George Lucas will aufhören - Regisseur plant seinen Ruhestand

schade, ich hatte noch auf neue Star Wars teile gehofft. Können ja auch von anderen Regisseuren gemacht werden, aber ich will George Lucas schon dabei haben
 
Vielleicht tut der Mann genau das Richtige, sich zuzückziehen. Er hat doch sicher keine Geldsorgen und da ich selbst mit einem angehenden Filmemacher zusammen bin, kann ich das noch besser verstehen. Wenn er so viel Geld hätte, würde er auch nur die Filme drehen und experimentieren, wie er lustig ist. Ohne diesen ständigen Erfolgsdruck.
 
Nichts gegen alte Männer (bin ja selber einer), aber ein 68-jähriger hat wohl irgendwann mal den Ruhestand verdient. Ich glaube auch nicht, ein neues Star Wars hätte er ganz alleine auf die Beine gestellt. ;)
 
Nenenen also das geht ja nun ma gar nicht.
Rente erst mit 85 bidde.
 
So wie ich das damals mitbekommen habe, war er bereits vor der neuen Trilogie "in Rente" und hat die Kuh nur deswegen nochmal gemolken, weil er nach der Scheidung von seiner Frau einen Großteil seines Vermögens hat abdrücken müssen.
Ja, das ist hart, aber Episode 1-3 war kein Wunschkind, und ich bin der Meinung, dass wir froh sein sollten, dass er uns einen weiteren lieblosen Aufguss erspart.
 
Endlich!Ich liebe die Filme von George Lucas,aber ich habe keinen Bock mir 85.000 mal Star Wars angucken zu müssen nur weil er alle paar Minuten etwas ändert...vielleicht ist dann endlich mal wieder Raum für die ursprüngliche Originalversion.Nach Ep 1-3 glaube ich sogar das ein anderer Regisseur,der wirklich Fan der Originale ist,durchaus die Möglichkeit hätte ein besseres Ergebnis abzuliefern.
 
Gott sei Dank! Der Schritt hätte schon vor 20 Jahren erfolgen sollen. Lucas ist nicht nur in meinen Agen einer der schlechtesten Filmschafenden seiner Zeit. Und kommt mir nicht mit den alten Star Wars Teilen. Wenn er damals schon die Machtfülle und das Sagen aus der Zeit danach gehabt hätte, wären die Filme genau so ein Desaster geworden. Glücklicherweise hat er damals noch Kontra bekommen. Die alte SW-Trilogie ist nicht Lucas' Vermächtnis.

Ich kann auch nur immer wieder die Reviews zu Episode 1 - 3 auf redlettermedia.com empfehlen. Die sind unterhaltsamer als die Filme ansich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, Episode IV bis VI sind so wie sie sind nicht dank ihm. Wenn ich überlege was er für einen Bockmist mit I - III produziert hat, darf man wirklich froh sein dass damals Leute da waren mehr beim Projekt waren und ihn in die richtige Richtung lenken konnten. Vermutlich hätte einfach jemand anderes I - III machen sollen, wenn man es schon so fortsetzen musste.
Dieser Abtritt kommt viel, viel zu spät.
 
Und ich hab mich noch auf eine neue Star Wars Trilogie gefreut. =(
 
Wie gesagt, Der nächste "grosse" schritt sollte sein das die "neuen" Grafikkarten, "echtzeit" Raytracing beherschen können.

Erst dann sind Fotorealistische Spiele möglich.

Dann wird Star Wars "The Game" in "echtem" 3D und in "echtzeit" Raytracing spielbar und eventuell ein grösserer Hit als die Filme.

Es sei denn, Es kommen noch drei "neue" Star Wars Filme in den Kinos. Natürlich in 3D.

Ich denke nicht das er "jetzt" schon aufhört. Nicht George Lucas

Im Netz gibt es ein Video das "angeblich" Just Cause 3 auf der Xbox 720 in Fotorealistischer GamePlay Grafik zeigen soll.

Hier der LINK zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=qZvwtP3MMH4&feature=mfu_in_order&list=UL
 
Manchen denken jetzt bestimmt, wäre es doch schon vor den neuen Star Wars Episoden, in den Ruhestand gegangen.
haha....

Die Frage ist jetzt nur, was mit einem neuen Indiana Jones Film wird.
Denn da, sollte doch auch noch was kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei es ihm vergönnt! wenn er keinen Spaß oder Lust hat soll er halt aufhören!Er hat so viel in seinem Berufsleben erreicht! Denke mal auch das er auf die Kohle auch net angewiesen ist:)!!!
Von da her (wenn es den keine Ente ist...?! ) schönen Ruhestand George!!!^^
 
Das Erste was ich dachte als ich die News las war: "Kann er ja auch." Nicht jeder Regisseur kann ein Eastwood sein. ;)
Weil mal ehrlich Star Wars is okay so wie es ist. Teile IV bis VI sind der Hammer und I-III sind ganz okay.
Schade ist es nur um Indiana Jones, weil ich nach dem Letzten, zu dem ich gerne ein Zitat aus South Park bringe, "George Lucas & Stephen Spielberg haben Indiana Jones vergewaltigt!!!", gerne wieder nen Guten gehabt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück