Seite 1 von 2 12
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Wollen sich wohl nicht nochmal so lächerlich machen.
    Sollen sie doch einfach mal aufhören mit dem schwachsinn. Was bringt es ihnen persönliche Daten der Führungskräfte zu veröffentlichen.
    Außer noch mehr Hass auf sich zu ziehen

Standard

ok dann geht anonymus zur xbox360

Blog-Einträge
    2

Standard

Ach wie edel und gütig von Anonymous... ohjeh. xD
    Wer glaubt schon diesen Internet-Clowns irgendwas?
    Jorido Joho!

Blog-Einträge
    7

Standard

Die haben doch garkeinen Führer oder? Also kann jeder so ein komisches Video erstellen bzw. eine Pressemitteilung herausgeben?
    Ich glaub, dass mache ich auch mal.
    Man braucht ja nur dieses Kopflosstandbild und eine einfache Stimmverzerrersoftware. LOL dann kündige ich an Cynamite zu zerstören, wenn sie nicht ein nacktbild von mir in den Header packen XD

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von rohrschach13 Beitrag anzeigen
    Die haben doch garkeinen Führer oder? Also kann jeder so ein komisches Video erstellen bzw. eine Pressemitteilung herausgeben?
    Ich glaub, dass mache ich auch mal.
    Man braucht ja nur dieses Kopflosstandbild und eine einfache Stimmverzerrersoftware. LOL dann kündige ich an Cynamite zu zerstören, wenn sie nicht ein nacktbild von mir in den Header packen XD

Du hast aber auch recht. Einen wirklichen Sprecher dürfte es bei denen ja nicht geben... Aber wer weiß: Vielleicht ließt der einfach den Inhalt des Message Boards vor? Ich denke eher, dass das "Kollektiv" noch einmal abgestimmt hat und dann eben gegen einen weiteren Angriff war... Mit anderen Worten: Sie werden unter Umständen handlungsunfähig, sobald genug Mitarbeiter des Ziels sich an den "Umfragen" oder wie auch immer das abläuft beteiligen.

Ich bin jedenfalls froh, dass es einen Angriff weniger geben wird. Denn gebracht haben diese Aktionen bisher ja rein gar nichts.

Blog-Einträge
    8

Standard

!Ich fand die Aktion die sie Weihnachten gestartet haben Super!War erstaunt dass sie es geschafft haben die seite einer ''Sicherheitsfirma''zu hacken!irgendwie paradox?!aber ok!für mich ist es noch mehr ein Grund meine perönlichen Daten aus dem I-net draussen zu lassen...

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Sashgtr Beitrag anzeigen
    !Ich fand die Aktion die sie Weihnachten gestartet haben Super!
    Wärst du selbst betroffen würdest du das sicherlich nicht mehr so super finden

Standard

Anonymus??????HAHAHAHA....einfach nur peinlich....Dämliche Pseudo-Weltverbesserer,die meinen die Helden in irgendeinem Cyber-Thriller zu sein,ihre dämlichen Aktionen sind doch selber nichts weiter als "Computer-Spiele"und dienen letzten Endes nur ihrer eigenen Unterhaltung.......einfach nur nervig!!!!!!

Kicktipp-Gewinner 2011/2012

Standard

ich sag mal lieder nix gegn die jungs, sonst machen sie meinen rechner platt :-D

Standard

Was ist das denn für eine News ? Spekulationen sagen Anonymus will PSN angreifen, aber Anonymous sagte: Nääää......Wann checkt endlich mal jemand was Anonymous ist, ich könte auch:" Nääää mach ich nicht !!!" sagen, wenn ich nicht eingeloggt bin, da ich auch Anon bin.

Herr Gott, das alle, sogar das GA-Team denkt, Anon wäre eine Hacker Gruppe.....was ist denn da los ? Hätte gedacht, hier wissen jedenfalls alle was "Anonymous" heißt oO

day
    day ist offline

Standard

Auf die Gefahr hin, dass mein Rechner nun gleich platt ist. ()

Es interessiert keinen was Anonymus ist, aber sie hacken und das hat Auswirkungen. Der Rest juckt einfach keinen.

Außerdem gibts immer Redelsführer und eine wahrscheinlich signifikante Gruppe hat sich geäußert nichts gegen das PSN und die User zu richten.
    Nun bin ich mal auf die Quoten gespannt, wenn du das bezweifelst.
    Geändert von day (03.01.2012 um 08:33 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Gelöscht

Standard

MOMENT MOMENT MOMENT, Anonymous war das garnicht. Schonmal was von Lulzsec. gehört? ..... Da ist ja selbst die Bild Zeitung besser informiert

Standard

Sagt alle danke schön zu anonymous es sind keine hacker angriffe geplant denen is doch echt nicht mehr zu helfen

Retro Ratte

Standard

Keiner weiß, was Anonymous ist und alle denken, dass es eine reine Hackergruppe ist... ja? aua... Auauauauuauaua. Gottchen. Leute haltet alle die Klappe und erkundigt euch erst einmal. Alle die gegen Anonymous ist, könnte auch gegen sich selber sein. Vielen dank.

greetings Fenrill