Diablo 3: Blizzard sucht noch mehr Entwickler für eine Konsolenversion

Meiner Meinung nach ist Diablo 3 wie geschaffen für die Konsole. Und da Blizzard schon die ganze Zeit an einer PC-Version werkelt, müssen sich die Pcler nicht davor fürchten, dass die Qualität der Pc-Version darunter leidet.
 
Meiner Meinung nach ist Diablo 3 wie geschaffen für die Konsole. Und da Blizzard schon die ganze Zeit an einer PC-Version werkelt, müssen sich die Pcler nicht davor fürchten, dass die Qualität der Pc-Version darunter leidet.

Ehrlich gesagt wunder ich mich sowieso über Aussagen wie "Das soll auf PC bleiben,auf Konsole kann man soetwas nicht spielen" oder "wir müssen prüfen ob das funktioniert"...man kann über Diablo ja sagen was man will,aber es ist und bleibt ein Hack´n Slay.Diese gibt es auf beiden Plattformen und wenn man bei der technischen Umsetzung,die in diesem Fall wohl kein Thema sein sollte,keinen Mist baut haben schon genug andere Titel bewiesen das es mindestens genausogut funktioniert.
Ich hoffe nur das MS/Sony vor dem Echtgeldshop einen Riegel setzt.
 
Einfach beide Daumen hoch.
Ich würde eine Konsolenversion, sehr begrüssen muss ich sagen.
 
Natürlich erscheint eine Konsolenversion von Diablo III, die Frage ist nur, ob sie noch in diesem Jahrtausend veröffentlicht wird.
 
Zurück