Xbox 720: Video-Aufnahmen dank DVR-Funktion möglich?

Was die firmware und die damit verbundenen Möglichkeiten angeht zeigt MS der Konkurenz wo es langgeht.
 
Weils sowas mit der PS3 schon mit Extra-Hardware gibt? Oder wie ist da die Begründung? :ugly:
Dass man das zukünftig ins System integriert macht ja nu nicht grad wenig Sinn, woll? ;)
 
Sowas will ich für die PS4 auch haben. Hab keine Lust mehr, extra Hardware und Software anzuschließen nur um ein paar Spielsezenen aufzunehemen. Die PS4 muss das leisten können ebenso wie die XBOX.
 
Kann mir dass sehr gut vorstellen da die ''breite Masse'' sich ja sowas schon öfters gewünscht hat?!Ich persönlich brauche sowas net^^!
 
Kann mir dass sehr gut vorstellen da die ''breite Masse'' sich ja sowas schon öfters gewünscht hat?!Ich persönlich brauche sowas net^^!

Es ist ja nicht interessant, dass es nicht alle machen können. Das Interessante bleibt immernoch der Videoinhalt selbst. Wie oft hab ich schon schöne Gameplay-Momente erlebt, konnte sie jedoch nicht festhalten.

Das ist, als ob man im Urlaub ohne Kamera rumrennt.
 
Kann mir dass sehr gut vorstellen da die ''breite Masse'' sich ja sowas schon öfters gewünscht hat?!Ich persönlich brauche sowas net^^!

Ist für mich persönlich jetzt auch kein Feature ist, der mir den Kauf erleichtern oder davon überzeugen würde, mir das zu kaufen.
Aber ne coole Sache, ist es schon.
 
Zurück