PS Vita mit Startschwierigkeiten: Touchscreen reagiert nicht, Freezes und defekter Akku

Normales Ramp-Up, aber ärgerlich, wenns einen erwischt.
Early-Adaptors sind halt immer die dummen...
 
Genau aus diesen Gründen kaufe ich mir neue Hardware nie am Release Tag.:ugly:
 
Das ist nun wirklich ein Desaster. Hoffe es wird bald alles behoben, den daran sollte die PS Vita keinesfalls scheitern.
 
Das ist nun wirklich ein Desaster. Hoffe es wird bald alles behoben, den daran sollte die PS Vita keinesfalls scheitern.

Das ist doch kein Disaster :uff: Das sind Einzelfälle, die immer passieren. Du kannst dir ja auch nen BMW für 40 000 € kaufen, dessen Motorblock nen Haarriss hat und so der ganze Motor für die Katz ist. Alles schon passiert, aber eigentlich auch völlig normal-> Kategorie Produktionsfehler.
 
Das ist doch kein Disaster :uff: Das sind Einzelfälle, die immer passieren. Du kannst dir ja auch nen BMW für 40 000 € kaufen, dessen Motorblock nen Haarriss hat und so der ganze Motor für die Katz ist. Alles schon passiert, aber eigentlich auch völlig normal-> Kategorie Produktionsfehler.

kommt drauf an, wie hoch der prozentuale Anteil ist. Das hier jedoch hört sich nach einen etwas höheren Anteil an. ^^
 
Ich find jetzt nicht, dass sich das nach einem höheren Prozentanteil anhört. Denn genaue Zahlen sind ja nicht bekannt und wenn man einfach ein paar Beiträge aus Foren zusammenzählt, ist der Anteil an verkauften Konsolen ja noch nicht sonderlich groß.

Ist doch ähnlich wie bei TFT-Display und deren Pixelfehlerquote oder wenn man sich nen PC-Bauteil kauft und ein gewisser Anteil nicht korrekt funktioniert.

Da sich ja alles in der Garantieziet abspielt, ist ein Umtausch ja reibungslos.
 
...oh man...das klingt garnicht gut.
Ich hoffe das trifft Später nicht auch auf die neue Playstion 4 zu...
ich meine nicht Speziell diese Probleme, sondern überhaupt solch Probleme!!!!
 
Hm, bei allen Konsolen ist es wirklich ratsam immer erst auf die 2. Generation zu warten.

Ob es nun die Xbox360, die PSP oder auch der aktuelle 3DS ist, bei dem sicher demnächst ein 2. Analogstick dazu kommt.

Wer gleich zu Anfang kauft, muss mit Kinderkrankheiten rechnen.
 
Die Vita hat auch Startschwierigkeiten beim Verkauf in Japan. 321.000 verkaufte Geräte in den ersten zwei Tagen klingen erst einmal gut, der 3DS wurde mit 371.000 verkauften Geräten im gleichen Zeitraum (zum gleichen Preis) allerdings als Flop bezeichnet.

Die Vita hat allerdings noch ein deutlich besseres Launch-Lineup.

Die Vita-Nachfrage dürfte sich also bis zur ersten Preissenkung einigermaßen in Grenzen halten.
 
Die Vita hat auch Startschwierigkeiten beim Verkauf in Japan. 321.000 verkaufte Geräte in den ersten zwei Tagen klingen erst einmal gut, der 3DS wurde mit 371.000 verkauften Geräten im gleichen Zeitraum (zum gleichen Preis) allerdings als Flop bezeichnet.

Die Vita hat allerdings noch ein deutlich besseres Launch-Lineup.

Die Vita-Nachfrage dürfte sich also bis zur ersten Preissenkung einigermaßen in Grenzen halten.

Durch den großen Erfolg des DS hat der Start des 3DS sicher noch gut profitiert. Die PSP war ja im Vergleich bei den Verkaufszahlen eher hinten an und da die Vita ja (im Gegensatz zu Nintendo) nicht unbedingt die volle Breite des Massenmarktes anspricht, ist das Klientel sicherlich um einiges kleiner.

Also ich wäre überrascht, wenn die Vita an Verkaufszahlen des 3DS geschweige denn des DS rankommen würde, obwohl ich das Handheld für das weitaus bessere halte.
 
Das wird ja immer besser...
Nicht funtionierende Geräte, kein Trophy-Support bei gebrauchten Spielen...ich hatte ernsthaft über einen Kauf nachgedacht. Doch jetzt hat es sich für mich erledigt!
 
Das wird ja immer besser...
Nicht funtionierende Geräte, kein Trophy-Support bei gebrauchten Spielen...ich hatte ernsthaft über einen Kauf nachgedacht. Doch jetzt hat es sich für mich erledigt!

Junge, das eine Konsole Probleme am anfang haben ist ganz Normal. Schau mal die ach so Tolle 360 an. Da gab es knapp 50 % Ausfallqote. Aber da sagtest du türlich nichts gegen.

greetings Fenrill
 
Hast du zu viel New Kids geschaut???:kaffee:

Das Geräte mal defekt sein können ist doch vollkommen OK. Nur hier summiert sich leider sehr viel auf einmal.
Und was ist das bitte für eine Logik? Muss ich jetzt bei jeder Kritik etwas anderes als Vergleich hinzuziehen?:uff:
 
Zurück