Seite 1 von 2 12
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Blog-Einträge
    5

Standard

Echt diesen November ein neues COD? Unfassbar
    League of Legends

Play for new Meta

Retro Ratte

Standard

*gähn*

Standard

Zitat Zitat von Rajester Beitrag anzeigen
    Echt diesen November ein neues COD? Unfassbar
    Das hätte ich auch niemals für möglich gehalten.
    Nach so vielen Jahren endlich mal wieder ein CoD

Standard

ansichtssache... ich konnt mit BO mehr anfangen als mit den MW teilen. was will ich mit nem shooter wo 2/3 der abschüsse von killstreaks abhängig sind. da is BO noch eher in richtung oldschool shooter gewesen. rumcampen war da auch deutlich schwerer als im aktuellen MW3...

was den jahres rythmus angeht... die jungs sollten lieber mal ne neue engine basteln..
    .....und dann kam die Erleuchtung und plötzlich begriff ich, dass das Denken nur was für Bekloppte ist...

Standard

Zitat Zitat von Dislike Beitrag anzeigen
    ansichtssache... ich konnt mit BO mehr anfangen als mit den MW teilen. was will ich mit nem shooter wo 2/3 der abschüsse von killstreaks abhängig sind. da is BO noch eher in richtung oldschool shooter gewesen. rumcampen war da auch deutlich schwerer als im aktuellen MW3...

was den jahres rythmus angeht... die jungs sollten lieber mal ne neue engine basteln..
    Fand BO au ziemlich geil, deswegen kann da ruhig auch ein 2. Teil kommen.

Was die Engine angeht kann ich mit leben, gerade auf Konsolen haben doch einige Magazine die Grafik besser bewertet wie die von BF3. Nicht sogar GA??!!

Wie auch immer, die meisten Shooter sehen nicht besser aus und wenn man das Game mal auf dem PC gesehen hat kann man nicht wirklich von einer Uralt-Engine sprechen.....eher von Uralt-Konsolen.

Nicht falsch verstehen, zocke CoD wegen den Kumpels ausschließlich auf Konsole.
    Geändert von tuf2k (10.01.2012 um 15:35 Uhr)

Standard

Hmmmm ich bin jetzt glaub ich eher auf treyarch Seite !

Das Infinity Ward team ist sowieso nicht mehr das alte und mit MW3 gezeigt wie schlecht man Teil 2 fortsetzen kann... die haben 2 Jahre Zeit und eig. so ziemlich vieles aus MW2 genommen sogar manche Titel sehen gleich aus und Embleme ! Es ist spielbar macht auch Spaß aber im Fazit eher schlecht ausgefallen für mich !

Standard

Wenn es nicht so ein Mist wird, wie Black Ops, könnte ich mir vorstellen auch wieder einen COD-Teil zu spielen.

Standard

Zitat Zitat von RuSSian_StyLezZz Beitrag anzeigen
    Hmmmm ich bin jetzt glaub ich eher auf treyarch Seite !

Das Infinity Ward team ist sowieso nicht mehr das alte und mit MW3 gezeigt wie schlecht man Teil 2 fortsetzen kann... die haben 2 Jahre Zeit und eig. so ziemlich vieles aus MW2 genommen sogar manche Titel sehen gleich aus und Embleme ! Es ist spielbar macht auch Spaß aber im Fazit eher schlecht ausgefallen für mich !

Stimmt, der Prestige mit immer "nur" neuen Symbolen ist mittlerweile langweillig. Man hätte das mal motivierender machen können. Mit 3-4 Kumpels macht das Game zwar immer noch tierisch fun aber es wäre noch mehr drin gewesen was die indivudualisierung des Profils angeht.

Symbole und Abzeichen der Spielstärke bzw. Spielweise wären cooler gewesen......da würde man direkt sehen gegen wen man spielt und es wäre auch motivierender gewesen Symbole zu erspielen die man nur mit einer bestimmten Stat. bzw. eben Spielweise bekommt.

Ist aber nur meine Meinung......

Marcel01.Damm
    Gast

Standard

Vom Ersten "Black Ops" bin eigentlich kein großer Fan, aber ein Zweiten Teil hat es sich auf alle Fälle verdient, weil "CoD-Black Ops" hatte ja doch schon eine Große Fangemeinde. ^^

Standard

@tuf2k

Genau da gebe ich dir Recht man könnte viel mehr raushollen aber naja... es waren sogar 3 Teams...PEINLICH !!!

Naja mal gucken was Black Ops 2 zu bieten wird, ich hoffe einen neuen Zombie Modus der alte ist immer noch cool aber noch mal den gleichen reinzupacken,
    wäre nicht so toll !

Standard

Wieso Nachfolger? Ich dachte das BO eine Geschichte für sich erzählt! Das Ende war doch befriedigend!?

Standard

Also bin echt gespannt auf Black Ops 2. Die Story war cool und der Multiplayer war auch spaßig. Nur der Zombiemodus hat mir gar kein Spaß gemacht. Hoffe das es im Black Ops 2 besser wird.

Standard

Black Ops war und ist Scheiße. Und jeder Dummne kauft es sich. Leider war ich auch bei MW3 verblendet. Oh Gott, wie ich mich dafür hasse. -,- Nie wieder CoD. 08/15, langweilig, seit Jahren gleich.
    Mia San Mia