungen daher... peinlich peinlich.


p.s.: Geschnitten Brot.... wieder so ein geiler Wortwitz. Mann, ich bin nicht zu bremsen.

Danke! Danke! Endlich mal jemand, der ausspricht was für ein RiesenMindfuck Metal Gear sowieso so ist. Und jetzt sagen die Leute "Jetzt wirds langsam unrealistisch ..." :autsch:
 
Zurück