Xbox 720: Zeigt dieses Video die ersten Spielszenen des Xbox-360-Nachfolgers?

Ich vermute mal Fake! und es wird sicherlich noch ein Weilchen Dauern bis die Xbox angekündigt wird.
 
Ich hau mich weg....klar ist das echtes XBOX 720-Material, wie all die anderen tausende gerenderten Videos auf YouTube.
 
Ich tippe auch auf ein Fake, obwohl ich mir wünschen würde das ich mich irre. Ich mein, wer würde sich nicht wünschen das die NextGen so ne Grafik herbeizaubert?
 
Habe mal dank der neuen Bilder- Suchfunktion von google, wo man zum Beeispiel die URL des Bildes oben einfügen kann, herausgefunden, dass es sich bei dem Video um eine Demo von "VRayScatter" andelt, die für jeden Programmierer für 199,99$ zu haben ist (http://www.vray.com/vrayscatter/)... also ganz eindeutig Fake.
Das nächste mal bitte etwas mehr Recherche ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nen Fake: Habe das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=_mz7vdm02js
Demnach dürften wir heute erst im JAhr 2009 leben, da das Video aus dem JAhr 2009 stammt.
Und hier der NAme des angeblichen 720er Game ^^ VRayScatter demo 2 sucht mal im Google danach

Greetz Blood
 
Tja, so einfach ist es, das zu wiederlegen (oder vorher schon rauszufinden).
 
können ja auch Bilder vom Pc sein^^ die Zukunft wird zeigen ob sie echt sind^^!
 
Das Video ist ECHT!

Die "neue" Xbox wird die VRayScatter-Technik in "echtzeit" anwenden können.

Deshalb hat Microsoft ja auch mit der Chaosgroup verhandelt.

Erst nachdenken, bevor man "neues" als "fake" abstempelt.

Bin selber Vray Anwender und weis was in "echtzeit" machbar ist, besonders mit der neuen Technik der Xbox "Loop"
 
Das Video ist ECHT!

Die "neue" Xbox wird die VRayScatter-Technik in "echtzeit" anwenden können.

Deshalb hat Microsoft ja auch mit der Chaosgroup verhandelt.

Erst nachdenken, bevor man "neues" als "fake" abstempelt.

Bin selber Vray Anwender und weis was in "echtzeit" machbar ist, besonders mit der neuen Technik der Xbox "Loop"

Klar ist das Video echt, man kann es ja sehen. Aber da du garnicht weisst, was für Features MS für die neue XBOX plant und welche Leistung sie bringen wird, kannst du mit Sicherheit nicht beweisen, dass es sich um XBOX720-Material handelt.. MS hat noch nicht einen einzelnen offiziellen Satz zur XBOX720 rausgebracht. Und da das Video schon 2009 existierte, kann man umso mehr daran zweifeln, dass es sich um XBOX720-Material handelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Video ist ECHT!

Die "neue" Xbox wird die VRayScatter-Technik in "echtzeit" anwenden können.

Deshalb hat Microsoft ja auch mit der Chaosgroup verhandelt.

Erst nachdenken, bevor man "neues" als "fake" abstempelt.

Bin selber Vray Anwender und weis was in "echtzeit" machbar ist, besonders mit der neuen Technik der Xbox "Loop"

Woher hast du deine Infos? Quelle?

Für mich ist es ein Fake.
 
diese grafik wäre zu schön um war zu sein, ich denke nicht, dass die next gen konsollen das schaffen werden
 
Die Grafik sieht ja wirklich richtig gut aus, aber ich Behaupte jetzt einfach mal so dass selbst die Next-Gen Konsolen das nicht schaffen werden.
 
Nunja, aber es ist doch durchaus möglich das die Xbox das anwenden kann? Und nur weil dieses Programm aus dem Jahr 2009 oder früher ist, heist es ja nicht, das diese Technologie für die Xbox nicht in Frage kommt.

Es könnte durchaus sein dass dieses Sample von einem Xbox 720 Prototypen stammt.
 
boa alter, wenn das video fake ist dann nehmt doch die news komplett raus. erstmal freut man sich und dann wird man voll enteuscht.
 
Nunja, aber es ist doch durchaus möglich das die Xbox das anwenden kann? Und nur weil dieses Programm aus dem Jahr 2009 oder früher ist, heist es ja nicht, das diese Technologie für die Xbox nicht in Frage kommt.

Es könnte durchaus sein dass dieses Sample von einem Xbox 720 Prototypen stammt.

Da ich VRay anwender bin, kann ich mir gut vorstellen das Microsoft eine modifizierte version des VRayScatter Tools nutzen könnte um "echtzeit" Raytracing "effekte" zu nutzen.
 
also ich denke das die nächste xbox das schaffen könnte aber kommt auf das spiel drauf an.bei forza 4 sieht ja jetz auch schon die grafik super aus.....
 
Da ich VRay anwender bin, kann ich mir gut vorstellen das Microsoft eine modifizierte version des VRayScatter Tools nutzen könnte um "echtzeit" Raytracing "effekte" zu nutzen.

Nur weil ihr VRay nutzt, sagt das lange nix aus. Ich benutze Mental Ray. Aber wenn ich sehe, wie mein PC rumrödelt, wenn ich was rendere, sag ich doch nicht gleich, dass sowas in Echtzeit auch möglich wäre. So ein Scatter-Tool, dass Millionen von Objekten darstellen kann, ist doch nix Neues. Viel mehr ist der Trick dabei, dass die Objekte im Bearbeitungsfenster ja garnicht zu sehen sind, sondern nur simple Dummies dieser Objekte (wie kleine Dreiecke). Denn das Bearbeitungsfenster ist ja in Echtzeit und die Software würde wohl abstürzen, wenn es die alle gleichtzeitig darstellen müsste. Die eigentlichen Objekte werden erst beim Berechnen der Bilder gerendert.

Solche Techniken hat doch schon die CryEngine 2 benutzt. Da konntest du kilometer-weit gucken und alles war bepflanzt. Dazu brauch man kein Extra-Tool für ein 3D-Modellier- und Renderprogramm wie 3ds Max und Maya.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück