Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    20.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Rajester
    Mitglied seit
    22.02.2010
    Beiträge
    743
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ich vermute mal Fake! und es wird sicherlich noch ein Weilchen Dauern bis die Xbox angekündigt wird.
    League of Legends

    Play for new Meta

  3. #3
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Ich hau mich weg....klar ist das echtes XBOX 720-Material, wie all die anderen tausende gerenderten Videos auf YouTube.

  4. #4
    Avatar von tuf2k
    Mitglied seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Ich tippe auch auf ein Fake, obwohl ich mir wünschen würde das ich mich irre. Ich mein, wer würde sich nicht wünschen das die NextGen so ne Grafik herbeizaubert?

  5. #5
    Avatar von Stefan2803
    Mitglied seit
    13.06.2010
    Beiträge
    128

    Standard

    Habe mal dank der neuen Bilder- Suchfunktion von google, wo man zum Beeispiel die URL des Bildes oben einfügen kann, herausgefunden, dass es sich bei dem Video um eine Demo von "VRayScatter" andelt, die für jeden Programmierer für 199,99$ zu haben ist (http://www.vray.com/vrayscatter/)... also ganz eindeutig Fake.
    Das nächste mal bitte etwas mehr Recherche
    Geändert von Stefan2803 (04.01.2012 um 15:10 Uhr)

  6. #6
    Avatar von Bloodgod2001
    Mitglied seit
    20.05.2008
    Beiträge
    63

    Standard

    Ist nen Fake: Habe das hier gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=_mz7vdm02js
    Demnach dürften wir heute erst im JAhr 2009 leben, da das Video aus dem JAhr 2009 stammt.
    Und hier der NAme des angeblichen 720er Game ^^ VRayScatter demo 2 sucht mal im Google danach

    Greetz Blood

  7. #7
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Tja, so einfach ist es, das zu wiederlegen (oder vorher schon rauszufinden).

  8. #8
    Avatar von Sashgtr
    Mitglied seit
    20.08.2011
    Beiträge
    625
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    können ja auch Bilder vom Pc sein^^ die Zukunft wird zeigen ob sie echt sind^^!

  9. #9
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Zitat Zitat von Sashgtr Beitrag anzeigen
    können ja auch Bilder vom Pc sein^^ die Zukunft wird zeigen ob sie echt sind^^!
    Es wurde doch schon bewiesen, dass sie es nicht sind

  10. #10
    xStangx
    Gast

    Standard

    Aber so könnte die NExt gen Grafik aussehen.

  11. #11

    Mitglied seit
    04.01.2012
    Beiträge
    3

    Standard

    Das Video ist ECHT!

    Die "neue" Xbox wird die VRayScatter-Technik in "echtzeit" anwenden können.

    Deshalb hat Microsoft ja auch mit der Chaosgroup verhandelt.

    Erst nachdenken, bevor man "neues" als "fake" abstempelt.

    Bin selber Vray Anwender und weis was in "echtzeit" machbar ist, besonders mit der neuen Technik der Xbox "Loop"

  12. #12
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Zitat Zitat von abdulabay Beitrag anzeigen
    Das Video ist ECHT!

    Die "neue" Xbox wird die VRayScatter-Technik in "echtzeit" anwenden können.

    Deshalb hat Microsoft ja auch mit der Chaosgroup verhandelt.

    Erst nachdenken, bevor man "neues" als "fake" abstempelt.

    Bin selber Vray Anwender und weis was in "echtzeit" machbar ist, besonders mit der neuen Technik der Xbox "Loop"
    Klar ist das Video echt, man kann es ja sehen. Aber da du garnicht weisst, was für Features MS für die neue XBOX plant und welche Leistung sie bringen wird, kannst du mit Sicherheit nicht beweisen, dass es sich um XBOX720-Material handelt.. MS hat noch nicht einen einzelnen offiziellen Satz zur XBOX720 rausgebracht. Und da das Video schon 2009 existierte, kann man umso mehr daran zweifeln, dass es sich um XBOX720-Material handelt.
    Geändert von big ron (04.01.2012 um 16:29 Uhr)

  13. #13
    Avatar von TomserTom
    Mitglied seit
    05.10.2011
    Beiträge
    448
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von abdulabay Beitrag anzeigen
    Das Video ist ECHT!

    Die "neue" Xbox wird die VRayScatter-Technik in "echtzeit" anwenden können.

    Deshalb hat Microsoft ja auch mit der Chaosgroup verhandelt.

    Erst nachdenken, bevor man "neues" als "fake" abstempelt.

    Bin selber Vray Anwender und weis was in "echtzeit" machbar ist, besonders mit der neuen Technik der Xbox "Loop"
    Woher hast du deine Infos? Quelle?

    Für mich ist es ein Fake.
    FC Bayern, Stern des Südens du wirst niemals untergehn,
    weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zueinander stehn!


    "Der Betrunkene sagt, was der Nüchterne denkt."

  14. #14
    bowser66
    Gast

    Standard

    diese grafik wäre zu schön um war zu sein, ich denke nicht, dass die next gen konsollen das schaffen werden

  15. #15
    Marcel01.Damm
    Gast

    Standard

    Die Grafik sieht ja wirklich richtig gut aus, aber ich Behaupte jetzt einfach mal so dass selbst die Next-Gen Konsolen das nicht schaffen werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •