L.A. Noire: Ehemaliger Entwicklungschef begründet die lange Entwicklungszeit

Am Ende kam ja noch ein wirklich gutes Spiel raus.
Schade dass sie das Studio schliessen mussten.
Traurig dass die die gute Spiele machen und auch mal was neues versuchen um ihr überleben kämpfen oder ihr Studio zu machen müssen während die die jedes Jahr die selbe scheiße machen immer reicher werden.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich? Ich glaube ja eher weniger. Team Bondi hatte doch so einige Probleme und das "Neue" hatte damit eigentlich nichts zutun. Die Firma hat an sich selbst gekrankt und das Spiel wie man hört daran, dass es schlicht zu wenig Abwechslung bot. Monotonie kann man sich halt bei einem dümmlichen Shooter leisten aber nicht in einem solchen Spiel.
 
Vielleicht wars etwas eintönig.
Aber trotzdem noch sehr viel besser als der meiste andere Rotz der letztes Jahr raus kam.
In meinen Top 3 von 2011 ist es jedenfalls drin.
 
Bei Steam gab es das Spiel letzte Woche für 12,99 €. Da habe ich mal auf "Halde" zugeschlagen... Dummerweise kam es ja ausgerechnet am selben Tag wie Skyrim raus. Das kann nicht gut gehen.

Schade jedenfalls, dass das Studio schließen musste. Aber das war DEFINITIV viel zu lange, um noch irgendwie Gewinn abwerfen zu können.
 
los um es kurz zu machen, ohne Rockstar, wäre es immer noch nicht draußen.
Oder besser gesagt, es wäre nie gekommen.

Naja, ich kanns aber nicht ganz verstehen.
ich meine, dass hätten sie doch schon vorher irgendwie absehen müssen, dass es ne Menge Arbeit braucht, so eine Art von Spiel zu stemmen.

So wie sich das anhört, sind sie echt ein wenig kopflos an die Sache herangegangen.
 
Zurück