PlayStation Network: Keine weiteren Hack-Angriffe von Anonymous geplant

Wollen sich wohl nicht nochmal so lächerlich machen.
Sollen sie doch einfach mal aufhören mit dem schwachsinn. Was bringt es ihnen persönliche Daten der Führungskräfte zu veröffentlichen.
Außer noch mehr Hass auf sich zu ziehen:rolleyes:
 
Ach wie edel und gütig von Anonymous... ohjeh. xD
Wer glaubt schon diesen Internet-Clowns irgendwas? :D
 
Die haben doch garkeinen Führer oder? Also kann jeder so ein komisches Video erstellen bzw. eine Pressemitteilung herausgeben?
Ich glaub, dass mache ich auch mal.
Man braucht ja nur dieses Kopflosstandbild und eine einfache Stimmverzerrersoftware. LOL dann kündige ich an Cynamite zu zerstören, wenn sie nicht ein nacktbild von mir in den Header packen XD
 
Die haben doch garkeinen Führer oder? Also kann jeder so ein komisches Video erstellen bzw. eine Pressemitteilung herausgeben?
Ich glaub, dass mache ich auch mal.
Man braucht ja nur dieses Kopflosstandbild und eine einfache Stimmverzerrersoftware. LOL dann kündige ich an Cynamite zu zerstören, wenn sie nicht ein nacktbild von mir in den Header packen XD
:D
Du hast aber auch recht. Einen wirklichen Sprecher dürfte es bei denen ja nicht geben... Aber wer weiß: Vielleicht ließt der einfach den Inhalt des Message Boards vor? :confused: Ich denke eher, dass das "Kollektiv" noch einmal abgestimmt hat und dann eben gegen einen weiteren Angriff war... Mit anderen Worten: Sie werden unter Umständen handlungsunfähig, sobald genug Mitarbeiter des Ziels sich an den "Umfragen" oder wie auch immer das abläuft beteiligen.

Ich bin jedenfalls froh, dass es einen Angriff weniger geben wird. Denn gebracht haben diese Aktionen bisher ja rein gar nichts.
 
!Ich fand die Aktion die sie Weihnachten gestartet haben Super!War erstaunt dass sie es geschafft haben die seite einer ''Sicherheitsfirma''zu hacken:)!irgendwie paradox?!aber ok!für mich ist es noch mehr ein Grund meine perönlichen Daten aus dem I-net draussen zu lassen...:)
 
Anonymus??????HAHAHAHA....einfach nur peinlich....Dämliche Pseudo-Weltverbesserer,die meinen die Helden in irgendeinem Cyber-Thriller zu sein,ihre dämlichen Aktionen sind doch selber nichts weiter als "Computer-Spiele"und dienen letzten Endes nur ihrer eigenen Unterhaltung.......einfach nur nervig!!!!!!
 
ich sag mal lieder nix gegn die jungs, sonst machen sie meinen rechner platt :-D
 
Was ist das denn für eine News ? Spekulationen sagen Anonymus will PSN angreifen, aber Anonymous sagte: Nääää......Wann checkt endlich mal jemand was Anonymous ist, ich könte auch:" Nääää mach ich nicht !!!" sagen, wenn ich nicht eingeloggt bin, da ich auch Anon bin.

Herr Gott, das alle, sogar das GA-Team denkt, Anon wäre eine Hacker Gruppe.....was ist denn da los ? Hätte gedacht, hier wissen jedenfalls alle was "Anonymous" heißt oO
 
Auf die Gefahr hin, dass mein Rechner nun gleich platt ist. (:ugly:)

Es interessiert keinen was Anonymus ist, aber sie hacken und das hat Auswirkungen. Der Rest juckt einfach keinen. ;)

Außerdem gibts immer Redelsführer und eine wahrscheinlich signifikante Gruppe hat sich geäußert nichts gegen das PSN und die User zu richten.
Nun bin ich mal auf die Quoten gespannt, wenn du das bezweifelst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
MOMENT MOMENT MOMENT, Anonymous war das garnicht. Schonmal was von Lulzsec. gehört? ..... Da ist ja selbst die Bild Zeitung besser informiert
 
Sagt alle danke schön zu anonymous es sind keine hacker angriffe geplant denen is doch echt nicht mehr zu helfen
 
Keiner weiß, was Anonymous ist und alle denken, dass es eine reine Hackergruppe ist... ja? aua... Auauauauuauaua. Gottchen. Leute haltet alle die Klappe und erkundigt euch erst einmal. Alle die gegen Anonymous ist, könnte auch gegen sich selber sein. Vielen dank.:autsch:

greetings Fenrill
 
@ Fen:
Fuck drauf. Anusnymos hackt, fällt auch nur durchs Hacken auf, von daher ist es für mich eine Hackergruppierung. Ein anderen "Sinn" sehe ich bei der Drecksbande nicht.
 
@ Fen:
Fuck drauf. Anusnymos hackt, fällt auch nur durchs Hacken auf, von daher ist es für mich eine Hackergruppierung. Ein anderen "Sinn" sehe ich bei der Drecksbande nicht.

Davon abgesehen, dass du sie total Falsch schreibst. NEIN! Es sind nicht nur Hacker. Es ist keine Hackergruppierung. Es gibt nur eine menge Nerds drunter. Weißt du, Anonymous ist einfach nur ein Pseudonym für Leute, wie etwas Anonym machen. Daher gibt es keinen Chef oder so. Und nur zur info. Sie sind dadurch bekannt geworden, sondern das sie sich gegen scheiß Pcientology auflegen. Ganz ehrlich, wenn man keine Ahung hat, einfach mal die Klappe halten. Nur weil es ein Teil von den 1000 Leuten gibt, die sich dem Verschrieben hat sich gegen Sony und große Firmen aufgelehnt hat. Ganz ehrlich, du kapierst nicht, was der Name Anonymous heißt oder? Dir ist nicht klar, was das ist. Anonym sein. Pff. Ganz ehrlich. Lulzsec ist eine Hacker Groupierung. Aber wie dem auch sei, das wirst du eh nicht verstehen. Wie dem auch sei. Wenn du keine Ahnung hast, hast du auch nicht das Recht über sie die Klappe aufzureißen. SO entsteht btw auch Rassismus. Das nennt man "gefährliches Halbwissen". Aber wie dem auch sei.

greetings Fenrill
 
Abgesehen davon hat er Recht, den Rest interessiert keine Sau... ;)
 
Das es vor allem die Nutzer trifft, hätten sie auch schon beim ersten Angriff, in betracht ziehen müssen.
Naja hoffen wir, dass sowas nicht nochmal passiert und das Sony wirklich bestmöglich vor solchen angriffen geschützt ist.
 
Zurück