Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Wollen sich wohl nicht nochmal so lächerlich machen.
    Sollen sie doch einfach mal aufhören mit dem schwachsinn. Was bringt es ihnen persönliche Daten der Führungskräfte zu veröffentlichen.
    Außer noch mehr Hass auf sich zu ziehen

  3. #3
    Avatar von lordVatter
    Mitglied seit
    22.12.2010
    Beiträge
    296

    Standard

    ok dann geht anonymus zur xbox360

  4. #4
    Avatar von Lynchman
    Mitglied seit
    19.02.2008
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    2.129
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ach wie edel und gütig von Anonymous... ohjeh. xD
    Wer glaubt schon diesen Internet-Clowns irgendwas?
    Jorido Joho!

  5. #5
    Avatar von rohrschach13
    Mitglied seit
    26.09.2010
    Beiträge
    451
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Die haben doch garkeinen Führer oder? Also kann jeder so ein komisches Video erstellen bzw. eine Pressemitteilung herausgeben?
    Ich glaub, dass mache ich auch mal.
    Man braucht ja nur dieses Kopflosstandbild und eine einfache Stimmverzerrersoftware. LOL dann kündige ich an Cynamite zu zerstören, wenn sie nicht ein nacktbild von mir in den Header packen XD

  6. #6
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.021
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von rohrschach13 Beitrag anzeigen
    Die haben doch garkeinen Führer oder? Also kann jeder so ein komisches Video erstellen bzw. eine Pressemitteilung herausgeben?
    Ich glaub, dass mache ich auch mal.
    Man braucht ja nur dieses Kopflosstandbild und eine einfache Stimmverzerrersoftware. LOL dann kündige ich an Cynamite zu zerstören, wenn sie nicht ein nacktbild von mir in den Header packen XD

    Du hast aber auch recht. Einen wirklichen Sprecher dürfte es bei denen ja nicht geben... Aber wer weiß: Vielleicht ließt der einfach den Inhalt des Message Boards vor? Ich denke eher, dass das "Kollektiv" noch einmal abgestimmt hat und dann eben gegen einen weiteren Angriff war... Mit anderen Worten: Sie werden unter Umständen handlungsunfähig, sobald genug Mitarbeiter des Ziels sich an den "Umfragen" oder wie auch immer das abläuft beteiligen.

    Ich bin jedenfalls froh, dass es einen Angriff weniger geben wird. Denn gebracht haben diese Aktionen bisher ja rein gar nichts.

  7. #7
    Avatar von Sashgtr
    Mitglied seit
    20.08.2011
    Beiträge
    625
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    !Ich fand die Aktion die sie Weihnachten gestartet haben Super!War erstaunt dass sie es geschafft haben die seite einer ''Sicherheitsfirma''zu hacken!irgendwie paradox?!aber ok!für mich ist es noch mehr ein Grund meine perönlichen Daten aus dem I-net draussen zu lassen...

  8. #8
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sashgtr Beitrag anzeigen
    !Ich fand die Aktion die sie Weihnachten gestartet haben Super!
    Wärst du selbst betroffen würdest du das sicherlich nicht mehr so super finden

  9. #9
    Avatar von CrySickDahmer
    Mitglied seit
    06.09.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    Anonymus??????HAHAHAHA....einfach nur peinlich....Dämliche Pseudo-Weltverbesserer,die meinen die Helden in irgendeinem Cyber-Thriller zu sein,ihre dämlichen Aktionen sind doch selber nichts weiter als "Computer-Spiele"und dienen letzten Endes nur ihrer eigenen Unterhaltung.......einfach nur nervig!!!!!!

  10. #10
    Kicktipp-Gewinner 2011/2012
    Avatar von sasacrocop
    Mitglied seit
    09.04.2007
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    4.136

    Standard

    ich sag mal lieder nix gegn die jungs, sonst machen sie meinen rechner platt :-D

  11. #11
    Avatar von WikkitJuggalo
    Mitglied seit
    04.09.2007
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    97

    Standard

    Was ist das denn für eine News ? Spekulationen sagen Anonymus will PSN angreifen, aber Anonymous sagte: Nääää......Wann checkt endlich mal jemand was Anonymous ist, ich könte auch:" Nääää mach ich nicht !!!" sagen, wenn ich nicht eingeloggt bin, da ich auch Anon bin.

    Herr Gott, das alle, sogar das GA-Team denkt, Anon wäre eine Hacker Gruppe.....was ist denn da los ? Hätte gedacht, hier wissen jedenfalls alle was "Anonymous" heißt oO

  12. #12
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.908

    Standard

    Auf die Gefahr hin, dass mein Rechner nun gleich platt ist. ()

    Es interessiert keinen was Anonymus ist, aber sie hacken und das hat Auswirkungen. Der Rest juckt einfach keinen.

    Außerdem gibts immer Redelsführer und eine wahrscheinlich signifikante Gruppe hat sich geäußert nichts gegen das PSN und die User zu richten.
    Nun bin ich mal auf die Quoten gespannt, wenn du das bezweifelst.
    Geändert von day (03.01.2012 um 08:33 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    30.03.2010
    Beiträge
    212

    Standard

    MOMENT MOMENT MOMENT, Anonymous war das garnicht. Schonmal was von Lulzsec. gehört? ..... Da ist ja selbst die Bild Zeitung besser informiert

  14. #14

    Mitglied seit
    29.12.2011
    Beiträge
    43

    Standard

    Sagt alle danke schön zu anonymous es sind keine hacker angriffe geplant denen is doch echt nicht mehr zu helfen

  15. #15
    Retro Ratte
    Avatar von Fenrill
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.364

    Standard

    Keiner weiß, was Anonymous ist und alle denken, dass es eine reine Hackergruppe ist... ja? aua... Auauauauuauaua. Gottchen. Leute haltet alle die Klappe und erkundigt euch erst einmal. Alle die gegen Anonymous ist, könnte auch gegen sich selber sein. Vielen dank.

    greetings Fenrill

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •