iPad 3: Apple is going 3D - kommt jetzt das 3D-Tablet?

Hmm für mich ist das eher eine schlechte Nachricht da ich sehr am neuen iPad interessiert bin aber man wird das 3D ja wohl sicher abschalten können.
 
Samsung wäre doch eigentlich schon blöd, wenn sie für Apple ein 3D-Display herstellen würden. Schließlich haben sie ja selbst das Galaxy Tab als iPad-Konkurrenten ;)
 
Das eine muss mit dem anderen nicht immer zwingend etwas zu tun haben (siehe Vergangenheit). Interessant bleibt das Thema allerdings weiterhin.
 
Samsung wäre doch eigentlich schon blöd, wenn sie für Apple ein 3D-Display herstellen würden. Schließlich haben sie ja selbst das Galaxy Tab als iPad-Konkurrenten ;)

Nur mal so zur Info: Prozessor, Speicher und zahlreiche Displays des iPads (beide), iPhone 4 (+4S) kommen von Samsung ;).

Samsung ist Apples größter Lieferant für Hardware und macht sich somit jährlich 10 Milliarden Dollar Bonus. LG hat ebenfalls ''Retina''-Displays für Apple hergestellt.
 
Ich bin der Meinung das 3D auf nem Touchbildschirm nicht das wahre ist, da man ständig die Illusion mit seinen Fingern zerstören würde...
 
Dass es irgendwann mal kommen wird , wird klar sein aber wann?und ist es dadurch auch besser?Denke mal auch dass es sehr auf das Konto des Akkus gehen könnte(welches bei den Apple Produkten eh schon net zu den besten gehört?!!!)und könnte mir auch vorstellen dass es dieses feat. zuerst beim iphone bzw. Ipod gestartet werden könnte?!
 
A6, LTE und hochauflösendes Display - mehr neues wird das Ding wohl nicht bieten.
 
Zurück