Call of Duty: Black Ops 2: Activision sichert sich Domain - kommt der Black Ops-Nachfolger?

Naja, war doch schon vorher klar, das ein BO 2 erscheinen wird, oder nicht? Der Serie würde es gut tun, wenn alle 2 Jahre ein Teil erscheinen würde! Die Titel von Tryarch sind in meinen Augen immer Mist gewesen!
 
ansichtssache... ich konnt mit BO mehr anfangen als mit den MW teilen. was will ich mit nem shooter wo 2/3 der abschüsse von killstreaks abhängig sind. da is BO noch eher in richtung oldschool shooter gewesen. rumcampen war da auch deutlich schwerer als im aktuellen MW3...

was den jahres rythmus angeht... die jungs sollten lieber mal ne neue engine basteln..
 
ansichtssache... ich konnt mit BO mehr anfangen als mit den MW teilen. was will ich mit nem shooter wo 2/3 der abschüsse von killstreaks abhängig sind. da is BO noch eher in richtung oldschool shooter gewesen. rumcampen war da auch deutlich schwerer als im aktuellen MW3...

was den jahres rythmus angeht... die jungs sollten lieber mal ne neue engine basteln..

Fand BO au ziemlich geil, deswegen kann da ruhig auch ein 2. Teil kommen.

Was die Engine angeht kann ich mit leben, gerade auf Konsolen haben doch einige Magazine die Grafik besser bewertet wie die von BF3. Nicht sogar GA??!!

Wie auch immer, die meisten Shooter sehen nicht besser aus und wenn man das Game mal auf dem PC gesehen hat kann man nicht wirklich von einer Uralt-Engine sprechen.....eher von Uralt-Konsolen.

Nicht falsch verstehen, zocke CoD wegen den Kumpels ausschließlich auf Konsole.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmm ich bin jetzt glaub ich eher auf treyarch Seite !

Das Infinity Ward team ist sowieso nicht mehr das alte und mit MW3 gezeigt wie schlecht man Teil 2 fortsetzen kann... die haben 2 Jahre Zeit und eig. so ziemlich vieles aus MW2 genommen sogar manche Titel sehen gleich aus und Embleme ! Es ist spielbar macht auch Spaß aber im Fazit eher schlecht ausgefallen für mich ! ;)
 
Wenn es nicht so ein Mist wird, wie Black Ops, könnte ich mir vorstellen auch wieder einen COD-Teil zu spielen.
 
Hmmmm ich bin jetzt glaub ich eher auf treyarch Seite !

Das Infinity Ward team ist sowieso nicht mehr das alte und mit MW3 gezeigt wie schlecht man Teil 2 fortsetzen kann... die haben 2 Jahre Zeit und eig. so ziemlich vieles aus MW2 genommen sogar manche Titel sehen gleich aus und Embleme ! Es ist spielbar macht auch Spaß aber im Fazit eher schlecht ausgefallen für mich ! ;)


Stimmt, der Prestige mit immer "nur" neuen Symbolen ist mittlerweile langweillig. Man hätte das mal motivierender machen können. Mit 3-4 Kumpels macht das Game zwar immer noch tierisch fun aber es wäre noch mehr drin gewesen was die indivudualisierung des Profils angeht.

Symbole und Abzeichen der Spielstärke bzw. Spielweise wären cooler gewesen......da würde man direkt sehen gegen wen man spielt und es wäre auch motivierender gewesen Symbole zu erspielen die man nur mit einer bestimmten Stat. bzw. eben Spielweise bekommt.

Ist aber nur meine Meinung......
 
Vom Ersten "Black Ops" bin eigentlich kein großer Fan, aber ein Zweiten Teil hat es sich auf alle Fälle verdient, weil "CoD-Black Ops" hatte ja doch schon eine Große Fangemeinde. ^^
 
@tuf2k

Genau da gebe ich dir Recht man könnte viel mehr raushollen aber naja... es waren sogar 3 Teams...PEINLICH !!!

Naja mal gucken was Black Ops 2 zu bieten wird, ich hoffe einen neuen Zombie Modus der alte ist immer noch cool aber noch mal den gleichen reinzupacken,
wäre nicht so toll !
 
Wieso Nachfolger? Ich dachte das BO eine Geschichte für sich erzählt! Das Ende war doch befriedigend!? :)
 
Also bin echt gespannt auf Black Ops 2. Die Story war cool und der Multiplayer war auch spaßig. Nur der Zombiemodus hat mir gar kein Spaß gemacht. Hoffe das es im Black Ops 2 besser wird.
 
Black Ops war und ist Scheiße. Und jeder Dummne kauft es sich. Leider war ich auch bei MW3 verblendet. Oh Gott, wie ich mich dafür hasse. -,- Nie wieder CoD. 08/15, langweilig, seit Jahren gleich.
 
Black Ops war und ist Scheiße. Und jeder Dummne kauft es sich. Leider war ich auch bei MW3 verblendet. Oh Gott, wie ich mich dafür hasse. -,- Nie wieder CoD. 08/15, langweilig, seit Jahren gleich.

Black Ops ist der einzige CoD Teil bis jetzt bei dem sich der Kauf gelohnt hat! Nenn hier niemanden Dumm, denn du bist bestimmt auch nicht viel besser! MW 3 ist schrott! :autsch: :motz:
 
Black Ops war und ist Scheiße. Und jeder Dummne kauft es sich. Leider war ich auch bei MW3 verblendet. Oh Gott, wie ich mich dafür hasse. -,- Nie wieder CoD. 08/15, langweilig, seit Jahren gleich.

Wie bezeichnet man dann einen der Black Ops scheiße findet und sich dann dennoch MW3 holt ?? Als sau-dumm......??!!


Nur weil manche einen anderen Geschmack haben kann man sie nicht als dumm bezeichnen, eher solche die meinen das machen zu müssen weil sie evtl. zu "dumm" sind um das nachzuvollziehen.
 
Black Ops ist der einzige CoD Teil bis jetzt bei dem sich der Kauf gelohnt hat! Nenn hier niemanden Dumm, denn du bist bestimmt auch nicht viel besser! MW 3 ist schrott! :autsch: :motz:

Jap, sagte doch das MW3 Schrott ist.

@ Ash:
War halt von den Meinungen Anderer, die von Activision, und meiner eigenen (ehemaligen) Liebe zu CoD geblendet. Ja, dumm kann man es aufjedenfall nennen. Sagen wir eher naiv. Aber das wird jetzt definitiv niemals wieder vorkommen. CoD R.I.P. 2008-2010
 
wow, ein neuer CoD Teil, wird bestimmt sau gut mit neuer Grafik, Innovationen, neuen Modi usw.
NOT
 
@Don
Bisher kamen wir immer gut miteinander aus, wenn Du willst das das so bleibt dann lass solche Sprüche von wegen Leute die COD kaufen sind dumm.
Ich kauf mir zukünftig auch alle Teile und zwar so lange bis ich keinen Bock mehr drauf hab, oder es die Serie eben nicht mehr gibt.
Deswegen bin ich nicht dumm und auch niemand anderes.
Wo kommen wir denn da hin wenn ich jeden mit dumm titulieren würde dem etwas gefällt was mir nicht gefällt?
Hier gehst Du eindeutig zu weit.

Ich freu mich auf alle Fälle auf einen neuen Teil von BO.
Der MP hat mich über ein Jahr hinweg begeistert, für mich das beste COD ever.
 
Zurück