Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von tuf2k
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Bei aller Liebe, aber das ist definitv übertrieben. 100$ für ein virtuelles Fahrzeug ist mehr als lächerlich.

  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Wer sich sowas kauft und auch noch spielt, hat keine echten Freunde, tragisch!

  4. #4
    Avatar von Mario23232
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    32

    Standard

    Ich muss sagen, das ich eigentlich immer bereit bin für einen DLC zu Zahlen, sofern er sinnvoll ist. Hier ist das jedoch nicht der Fall.

    Eigentlich sollten sie sich dafür schämen !!!

  5. #5
    Avatar von RockstarFan
    Mitglied seit
    23.05.2011
    Beiträge
    418

    Standard

    die sollte man mal so richtig einklagen, da ist doch eine frechheit!
    ich habe nichts gegen dlc's, aber 100 dollar? bei gt5 bekommt man für den halben preis 1000mal so viele fahrzeuge, die teils sogar besser aussehen und sich auch besser fahren.

  6. #6
    Avatar von -Sebii-
    Mitglied seit
    22.03.2011
    Beiträge
    476

    Standard

    Dachte als erstes, dass sei ein Fake =]
    Naja, da so ein DLC ja kein Muss ist, hält sich die Empörung bei mir in Grenzen, denn jeder muss selber entscheiden, ob er wirklich SO viel Geld in einen DLC steckt, auch wenn er in Relation zum Hauptspiel gesehen freilich eher einem schlechten Witz ähnelt..
    Vielleicht steckt ja mehr dahinter. Möglicherweise ist das alles hintergründiger und kritischer zu betrachten und zwar in dem Sinne, dass der Preis deshalb so überzogen ist, um auf die Kontroversen (DLC = Geldmacherei) aufmerksam zu machen und nicht, um selber Profit zu machen

  7. #7
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Also selbst wenn das ein Witz wäre, könnte ich darüber nicht lachen. DLC sind ja immer freiwillig. Aber was zum Teufel rechtfertigt es denn, 100 Dollar für ein dämliches 3D-Modell zu verlangen? Nebenbei ist das Spiel selbst auch noch total scheiße.
    Geändert von big ron (19.12.2011 um 13:22 Uhr)

  8. #8

  9. #9
    Avatar von Iceman21GER
    Mitglied seit
    21.01.2011
    Ort
    Lutherstadt Wittenberg
    Alter
    31
    Beiträge
    276

    Standard

    Wer von EA kam denn auf diese blöde Idee? So ein DLC ist ja mal der absolute Schwachsinn.

  10. #10
    Avatar von gottcengiz
    Mitglied seit
    01.04.2009
    Beiträge
    1.605

    Standard

    Wer sich so etwas holt, gibt auch 795 $ für die E3 Karten aus.

  11. #11
    Avatar von d.night
    Mitglied seit
    09.11.2008
    Ort
    Wien, Europanien
    Alter
    34
    Beiträge
    7.460
    Blog-Einträge
    70

    Standard

    Yay, Wucher. Paar geistig Benachteiligte gibts sicher die sich abzocken lassen.
    EA testet wohl grade wie weit sie gehen können.

    5 Jahre sind genug!!!
    Spoiler:



  12. #12
    Avatar von Arkangel1992
    Mitglied seit
    21.10.2011
    Beiträge
    181

    Standard

    EA ist das letzte.

  13. #13
    PML
    PML ist offline
    Avatar von PML
    Mitglied seit
    09.12.2010
    Beiträge
    410

    Standard

    Ist das ein schlechter Scherz? 100 Dollar für ein einziges Fahrzeug? Liebe NfS Entwickler, seid ihr noch ganz richtig im Kopf?!

  14. #14
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Widerliche Masche von EA... Und dann ist das auch noch so ein optisch verstümmelter Koenigsegg....
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  15. #15
    Avatar von TomserTom
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Beiträge
    448
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Und das schlimme daran ist, dass es bestimmt genug Leute gibt die soviel Geld für sowas virtuelles ausgeben...
    Ich mein für 100$ bekommt man teilweise schon ein echtes Auto...klar solche Reusen landen schneller bei den Ludolfs als man gucken kann...aber man hat was in der Hand und kann vllt. noch 100 KM fahrn
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!


    "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •