Respawn Entertainment: Call of Duty-Macher veröffentlichen zweites Bild zu neuem Spiel

Also hatte ich doch recht. Es spielt im luftleeren Raum und man steuert geometrische Figuren um Asteroiden abzuschießen. Ha! War schon auf dem ersten Bild deutlich zu erkennen und jetzt steht es fest.
 
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber diese Bilder (samt "Maretingstrategie") lösen bei mir Desinteresse gemischt mit ein wenig Wut aus, anstat eines hypes bzw. Vorfreude ... ::ugly::
 
Für mich ist alles klar und ich weis zu 100% was da auf uns zu kommt, die Bilder sind mehr als eindeutig......nur erklären tu ich es keinem.:ugly:
 
JA man seh ich genauso, wir werden den Sandmann spielen und auf Verbrecherjagd gehen, tp game!
 
Dieser Unschärfeeffekt ist der Hammer...weiß man schon,ob das PC oder Konsole ist?:ugly:
 
Das sieht ja...vielverstprechend aus...komm lasst es uns hypen :-D
 
Was soll diese Kinder reih entwider die Zeigen was richtiges, oder sie lassen es einfach, bin eher genervt als Interessiert.
 
Aber das ist doch der neue unschärfefilter. So sieht das Spiel nunmal aus, alles Ingame.
 
Lol die haben bestimmt irgend ein Foto genommen nen Filter drauf , dann ab ins netz so dass jeder jetzt grübelt und überlegt?!eigentlich die beste werbung?!^^
 
Zurück