Gewinnspiel: Xbox 360 im Red Dead Redemption-Design - Stimmt jetzt für die Gewinner!

würde mal gerne wie dieses voten funktionieren soll wen jeder mehrmals voten kann!?!
 
Hö? Das geht?... naja, in einen der anderen Foren hat auch einer einfach den Link bei Facebook gepostet. Ratet mal was passiert?

@Azzi: Vielen, vielen Dank für die Blumen. *Zombie Geräusche(TM) von sich geb*
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist ein absolut unfairer vote, jeder kann 100 mal like klicken wenn er zeit hat. weiss nicht wieso sowas nicht gesehen wird
 
das ist ein absolut unfairer vote, jeder kann 100 mal like klicken wenn er zeit hat. weiss nicht wieso sowas nicht gesehen wird

Auf alle fälle. Das mit Facebook ist ja noch der Gipfel der Apollo Schokolade. >_> Andere imitieren ihn nun auch noch. Und das nicht nur mit einer der Seiten...
 
Am fairsten wäre es nur bereits vorhandene User voten zu lassen oder das Redaktionsteam stimmt intern ab. Schließlich ist es ein Fotowettbewerb und kein "Wer kann die meisten Abstimmer mobilisieren".
 
ja würde ich auch sagen, ausserdem verstehe ich nicht wieso es 3 seiten gibt, habe ich noch nie mitbekommen das man die gleichen inhalte auf 3 seiten hat
 
An Euch beide:

Hö? Das geht?... naja, in einen der anderen Foren hat auch einer einfach den Link bei Facebook gepostet. Ratet mal was passiert?

das ist ein absolut unfairer vote, jeder kann 100 mal like klicken wenn er zeit hat. weiss nicht wieso sowas nicht gesehen wird

Das ist hier ja nicht das erste Mal das man so bescheissen kann.

Könnt ihr hier an Hand von Nonkonforms Beitrag lesen.

Des Weiteren hatte Dom dann das hier gepostet weil man natürlich stink sauer war, wie schnell man sich hochpushen kann.

Ich persönlich finde es ne absolute Sauerei sowas. Auch wenn ich lese, das einer seinen Link bei Facebook gepostet hat und er da 1400 Freunde hat.

Sowas ist halt echt fürn A ... sorry echt normal nicht meine Wortwahl, aber ich mich ärgert es das man NICHTS daraus lernt.

Warum kann man für dieses und jenes beste Spiel abstimmen, was über eine Partnerseite läuft die Abstimmung und warum geht sowas einfach nicht mit den Bildern?

Ich hab schon einmal gesagt, wenn man dran glaubt das alle User ehrlich sind, sag ich nur ich hab schon Pferde kotzen sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das auch am Anfang so verstanden, dass die Redaktion entscheidet und nicht, dass es ein Voting gibt...Ich hätte es schöner gefunden.

Und wie wird das denn dann gewertet? Ich habe gesehen das bei allen Portalen unterschiedliche Votingstände sind. Werden die addiert? Gibt es die Preise für jedes Voting extra? Fragen über Fragen :D
 
In dem Fall sollten wir die Redaktion(en) bitten, dazu Stellung zu nehmen, denn wie ein faires Voting sieht das nicht aus. Es ist doch offensichtlich, dass gemogelt wird beziehungsweise dass das Mogeln möglich ist. Dadurch werden diejenigen, die sich wirklich Mühe gegeben haben, um extra für dieses Spiel mitzumachen, sehr enttäuscht. Damit meine ich auch den Unterschied zwischen dem lustlosen Blick vor dem Rechner, wenn man sich mit einem schnell aufgesetzten Cowboyhut und einer Spielzeugpistole knipst, und denjenigen die Stunden unter Makeup verbrachten oder intensiv an Photoshop bastelten - allein nur für den Wettbewerb.

Eine Stellungnahme wäre wirklich nett. Die Idee des Spiels ist toll, keine Frage, aber bei solchen Schummelmöglichkeiten wird doch irgendwann in Zukunft keiner mehr Bock haben, mitzumachen. Wie Gawenp sagt, wäre hier ein internes Voting der Redaktion besser gewesen.

greeting Fenrill
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke eine random abstimmung ist glaub ich das beste was gemacht werden kann, immerhin haben wir alle tolle bilder gemacht und jeder sollte die gleiche chance haben
 
wollen wir auch hoffen das dieses dumme voting gestrichen wird.
 
Hm hm... ich zitiere mal aus dem Thread, den Indianerwoman verlinkt hat:

Ihr, die Leser von gamesaktuell.de, sollt entscheiden, wer die Preise verdient hat - nicht irgendeine Vorauswahl durch die Redaktion.

Das ist der mir wichtige Teil, denn der sollte allgemein gelten. Auch hier. Nur sollte es auch so umgesetzt werden, daß wirklich nur die Leser von Games Aktuell bzw. der anderen Foren abstimmen dürfen - und nicht wildfremde Facebook"freunde" oder andere, die damit gar nichts zu tun haben aber mobilisiert wurden.

Sorry wenn wir ein bißchen darauf "rumhacken", liebe Redaktion, aber wir fürchten dass die Fairness auf der Strecke bleibt.

greetings Fenrill
 
Fenrill,s Foto gefällt mir am besten gefolgt von Calcolon,s !!!
wünsch den anderen natürlich auch viel glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind ja ganz lustige Sachen dabei, die Wahl fällt schon etwas schwer.
 
Kurz zusammengefasst, bescheissen kann jeder egal wie. Entweder über die Browser oder wenn man sich freie Programme nimmt die einem ne neue Identität verpassen.

Persönlich, finde ich was so manche machen einfach nicht fair anderen gegenüber die sich ehrlich verhalten bei so etwas. Ich würde noch viel mehr schreiben diesbezüglich, weil ich so eine Ungerechtigkeit so und so sch ... finde, würde mir echt noch mehr einfallen. Aber wegen so etwas, wer unfair ist anderen Menschen gegenüber, beschmutze ich meinen Account nicht.

Und hee, ich wünsche Euch allen die mitgemacht haben so wie Fenrill, das sich wirklich jemand zu Wort meldet und eine andere Lösung gefunden wird. Ob ich daran glaube, eher weniger wenn ich ehrlich bin.

Also bescheisst um Euer leben wenn ihr gewinnen wollt. :lol::evil:

Merkwürdig und schade ist es auch das man auf der pc games Seite lesen musste, das von so manchem User die Bilder nicht mal in der Galerie drinne sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL das ist so derb dämlich gemacht...mal wieder. :palm:

Uneingeloggt voten. GA cookies löschen, neu laden, noch mal voten. Viel Spaß. Der Captcha Dreck wird wohl auch niemanden abhalten ders auf eine Xbox abgesehen hat. :rolleyes:

Ach ja, hieß es nicht Cowboys, Indianer und Zombies? Was macht dann der wamperte Krueger Freddl in der Galerie? Irgendwann ist es halt dann nur noch dumm und nimma lustig. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück