Modern Warfare 3: Cheater leben gefährlich - Bis zu 5.000 Tage gebannt

Alles schön und gut, aber wie siehts dann mit nem neuen Gamertag bzw. einem anderem Profil aus? Wäre ja blöd wenn einer nur am cheaten ist, gebannt wird und mit nem neuen Profil einfach weitermacht.

Würde mich interessieren wie die solche Deppen dauerhaft aus dem Spielgeschehen raushalten wollen.....
 
cheater wird es immer geben solange die spielentwickler diese cheats mit reinbauen und weitergeben!
 
Das ist mal eine Strafe die mir gefällt, sofern es für die keine Hintertür gibt ist das doch sehr gelungen.
 
Würde mich interessieren wie die solche Deppen dauerhaft aus dem Spielgeschehen raushalten wollen.....
Bei xbox-live is das leichter, da muss man wenistens was zahlen um Online zu zocken... Wär ich Cheater, wärs mir nach dem 3. Mal auch zu blöd....


Ein permanenter Bann würde aufs gleiche hinauskommen, is doch egal obs jetzt 5000 Tage oder für immer is.
 
Klar sollte man jedem eine zweite Chance geben. Selbst Sportler die dopen (ein viel größerer Betrug) bekommen beim ersten Mal nicht so hohe Strafen. Und 5000 Tage für ein Spiel gesperrt zu werden das nach einem Jahr eh kein Schwein mehr spielt weils schon den Nachfolger gibt ist mehr als lächerlich.
 
ABSOLUT gerechtfertigt. Aber ich bezweifle das die das lange durchziehen, man siehe sich MW2 und vorallem mal MW1 an. (Xbox360)
Was da abgeht, hab ich noch nicht gesehen.

Alles schön und gut, aber wie siehts dann mit nem neuen Gamertag bzw. einem anderem Profil aus? Wäre ja blöd wenn einer nur am cheaten ist, gebannt wird und mit nem neuen Profil einfach weitermacht.

Man sieht sehr oft Leute, die gerade mal Lvl.10 sind und fast alle Kills alleine machen im Team.
Dann guckst dir sein Profil an und siehst 0 Gamescore. Da denk ich mir jedes mal, mit dem stimmt doch was nicht.
Das war bei MW2 ziemlich häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hätt erst ne geringe strafen wie 2 wochen sein sollen wenn er dann nochmal erwischt wird gleich mal offline player mitsperren für so ach was solls 20.000 Tage !! Cheater sind einfach nur scheiße finds aber geil das Infinity Ward endlich mal was macht
 
ich habe bisher laut steam 140 stunden gespielt und noch keinen cheater gesehen .!
 
Zu wenig, wär für nen ban der alle zukünftigen cods betrifft, sowie die sperrung für den user z.B. Das man die ausweisnummer angeben muss, cheater raus!
 
Zurück