Modern Warfare 3: Kostenpflichtiger DLC kommt am 24. Januar - Xbox 360 zuerst

Schön schön, immer her mit. Werde mir wohl wie immer nur die ersten 2 DLC´s gönnen, was dann im Sommer erscheint ist für mich eher uninteressant.
 
Activision will wohl wieder nix kostenlos rausrücken. Dabei haben die Verkaufszahlen schon wieder Rekorde gebrochen. Komischer Verein.
 
Da ich das alles "kostenlos" bekomme nehme ich gerne alle DLCs.:D

Du hast es zwar in Anführungszeichen geschrieben aber kostenlos ist da nix. Du hast mit deiner Elitemitgliedschaft (?) nur schon vorkasse geleistet. Eigentlich ist es auch ziemlich gaga jetzt schon Elite zu sein. Ich hätte das erst kurz vor release des ersten DLCs gemacht. Ich bin mir zu 100% sicher das nach Ablauf der Elitemitgliedschaft (also alle die die es so ziemlich am Anfang gemacht haben) eine Welle an Maps kommt.


Und zur Topic: Frechheit. Wenn schon Elite dann auch alle. Wenn die Maps auf der PS3 einen Monat später kommen wäre das schon sehr dreist.:uff:
 
Du hast es zwar in Anführungszeichen geschrieben aber kostenlos ist da nix. Du hast mit deiner Elitemitgliedschaft (?) nur schon vorkasse geleistet. Eigentlich ist es auch ziemlich gaga jetzt schon Elite zu sein. Ich hätte das erst kurz vor release des ersten DLCs gemacht. Ich bin mir zu 100% sicher das nach Ablauf der Elitemitgliedschaft (also alle die die es so ziemlich am Anfang gemacht haben) eine Welle an Maps kommt.


Und zur Topic: Frechheit. Wenn schon Elite dann auch alle. Wenn die Maps auf der PS3 einen Monat später kommen wäre das schon sehr dreist.:uff:

Man bekommt mit elite alle DLC. Die membership läuft ein Jahr und danach kommen eh keine DLC mehr da schon dass nächste CoD erschienen sein wird. Ausserdem wird der DLC einen Monat später auf der PS3 kommen, genauso wie bei BO, da Activision einen exclusivvertrag mit Microsoft hat.
OnTopic: Ich würde mich über ein paar MW2 Maps, neue Missionen und Camos freuen.
 
Meines Wissens nach sind das nur 9 Monate wo man die Dlcs inklusive runter laden kann. ;)
 
mir reichen die maps von cod 3 die warn wenigstens schon dabei.mit neuen maps wird das spiel auch nicht besser vorallem wenn die geld kosten das ist einfach nur abzockerei genauso wie der unnötige elite scheiss wo man extra bezahlen muss als ob goldmitgliedschaft nicht schon genug ist
 
mir reichen die maps von cod 3 die warn wenigstens schon dabei.mit neuen maps wird das spiel auch nicht besser vorallem wenn die geld kosten das ist einfach nur abzockerei genauso wie der unnötige elite scheiss wo man extra bezahlen muss als ob goldmitgliedschaft nicht schon genug ist
Vielleicht gibt's auch Leute, sich sich das leisten wollen, und vor allem, auch können!? ;)
 
Du hast es zwar in Anführungszeichen geschrieben aber kostenlos ist da nix. Du hast mit deiner Elitemitgliedschaft (?) nur schon vorkasse geleistet.
Nö, ich hab mir die Hardened Edition von MW2 geholt, da war Elite für 1 Jahr dabei.
Klar hab ich Vorkasse geleistet, im Endeffekt spar ich aber dennoch knapp 30€ damit.

Eigentlich ist es auch ziemlich gaga jetzt schon Elite zu sein. Ich hätte das erst kurz vor release des ersten DLCs gemacht. Ich bin mir zu 100% sicher das nach Ablauf der Elitemitgliedschaft (also alle die die es so ziemlich am Anfang gemacht haben) eine Welle an Maps kommt.
Nur mal so zur Info:
Die Mitgliedschaft dauert 1 Jahr, in dieser Zeit kannst Du alles "kostenlos" herunterladen.
Was nach dieser Zeit passiert ist mir eigentlich egal, weil ich dann BO2 zocke und ich denke auch, dass ich die Mitgliedschaft eh verlängern werde.

Und zur Topic: Frechheit. Wenn schon Elite dann auch alle. Wenn die Maps auf der PS3 einen Monat später kommen wäre das schon sehr dreist.:uff:
Die Maps kommen seit je her einen Monat später für die PS3, was soll daran ne Frechheit sein?
Andere Sachen kommen nur auf PS3 oder einen Monat früher oder was auch immer.
Solche Deals sind doch normal, warum sich über sowas aufregen?
Außerdem kann jeder Elite kostenlos nutzen der es haben will, nur die Premium Mitgliedschaft kostet Geld.
Vielleicht solltest Du Dich erst informieren bevor Du postest.
 
Nö, ich hab mir die Hardened Edition von MW2 geholt, da war Elite für 1 Jahr dabei.
Klar hab ich Vorkasse geleistet, im Endeffekt spar ich aber dennoch knapp 30€ damit.

Das stimmt, ja.


Nur mal so zur Info:
Die Mitgliedschaft dauert 1 Jahr, in dieser Zeit kannst Du alles "kostenlos" herunterladen.
Was nach dieser Zeit passiert ist mir eigentlich egal, weil ich dann BO2 zocke und ich denke auch, dass ich die Mitgliedschaft eh verlängern werde.

Nein. 9 Monate. Call of Duty® ELITE - Was Ist Enthal Ten?
Punkt 10.

;)


Maps kommen seit je her einen Monat später für die PS3, was soll daran ne Frechheit sein?
Andere Sachen kommen nur auf PS3 oder einen Monat früher oder was auch immer.
Solche Deals sind doch normal, warum sich über sowas aufregen?
Außerdem kann jeder Elite kostenlos nutzen der es haben will, nur die Premium Mitgliedschaft kostet Geld.
Vielleicht solltest Du Dich erst informieren bevor Du postest.

Mhm? Ich bin informiert. Ich meine ja nur das die Ps3 und Xbox Elitemitglieder die Maps zum gleichen Zeitpunkt bekommen sollten DENN was ist wenn kurtz vor Ablauf ein Dlc kommt der dann nicht mehr rechtzeitig auf die PS3 kommt?
 
Vielleicht gibt's auch Leute, sich sich das leisten wollen, und vor allem, auch können!? ;)
ich kanns mir locker leisten aber kann mit dem elite modus überhaupt nichts anfangen und die zusätzlichen maps werden auch schnell langweilig weilst da auch nur rumrennen und ballern kannst.bei battlefield 3 wars mir egal da warn die maps kostenlos dazu
 
Bei Amazon stehts so drin und so hab ich das auch bestellt:
Inhalte und Features der Hardened Edition:



  • Call of Duty: Modern Warfare 3-Spieldisc mit einzigartigem Disc-Design
  • 1-Jahres-Mitgliedschaft bei Call of Duty: Elite, inklusive künftiger Spielinhalte zum Herunterladen für Call of Duty: Modern Warfare 3 (inkl. Karten)
  • Spezieller Gründer-Status in Call of Duty: Elite, einschließlich exklusivem Emblem, exklusiver CoD-Karte und Waffentarnung, Clan-EP-Bonus und anderen Exklusiv-Vorteilen. Für mehr Informationen zu Call of Duty: Elite, bitte hier klicken.
  • Hochwertige Sammler-Steelbook-Hülle
  • Exklusives animiertes Playstation Network-Design
  • Limitiertes Feldtagebuch für Sammler mit Aufzeichnungen über die gesamte Saga - über 100 Seiten mit authentischen militärischen Zeichnungen, Diagrammen und handschriftlichen Einträgen
Und auch genau darauf lege ich mich fest, soll sich dann Amazon ne Platte machen falls deren Angaben falsch sein sollten.

Mhm? Ich bin informiert. Ich meine ja nur das die Ps3 und Xbox Elitemitglieder die Maps zum gleichen Zeitpunkt bekommen sollten DENN was ist wenn kurtz vor Ablauf ein Dlc kommt der dann nicht mehr rechtzeitig auf die PS3 kommt?
Dann ist es halt so, über solch Pille Palle rege ich mich nicht auf.:kaffee:

ich kanns mir locker leisten aber kann mit dem elite modus überhaupt nichts anfangen und die zusätzlichen maps werden auch schnell langweilig weilst da auch nur rumrennen und ballern kannst.bei battlefield 3 wars mir egal da warn die maps kostenlos dazu
Deine Logik ist dermaßen daneben da frag ich mich schon manchmal ob Du diese Spiel überhaupt schon spielen darfst.
Ist Dir eventuell aufgefallen das man bei jedem Shooter rumrennen und ballern muss und das jedes Spiel irgendwann langweilig wird?:palm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Amazon stehts so drin und so hab ich das auch bestellt:
Und auch genau darauf lege ich mich fest, soll sich dann Amazon ne Platte machen falls deren Angaben falsch sein sollten.


Dann ist es halt so, über solch Pille Palle rege ich mich nicht auf.:kaffee:


Deine Logik ist dermaßen daneben da frag ich mich schon manchmal ob Du diese Spiel überhaupt schon spielen darfst.
Ist Dir eventuell aufgefallen das man bei jedem Shooter rumrennen und ballern muss und das jedes Spiel irgendwann langweilig wird?:palm:
ich kauf das spiel ja auch nicht hauptsächlich um multiplayer zu zocken.vll hast du schon vergessen da es auch eine einzelspieler kampagne gibt bei mw3 :rock:
 
ich kauf das spiel ja auch nicht hauptsächlich um multiplayer zu zocken.vll hast du schon vergessen da es auch eine einzelspieler kampagne gibt bei mw3 :rock:
Warum schreibst Du dann ...das Dir neue Maps schnell langweilig werden... weil man da nur rennen und ballern kann?
Du drehst Dir immer alles so zurecht wie Du es gerade brauchst, wobei das mit der einzelspieler Kampagne auch wieder blödsinn ist, denn auch hier muss man rumrennen und ballern.
Ist halt ein Shooter.:ugly:
 
Warum schreibst Du dann ...das Dir neue Maps schnell langweilig werden... weil man da nur rennen und ballern kann?
Du drehst Dir immer alles so zurecht wie Du es gerade brauchst, wobei das mit der einzelspieler Kampagne auch wieder blödsinn ist, denn auch hier muss man rumrennen und ballern.
Ist halt ein Shooter.:ugly:
boaaa ey jetz entspann dich mal wieder man kann auch aus einer mücke nen elefanten machen.ich hab doch nur geschrieben das ich neue karten die was kosten blödsinn finde genauso wie das elite weil was bringt mir das?des spiel bleibt das gleiche aber die woll nur noch mehr kohle machen sonst nichts weil normalerweise muss in einem spiel alles dabei sein find ich weil 60 euro sind schon teuer genug für ein spiel.die können halt nich genug haben und nutzen uns aus wie ne kuh das ist meine meinung:hoch:
 
Zurück