Seite 2 von 2 12
    Blog-Einträge
    5

Standard

Nunja, aber es ist doch durchaus möglich das die Xbox das anwenden kann? Und nur weil dieses Programm aus dem Jahr 2009 oder früher ist, heist es ja nicht, das diese Technologie für die Xbox nicht in Frage kommt.

Es könnte durchaus sein dass dieses Sample von einem Xbox 720 Prototypen stammt.
    League of Legends

Play for new Meta

Standard

boa alter, wenn das video fake ist dann nehmt doch die news komplett raus. erstmal freut man sich und dann wird man voll enteuscht.

Standard

Zitat Zitat von Rajester Beitrag anzeigen
    Nunja, aber es ist doch durchaus möglich das die Xbox das anwenden kann? Und nur weil dieses Programm aus dem Jahr 2009 oder früher ist, heist es ja nicht, das diese Technologie für die Xbox nicht in Frage kommt.

Es könnte durchaus sein dass dieses Sample von einem Xbox 720 Prototypen stammt.
    Da ich VRay anwender bin, kann ich mir gut vorstellen das Microsoft eine modifizierte version des VRayScatter Tools nutzen könnte um "echtzeit" Raytracing "effekte" zu nutzen.

Standard

also ich denke das die nächste xbox das schaffen könnte aber kommt auf das spiel drauf an.bei forza 4 sieht ja jetz auch schon die grafik super aus.....

Standard

Zitat Zitat von abdulabay Beitrag anzeigen
    Da ich VRay anwender bin, kann ich mir gut vorstellen das Microsoft eine modifizierte version des VRayScatter Tools nutzen könnte um "echtzeit" Raytracing "effekte" zu nutzen.
    Nur weil ihr VRay nutzt, sagt das lange nix aus. Ich benutze Mental Ray. Aber wenn ich sehe, wie mein PC rumrödelt, wenn ich was rendere, sag ich doch nicht gleich, dass sowas in Echtzeit auch möglich wäre. So ein Scatter-Tool, dass Millionen von Objekten darstellen kann, ist doch nix Neues. Viel mehr ist der Trick dabei, dass die Objekte im Bearbeitungsfenster ja garnicht zu sehen sind, sondern nur simple Dummies dieser Objekte (wie kleine Dreiecke). Denn das Bearbeitungsfenster ist ja in Echtzeit und die Software würde wohl abstürzen, wenn es die alle gleichtzeitig darstellen müsste. Die eigentlichen Objekte werden erst beim Berechnen der Bilder gerendert.

Solche Techniken hat doch schon die CryEngine 2 benutzt. Da konntest du kilometer-weit gucken und alles war bepflanzt. Dazu brauch man kein Extra-Tool für ein 3D-Modellier- und Renderprogramm wie 3ds Max und Maya.
    Geändert von big ron (04.01.2012 um 18:36 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von 28cm Beitrag anzeigen
    boa alter, wenn das video fake ist dann nehmt doch die news komplett raus. erstmal freut man sich und dann wird man voll enteuscht.
    Naja, man wird ja drauf hingewiesen, dass es sich um ein Fake handeln könnte.
    Und heutzutage, gib es ja viele im Netz zu begutachten, was nicht echt ist etc.

Tja wird man wohl weiterhin auf offizielles warten müssen.
    Vielleicht ja schon nächste Woche, wird etwas zur neuen XBox gesagt.