1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von gonner
    Mitglied seit
    09.10.2009
    Beiträge
    268

    Standard

    Was die firmware und die damit verbundenen Möglichkeiten angeht zeigt MS der Konkurenz wo es langgeht.

  3. #3
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.874

    Standard

    Weils sowas mit der PS3 schon mit Extra-Hardware gibt? Oder wie ist da die Begründung?
    Dass man das zukünftig ins System integriert macht ja nu nicht grad wenig Sinn, woll?
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  4. #4
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Sowas will ich für die PS4 auch haben. Hab keine Lust mehr, extra Hardware und Software anzuschließen nur um ein paar Spielsezenen aufzunehemen. Die PS4 muss das leisten können ebenso wie die XBOX.

  5. #5
    Avatar von Sashgtr
    Mitglied seit
    20.08.2011
    Beiträge
    625
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Kann mir dass sehr gut vorstellen da die ''breite Masse'' sich ja sowas schon öfters gewünscht hat?!Ich persönlich brauche sowas net^^!

  6. #6

  7. #7
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Zitat Zitat von Sashgtr Beitrag anzeigen
    Kann mir dass sehr gut vorstellen da die ''breite Masse'' sich ja sowas schon öfters gewünscht hat?!Ich persönlich brauche sowas net^^!
    Es ist ja nicht interessant, dass es nicht alle machen können. Das Interessante bleibt immernoch der Videoinhalt selbst. Wie oft hab ich schon schöne Gameplay-Momente erlebt, konnte sie jedoch nicht festhalten.

    Das ist, als ob man im Urlaub ohne Kamera rumrennt.

  8. #8
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von Sashgtr Beitrag anzeigen
    Kann mir dass sehr gut vorstellen da die ''breite Masse'' sich ja sowas schon öfters gewünscht hat?!Ich persönlich brauche sowas net^^!
    Ist für mich persönlich jetzt auch kein Feature ist, der mir den Kauf erleichtern oder davon überzeugen würde, mir das zu kaufen.
    Aber ne coole Sache, ist es schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •