Aliens: Colonial Marines - CGI Trailer, Soul Calibur 5: Grafikvergleich Xbox 360/PS3 uvm. - Die beliebtesten Videos des Tages

Die Licht und schatteneffekte bei GTA IV sehen richtig gut aus. Manchmal finde ichs aber zu hell. Aber an Fotorealismus ist es noch weit entfernt.
 
Alter der FarCry 3 Trailer sieht ja mal richig cool aus ;)
Scheint ne geile Story zu werden und die Aufmachung stimmt auch ;) bin gespannt.
 
Die meisten Videos haben mir sehr gut gefallen. Vor allem Mass Effect 3. Ein Wahnsinnsspiel, wirklich.
 
The Last of Us sieht auch wieder gut aus. :)
Den Trailer hatte ich leider voll verpasst, Merci. :)
 
Also das neue MacBookPro ist ja der hammer...naja jedenfalls hat es apple immernoch gut drauf ihre Produkte sehr gut zu verkaufen :D
 
Total Recall... der Film könnte wohl wirklich was taugen... Überrascht mich. ^^
 
Expendables 2 wird mit Sicherheit wieder ne Mordsgaudi. Muss ich sehen. :)
 
Der neue Aliens Colonial Marines Trailer rockt so richtig, das Game ist auf jeden Fall nen heißer Kandidat für das beste Aliens-Spiel.
 
Wie sieht´s aus, hat eigentlich keiner mehr Bock auf die auf die alten Timesplitters-Teile?

Bitteschön:

https://www.change.org/en-GB/petitions/crytek-uk-create-a-timesplitters-hd-collection

Für Interessierte: Gebt es bitte an Freunde und bekannte weiter!!!!
 
Ich muss schon sagen das ich alle Stirb langsam Teile mies finde, mit Ausnahme des Erstlings.
 
Ich fahre selbst lange einen Supersportler mit 180PS und frage mich jedes Mal wieder.... Wer entwickelt dieses MotoGP??? Ich würde mich wirklich gerne mal ein Motorradrennspiel kaufen aber alles was ich bis jetzt da gesehen und probiert habe ist so weit von der Realität wieder Papst vom Gruppensex.
 
@ K-risma83
Papst und Gruppensex?!
Da schau mal in die Geschichtsbücher ; D

@ Project Cars
Grafik fast an Fotorealismus,
ABER die Fahrphysik sieht grottig aus in den Trailern...
Wie Carrerabahn Autos... viel zu hakelig...
 
wie bitte das fahrverhalten sieht nach carrera bahn aus ??? sry cloud strife, aber dann haste du keine augen im kopp oder keine ahnung von rennspielen. ;-D
 
Ich denke ihr müsst die Rubrik anders benennen. Es sollte nicht beliebteste Videos, sondern meistgesehenste Videos heissen.
 
Zurück