Wii U: Keine Hochskalierung für Wii-Spiele, es bleibt bei 480p

Wozu auch. Reicht doch für die Wii Spiele.
PS2 Spiele sehen auf der PS3 trotz hochskallierung auch nicht viel anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso funktioniert sowas mir Xbox1-Spielen so reibungslos auf der 360 und warum sollte das auf der Wii U nicht möglich sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwach schwach,ich denk dat soll sone tolle Kiste werden ? :D
 
Wenn ich die neue wii u hätte würden mich die alten wii games gar nicht mehr interessieren.ansonsten muss man halt auf der alten wii zocken wenn man es noch nötig hat
 
vielleicht hat man angst, dass man keinen unterschied zwischen wii sports in hd und wii u sports sieht :)
 
Wenn ich die neue wii u hätte würden mich die alten wii games gar nicht mehr interessieren.ansonsten muss man halt auf der alten wii zocken wenn man es noch nötig hat

Das die Wii U abwärtskompatibel ist, finde ich super! Da ist mir die Skalierung egal, ob das nun der TV oder die Wii U tut. Jedenfalls war die Wii, bis auf Zelda, Metroid und noch 1-2 andere Spiele, total uninteressant. Dann kann ich mir zum Wii U Launch auch noch mal Skyward Sword zu Gemüte führen - super Sache! :)
 
Diese Entscheidung, ist für mich persönlich kein Genickbruch.
Aber wenn die Hardware es drauf hat, sollte die Wii U das auch können.
Naja aber wie gesagt, ist für mich jetzt auch nicht so ein großer Minuspunkt.
 
Zurück