Silent Hill - Downpour: Vatra Games will Fehler des Vorgängers vermeiden

Macht nen guten eindruck jedenfalls kommt da mehr horrorstimmung als bei resident evil
 
Also das macht Lust auf mehr. Ich will wieder Silent Hill + Resident Evil auf höchstem Niveau haben. Und hier ist schon ein Anfang gemacht. Klasse.
 
Abwarten, was drauß wird.
Was ich bisher in vorschauen auf diversen Seiten gelesen habe, ließt sich jetzt nicht ganz so euphorisch.
 
Wäre schön wenn die nicht nur blubern sondern auch Tatsachen auf die Beine stellen würden.
 
Gibts nicht jetzt Quick-Time-Events? Ob die so mehr Spannung machen?
Ich hab Homecoming sogar richtig gut gefunden (aber schlechter als die Vorgänger), am Besten wäre, dass jeder Spieler am Anfang mit nem Regler die Monster'anzahl' festlegen könnte. Wenn einer gern kämpft, dann viele, und wenns einer nicht gern macht, dann halt wenige.
 
Den Trailer schaue ich ja gerne öfters an,wenn das Spiel wohl so gut werden würde.
 
Zurück