iPhone 5 und iPad 3: Neue Apple-Geräte wahrscheinlich mit Quad-Core-CPUs ausgestattet

Der Preis wird bestimmt auch wieder sehr hoch liegen. Vielleicht sogar im Tausender bereich.
 
Weltneuheit... Diese Quad Core CPU's in mobilen Geräten... Diese Apple Berichterstattung ist schlichtweg lächerlich...

Das ein Quad Core drin ist, ist eine Sache, die so klar ist, wie Apollinaris... Schließlich setzt Apple schon lange keine technischen Trends mehr, denn die geben nun Firmen wie LG, Asus oder Samsung vor. Das sind die Firmen, die in letzter Zeit den technischen Stand im mobilen Sektor unglaublich weit nach vorne gebracht haben. LG als erster Hersteller eines Dual Core Smartphone, Samsung und HTC als erste Hersteller von Displays in Smartphones, die eine Auflösung von 1280x720 Pixel haben und Asus als erste Firma, die den Nvidia Tegra 3 Prozessor mit 4 Kernen in ihr super schlankes EeePad Transformer Prime mit super IPS Display gepackt haben. Aber über sowas, über sowas liest man hier natürlich nie, warum auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
den asus transformers prime hab ich diese woche gekauft. und ich bin überwältigt. und jetzt sieht das display meines ipad 2 noch ferschwommener aus ;)
 
Zurück