1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Dr1v3r00
    Mitglied seit
    06.10.2010
    Beiträge
    105

    Standard

    Hmm für mich ist das eher eine schlechte Nachricht da ich sehr am neuen iPad interessiert bin aber man wird das 3D ja wohl sicher abschalten können.

  3. #3
    Avatar von Spectrobe
    Mitglied seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    Samsung wäre doch eigentlich schon blöd, wenn sie für Apple ein 3D-Display herstellen würden. Schließlich haben sie ja selbst das Galaxy Tab als iPad-Konkurrenten

  4. #4
    Avatar von MarcHatke
    Mitglied seit
    01.12.2011
    Beiträge
    281

    Standard

    Das eine muss mit dem anderen nicht immer zwingend etwas zu tun haben (siehe Vergangenheit). Interessant bleibt das Thema allerdings weiterhin.

  5. #5
    Avatar von Mont4n4
    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    8.827
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Spectrobe Beitrag anzeigen
    Samsung wäre doch eigentlich schon blöd, wenn sie für Apple ein 3D-Display herstellen würden. Schließlich haben sie ja selbst das Galaxy Tab als iPad-Konkurrenten
    Nur mal so zur Info: Prozessor, Speicher und zahlreiche Displays des iPads (beide), iPhone 4 (+4S) kommen von Samsung .

    Samsung ist Apples größter Lieferant für Hardware und macht sich somit jährlich 10 Milliarden Dollar Bonus. LG hat ebenfalls ''Retina''-Displays für Apple hergestellt.
    Philips POS9002 55' OLED TV | Harman Kardon PM665Vxi | Heco Cantaro 3
    Ryzen 7 3700X
    | Gigabyte RTX 2070 Super | 32GB Trident Z DDR4 | 240GB NVMe M.2 SSD | Windows 10 Pro (64 Bit)
    HTC Vive | Index Controller | XOne (Day One) | Huawei P9


  6. #6
    Avatar von Coryo
    Mitglied seit
    06.10.2010
    Beiträge
    51

    Standard

    Ich bin der Meinung das 3D auf nem Touchbildschirm nicht das wahre ist, da man ständig die Illusion mit seinen Fingern zerstören würde...

  7. #7
    Avatar von Sashgtr
    Mitglied seit
    20.08.2011
    Beiträge
    625
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Dass es irgendwann mal kommen wird , wird klar sein aber wann?und ist es dadurch auch besser?Denke mal auch dass es sehr auf das Konto des Akkus gehen könnte(welches bei den Apple Produkten eh schon net zu den besten gehört?!!!)und könnte mir auch vorstellen dass es dieses feat. zuerst beim iphone bzw. Ipod gestartet werden könnte?!

  8. #8
    Avatar von Madix
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Schwarzwald
    Alter
    31
    Beiträge
    2.961

    Standard

    A6, LTE und hochauflösendes Display - mehr neues wird das Ding wohl nicht bieten.

  9. #9
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Dann wird das Ding ja noch teurer.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •